12 Tage - und hoffentlich noch mehr
Hey mein Minchen ,
SUPERKLASSE !!!!!!!!
Von ganzem Herzen gratuliere ich dir zum HUNDERTTAG !!!!!
Werde auf dein Wohl anstoßen heute Abend,allerdings alkoholfrei ;-)
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_040.gif[/img]
AUf die nächsten Hundert und genieß es in vollen Zügen soweit du das kannst !!
Ganz lieb in den Arm genommen biddy
Für nähere Infos bin ich zu erreichen unter
Hallo Hermine,
jo ich arbeite im kirchlichen Bereich.
Ich wünsche Dir alles Liebe.
"Verliere nie den Mut, immer einen feinen Schimmer Hoffnung zu sehen. Denn es geht immer weiter und du wirst es immer schaffen."
Eine gute Restwoche
wünscht Dir Marion
Hey Mine ,
so machen wir das jetzt wir reden jetzt nur noch über die schönen Dinge des Lebens Ok ???????
Das geht ja so nicht weiter mit uns ,wir sind doch keine Rentnergemeinschft die sich nur noch über Krankheiten austauscht oder ???????
Mensch mein Mann kam heute mit der nachricht das sein Arbeitskollege 38 am Samstag gestorben ist
Da können wir doch nicht drber klagen das wir jetzt gesund leben wollen oder ????
Mensch das Leben ist doch ne Blumenwiese oder ?!!!!!!!!
Ganz lieb gedrückt biddy
Hey Minchen,
dank der schnellen Hilfe wird es Deinem Mann jetzt hoffentlich wieder besser gehen und Du ihm zur Seite stehen können, auch weiterhin NICOfrei und davon jetzt endgültig überzeugt daß Du den Scheitelpunkt des elenden "Berges" ÜBERschritten hast und Du Dich auf der "Talfahrt" befindest! Eine Talfahrt die es mehr als positiv zu bewerten gilt! Deine SUCHT im Griff und die Steuerung Deiner Selbst jetzt ohne "Hilfsmittel" übernehmen zu können ist ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung!
Alles GUTE für Dich und Deinen Mann wünscht der Klaus !
Hey Minchen,
juhuu, eine wahnsinns Zahl hast Du da auf Deine RAUCHfrei Fahne geschrieben.. E I N H U N D E R T !
Ich und WIR ALLE sind mächtig stolz auf das Minchen, auch wenn für Dich der Weg bis hierher mehr als mühsam und arg zugewachsen war! Doch mit Deiner Energie, Deiner Entschlossenheit und Deinem eisernen WILLEN Nico nicht mehr als "Untermieter" zu akzeptieren, hast Du es geschafft!
Freu' Dich darüber und erlebe die Zeit die Dich jetzt erwartet, FREI von allen Zwängen, Gift und Sklaverei! GEIL!
Alles liebe und GUTE vom Klaus !
Hallo Mädels----habe erste Messdaten--Bauchumfang 79 da muß noch was weg.
Hoffe ihr seid bald raus aus dem jammertal--die Wiesen warten auf euch .,ich weiß damals hab ich auch gedacht das hälts du nie durch---nun ja mit viel Jammern heulen schlecht gelaunt sein und ganz viel Spass im Forum mit blöden Geschichten schreiben bin ich im Jammertal der 70Kg angelangt --so gehe jetzt Tennissielen Tunier 3 Std,tschüss Kalos.
Wünsche euch einen schönen Sonntag noch.
LG Karin
Huhu Minchen,
hoffentlich geht es Deinem Mann schon wieder besser?
Dass Du trotz all der Aufregung nicht wieder mit Nico paktiert hast, zeigt ganz deutlich, dass Du großteils über diesen Drecksack weg bist. Fang also ruhig schon mal mit der Planung unserer Blumenwiese an.
Gute Besserung für Deinen Mann und viel Kraft für Dich
Bruni
Huhu Ihr Beiden,
nicht mehr drüber reden wäre der falsche Weg. Nicht mehr drüber GRÜBELN war gemeint. Die Gedanken bewusst mit etwas anderem beschäftigen.
Grüßles
Bruni
Hallo Hermine,
wieder alles klar bei dir? Wie gehts dir und deinem Mann? Du kannst so stolz sein, hast trotzdem nicht wieder angefangen. Warum auch, du sagst ja selbst, entweder stresst man den Nico so, dass er gar nicht mehr kommr oder man ist so gfestresst, dass er sich doch wieder meldet. Bei mir ists echt so, je mehr Stress ich hab,um so besser gehts mir, aber...wenn dann die Ruhe kommt.... helfen auch nur noch Atemübungen, und das klappt immer super, bloß blöd, wenn man bei Rauchern steht , da sollte man nicht so tief einatmen :razz:
Ich hab heut eine Schulung und werd gleich abgeholt.
Eine restliche RF-Woche, alles Gute für dich und deinen Mann
Deine Uta