Ich fühle mich alleine

Verfasst am: 28.10.2015, 10:01
Deni01
Deni01
Dabei seit: 31. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hi Vicky,

danke für deine Nachricht Du hast ebenfalls Post

Herzlichen Glückwunsch zu 4 Tagen! Toll dass du am Ball bleibst!

Ja die lieben Zähne
Meine hat deswegen gestern abend auch sehr schlimm rumgeschrien und alles tragen und singen und streicheln hat nicht geholfen...am Ende hab ich ihr dann doch dieses [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] gel in die Kauleiste geschmiert auch wenn viele sagen es sei nicht so toll wegen alkohol usw. es hat wenigstens geholfen

Wie gehts dir heute?

Liebe Grüße
Deni

Verfasst am: 28.10.2015, 20:53
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Vicky? Was sehe ich? Du hast Dich abgemeldet? Was ist passiert? Du kannst Dich jederzeit wieder anmelden, wenn Du es wünschst. Komm jederzeit wieder her, wenn Du es möchtest. Alles, alles Gute Dir, und auf Rückkehr hofft

Lydia