12 Tage clean

Verfasst am: 12.10.2015, 09:39
Klotz
Klotz
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

war das We zu Besuch bei meinen Eltern und konnte daher nicht posten..

Freitag Abend gings mir echt bescheiden, aber nachdem ich mir die Seele heruntergeschrieben habe und dann auch wirklich direkt ins Bett gehüpft bin konnte ich gut schlafen.

Das Wochenende war super schön und der Drecksack hat mich auch in Ruhe gelassen. Sogar die Reaktion meiner militanten NR Eltern hat mich positiv überrascht. Hatte ja eigentlich mit einer Rede mit dem Unterton "na endlich wurde ja auch Zeit.." gerechnet, aber dem war überhaupt nicht so.

Sie haben sich halt im Vorfeld schon gefragt ob ich denn nach der Geburt unseres Kindes weiterrauchen würde und nachdem ich Ihnen dann gesteckt habe, dass ich mittlerweile schon einen Monat frei bin haben sie sich einfach nur gefreut ohne irgendwelche "I told you so" Ansprachen...

Vielen lieben Dank übrigens für Eure Posts, habe mich sehr darüber gefreut.. und ganz besonders an Lydia (mein NR-Schutzengel immer wenn ich sie brauche ist sie da :smileumarmung

Wünsche Euch einen schönen rauchfreien Wochenanfang
LG Klotz

Verfasst am: 12.10.2015, 11:42
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

t: t:

[color=red]Hu Hu 33 Tage auf dem Zähler ganz große klasse, mach bitte weiter so[/color]

GLG. Sporbiene- Ute

Verfasst am: 12.10.2015, 19:58
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3634 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Klotz,

ich freu mich auch über Deinen Schnapszahlenerfolg mit Dir! Über einen Monat ohne! Und darüber daß Du ein schmachtfreies Wochenende hattest! Und über die Reaktion Deiner Familie, daß sich Deine Befürchtungen bevorstehender "Und-ich-sag-noch"-Sermone nicht bestätigt haben. Das ist angenehm - und leistet auch ein wenig Vorschub, stimmt´s? Nimm diese Motivation weiter mit auf Deinem Weg! Ein Baustein mehr auf den Du Dich stützten kannst, wenn es mal wieder schwieriger werden sollte.

Ich freu mich natürlich sehr daß Du meine Ausführungen als hilfreich erachtest, somit danke ich Dir für Dein Lob - aber für Dich nichtgeraucht hab ich ja nicht, das hast Du ganz alleine selber persönlich geschafft! Das darfst Du Dir mit Stolz auf die Fahnen schreiben. Jeder ausgesessene Schmachter stärkt Dich.

Ich wünsche Dir weiterhin schmachtfreie Tage, laß gerne von Dir hören wenn Du Zeit und Lust hast. Bis dahin viele Grüße von

Lydia

Ach, PS: hoffe Deiner Frau und dem Pünktchen geht es gut? Ich drück Euch sämtliche Daumen!

Verfasst am: 12.10.2015, 21:09
Marina1111
Marina1111
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Klotz,
Danke für deinen lieben Besuch bei mir.

Du bist ja lustig, du standest doch mal vor nem Kippenautomat und hast doch noch die Kurve bekommen und keine gekauft. Wenn ich schon so weit gewesen wäre, hätte mich niemand mehr aufgehalten

Also wer ist hier stark??

Glückwunsch zu 33. Tagen ohne Gestank!!

P.S. Bist du schon Papa oder wirst du es noch? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen..

Verfasst am: 12.10.2015, 21:41
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo Klotz, Super! 33 Tage! viele Grüße, Riki

Verfasst am: 13.10.2015, 15:55
Klotz
Klotz
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche, freue mich sehr und bin auch ein bisschen stolz auf meine dritte erreichte Schnapszahl

@Lydia: Danke, meiner Frau geht´s echt gut. Bisher verläuft die Schwangerschaft richtig gut und komplikationslos. Sie wird halt von Woche zu Woche rund um mehr meine Frau Einfach ein schönes Gefühl sie so zu erleben

@Marina: Nächstes Jahr im Frühling ist es dann soweit, kann es auch kaum erwarten und hoffe natürlich, dass ich bis dahin stark genug bleibe und keinen Rückfall bekomme. Baby´s riechen doch so gut und das möchte ich voll genießen und selber auch nicht mehr aus allen Poren stinken !!

Heute ist für mich Belohnungstag. Werde gleich mal nach Feierabend in die Stadt juckeln und mir dort zwei richtig gemütliche Schlabber-/rumfletz-/GuteLaune-/auf_der_Couch_abhäng-/und Wohlfühlhosen leisten. Meine alten sind nämlich mittlerweile total abgewetzt oder haben schon überall kleine Löcher (bisschen asi aber bequem )
Nee wird Zeit, dass die mal Richtung Altkleidersammlung wandern, da muss ich mich bei plötzlichem Besuch auch nicht mehr so schämen.. Ähh kleine Korrektur meine Frau fremdschämen

Habe bis heute schon laut meiner App virtuell 200,-Eur gespart und über 700 Kippen nicht geraucht. Total krasse Zahlen, stellt Euch mal einen Aschenbecher mit 700 ausgedrückten Kippen vor WÜRG!!

Wünsche Euch einen schönen Feierabend
LG Klotz

Verfasst am: 13.10.2015, 18:12
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3153 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Danke du LIEBER



Hoffe du findest so richtig tolle Bollerbuxen zum WOHLFÜHLEN

Verfasst am: 13.10.2015, 19:10
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3634 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Klotz,

na für 200 gesparte Euronen kannst Dir aber ´ne Menge Couchschlabberwohlfühlrumfletzgutelaunehosen kaufen Also irgendwas, das mit dem persönlichen Wohlbefinden einhergeht, ist als Belohnung supergeeignet. Hoffe Du hast was gefunden und gleich eingeweiht. Macht Euch ´n schönen Abend. Viele Grüße aus dem Miezhaus von

Lydia

Verfasst am: 13.10.2015, 19:37
Marina1111
Marina1111
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Mensch Klotz, wenn das keine Motivation ist! Ich bin mir sicher du ziehst das durch.

Wenn das Würmchen auf der Welt ist, soll es sich den Geruch seines starken Papas einprägen und nicht den Gestank eines Aschenbechers!!

Als Raucher müsstest du oft schöne Situationen "mal schnell" verlassen um dringend mal eine durchzuziehen und kämst dann zurück und würdest nach kalten Rauch stinken. Wie unangenehm für deine Frau und euer Baby.

Schön, dass du den Absprung geschafft hast und jetzt Nichtraucher bist

Verfasst am: 15.10.2015, 08:27
helen1988
helen1988
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3149 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Guten Morgen Klotz

Ich wollte noch danke sagen für deinen Besuch und die Glückwünsche Hab mich sehr gefreut von dir zu hören.
Hoffe dir geht es gut und der lässt dich in Ruhe. Jetzt hast du schon 36 Tage geschafft und wenn ich zurück denke wie knapp es das ein oder andere mal bei dir war (Gott war das spannend :riesengrinser kannst du so stolz auf dich sein. Und ich habe auch keinerlei Zweifel das du rauchfrei bleibst. Du bist so eine starke Persönlichkeit, macht mir hier zumindest den Eindruck.

Wünsche dir einen tollen Tag
Liebe Grüße
Helen