Und jetzt erst recht....

Verfasst am: 24.10.2015, 14:54
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4067 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Bazillenmutterschiff,



Sobald die Klappe wieder funktioniert, geht´s richtig aufwärts! Weiter so, Mädel, ich lach´ mir derweil meinen Ast fertig, anschließend bedaure ich dann Deine verheulten Mäuse...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 25.10.2015, 20:41
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3993 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Uti,

Danke für deinen Besuch bei mir! Oh jeee da hat es dich ja voll erwischt! Ich hoffe dass du langsam wieder auf die Beine kommst, es dir wieder besser geht und du zu Kräften kommst! Ich bring dir noch ein zum schnelleren Gesund werden!

Manchmal wird halt die Nacht zum Tag gemacht, ist doch auch OK. Wichtig mach es so, dass du dich wohl fühlst! Der Schlafrhythmus stellt sich bestimmt nach überstanden Krankheit wieder ein! Richtig und Wichtig ist, dass du dir noch Ruhe antust und dir Zeit lässt! Habe Geduld! Der Garten kann auch warten! Da muss ich auch noch ran! Ich lag aber auch diese Woche mit eine grippalen Infekt flach, der ist aber nun wieder auskuriert!

[color=blue]Und toll, wie das Stinkzeug bei dir für Abwehr sorgt!

[/color]Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

LG Bine

Verfasst am: 26.10.2015, 10:57
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3334 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 140 Tagen Rauchfrei

Und für deine Genesung sende ich dir
Gesundmachbazillen

Hab eine schöne Woche
Gabi

Verfasst am: 26.10.2015, 12:54
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3169 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! HAMMER!!! 140 TAGE[/color]



t:

Gute Besserung

Verfasst am: 26.10.2015, 20:24
Wera72
Wera72
Dabei seit: 09. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Hallo Ute,

Das naechste mal ueberlege ich nochmal ganz gruendlich, ob ich 'das bissel' Arbeit annehme.
Auch wuerde ich es bevorziehen, wenn Du die Socken farblich vorsortierst. Ansonsten beugel ich die nicht mehr.:

lichen Glueckwunsch zu gigantischen 140 Tagen.
Das verdient doch 'ne Runde extra.
Weiter so.

LG, Wera

Verfasst am: 26.10.2015, 21:33
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch[/color] zu [color=blue]140 rauchfreien Tagen[/color]. Hast Du ganz toll hingekriegt. So kann und wird es weiter gehen. LG roberta

Verfasst am: 29.10.2015, 19:37
nightsun
nightsun
Dabei seit: 19. 08. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

So, nun habe ich 60 Tage ohne Qualm hinter mir, der 5. und der 10. Tag waren bei den bisherigen Versuchen immer so ein kritischer Tag, weil die psychische Abhängigkeit durchkam. Frühmorgens fällt es bisweilen noch schwer mit dem Nichtrauchen...Aber diesmal ist es irgendwie anders; ich lasse Gedanken an Zigaretten gar nicht erst zu sondern lenke mich ab. Schaue in mein Aquarium, höre Musik oder räume zum x-ten Male meine Wohnung auf, wenn`s sein muss auch nachts wenn ich wieder mal nicht einschlafen kann. Zum Fernsehen reicht es noch nicht denn fernsehen und rauchen gehörten immer zusammen. Ich gehe Situationen die mit Rauchen verbunden sind aus dem Weg aber es wird nicht ausbleiben dass man direkt mit den Rauchen konfrontiert wird; da suche ich noch was ich dann mache...Da ist zum Beispiel die Sache mit den Garten...Garten und rauchen gehörten immer zusammen und vergangenes Wochenende ging es in den Garten, und ich glaube doch ich kann diese Assoziation durchbrechen. Von dem ersparten Geld habe ich mir neue Fische und Pflanzen für mein Aquarium und neue Zimmerpflanzen gekauft. Und irgendwie geht es mir auch besser als mit Qualm... ...Ich belohne mich für mein bisheriges Durchhalten und ich hoffe doch stark dass das so bleibt.......Also, bis zum nächsten Mal....Und meinen Glückwunsch an alle die es bisher geschafft haben

Verfasst am: 30.10.2015, 17:20
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3270 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebes Ütchen,

wollt doch mal fragen, obs Dir schon wieder besser geht!?

Kommst Du mit zum Griechen? Is ja in wenigen Tagen soweit!

Wir sind zusammen auf die Blümchenwiese gehüpft und haben uns zusammen in die Keksdose verkrümelt....

also! Weiter gehts!?

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 31.10.2015, 12:14
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3270 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo meine lieben.
Heute ein kurzes Hallo von mir . Bin gerade aus den Krankenhaus entlassen wurden .

Am Montag nachmittag als ich bei Sonnenschein mit mein Hund im Wald war bin ich auf den nassen Laub ausgerutscht und mir das Sprunggelenk gebrochen. Es folgte am Dienstag gleich eine OP und jetzt bin ich für den rest des Jahres ausgebremmst.

Werde nachher in Ruhe meine vielen Mails lesen und mich dann noch mal melden.

GLG; Sporbiene- Ute e:

Verfasst am: 31.10.2015, 12:58
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3270 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Ooo nein, Ütchen, ich fass es ja wohl nicht!!!!

Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht, so ungefähr weiß ich das.

Alles Gejammere nützt jetzt nichts - doch, nützt was! Mecker,fluche, jammer, heule, was das Zeug hält, wenn Dir danach ist..Du weißt ja, hier können wir damit umgehen. Dein Sturz ist noch ziemlich frisch und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man so seine Zeit braucht, um mit den Umständen klarzukommen...
Naja, wem sag ich das....

Hast Du jetzt so einen geschienten Fuß und Krücken dazu?

Wir hören bzw lesen uns..

...und Dein Thread-Name, der gewinnt immer mehr an Bedeutung, meine Liebe, Süße.

Bis bald, alles Liebe von Andrea