Rauchfrei seit 1.10.15

Verfasst am: 31.10.2015, 09:04
manu25
manu25
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Guten morgen,
Danke liebe Sabine.
LG Manu

Verfasst am: 31.10.2015, 12:11
Deni01
Deni01
Dabei seit: 31. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hi Manu!

lichen Glückwunsch zu 30 Tagen!

Super ein Monat schon! Und wie fühlst du dich?
Bei mir sind heute 60
hab am 01.09. aufgehört...unglaublich wie die Zeit plötzlich vergeht, oder?

Genieß den Tag und freu dich über deinen tollen Erfolg! ich freu mich auch

Lg Deni

Verfasst am: 31.10.2015, 15:52
manu25
manu25
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo Deni,
Danke für Deine Wünsche. Auch für Dich
für 60 Tage. Superleistung.
Bist Du weiblich o männlich?
Mir geht eigentlich richtig gut. Ich mache viel Sport.
Sicher gibt es immer wieder Momente wo ich schon
gerne eine rauchen würde, aber dann atme ich tief
Durch und schick ihn en: in die Hölle.
Und wie geht es Dir?
LG Manu

Verfasst am: 31.10.2015, 15:52
manu25
manu25
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo Deni,
Danke für Deine Wünsche. Auch für Dich
für 60 Tage. Superleistung.
Bist Du weiblich o männlich?
Mir geht eigentlich richtig gut. Ich mache viel Sport.
Sicher gibt es immer wieder Momente wo ich schon
gerne eine rauchen würde, aber dann atme ich tief
Durch und schick ihn en: in die Hölle.
Und wie geht es Dir?
LG Manu

Verfasst am: 31.10.2015, 18:29
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3133 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

jawohl. Die 30! Wunderbar. Glückwunsch.

Die Blümchenwiese rückt immer näher !!

Verfasst am: 31.10.2015, 19:56
Deni01
Deni01
Dabei seit: 31. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hi Manu!

ich heiße Denise und bin weiblich Ich wollte dich schon das gleiche fragen, aber Aki hat geschrieben: liebe Manu also gehe ich davon aus, dass du weiblich bist;)

Ich würde auch gerne mehr Sport machen, das hilft bestimmt super wenn man sieht wie sich die Leistungsfähigkeit immer mehr steigert. Leider bin ich durch meine Kleine ziemlich eingespannt und komm nicht so recht dazu...ja ich weiß klingt ein bisschen nach Ausreden aber ich bin eigentlich echt kein Sportmuffel...am liebsten würd ich irgendwas lustiges mit Tanz oder so machen Zumba zum beispiel.
Das hab ich vor meiner Schwangerschaft gemacht und fands total lustig.
Was machst du?

Mir gehts auch ganz gut. Zeitweise denk ich überhaupt nicht ans rauchen und dann überfällt es mich manchmal ganz plötzlich dann atme ich auch ganz tief ein und aus und verscheuche den Gedanken wieder.

Zum Beispiel war ich heute bei meiner Mutter zu besuch, die sehr stark raucht. Früher haben wir zusammen auf dem Balkon gesessen kaffee getrunken und eine nach der anderen gequalmt. Als sie mich heute gefragt hat ob ich mich raussetzen will habe ich ganz ehrlich gesagt "Nein, sonst will ich rauchen" Da hat sie gleich gesagt "ne ne dann nicht" und wir sind einfach in der Küche siten geblieben und haben dort unseren Kaffee getrunken. Ich bin dann auch nicht allzu lang geblieben, damit sie nicht wegen mir ins Schwitzen kommt (hab schon gemerkt wie sie am Ende zappelig wurde) und auf dem Heimweg hab ich mich wieder super gefühlt. Hab auch auf der Heimfahrt einen Raucher gesehen der ganz krampfhaft an seiner Zigarette gezogen hat und hab mich total überlegen gefühlt und gedacht: Der arme!

Ich bin echt stolz auf mich aber ich glaube ohne dieses Forum hätte ich es nicht geschafft!

Und wie war dein Tag?

Liebe Grüße

Denise

Verfasst am: 31.10.2015, 19:58
Deni01
Deni01
Dabei seit: 31. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Mei ich bin so blöd...jetzt hab ichs gelesen Schlittschuhlaufen...ja toll! Das hab ich auch geliebt als ich kleiner war...sollte ich auch unbedingt wieder ausprobieren

Lg Deni

Verfasst am: 01.11.2015, 18:11
manu25
manu25
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Hallo,
Danke für eure Wünsche.

Ja Aki, das wollte ich auch anfangen, aber ist grad die falsche Jahreszeit, deshalb
Jetzt Schlittschuhe und im Frühjahr Inliner.
LG Manu

Verfasst am: 01.11.2015, 19:43
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Manu, du hast ja auch schon 1 Monat geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu!!



LG Ute

Verfasst am: 02.11.2015, 13:08
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Manu,

es freut mich zu lesen, dass Du das Schlittschuhlaufen für Dich entdeckt hast.....
hast Du auch mal Aquakurse ausprobiert, ob die Deiner verkalkten Schulter bekommen?

Hast Du denn früher Badminton gespielt?

Eine schöne Woche
Banya