56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6297 Tagen

Juuuuuuhu Brunilein,

jau, der Donniday is dann auch Geschichte und das Weeky steht fast vor der Tür, gooil!

Wie hast Du ihn erledigt bekommen, eher cool oder mit Anstrengung?

Seitdem ich Knautschi wieder gefunden habe knautsche ich jetzt gerne mit ihm, das ist nur doof wenn ich was tippen will, geht mit eine Hände nicht so gut!

Heute bemalen wir mal einen Clown, gebacken ist er schon und die Farbe steht bereit, nimm Dir einen Pinsel und fange an, ok?

Wennerangemaltistmüssenwirihnnochbeschnierendasgibtwiedernesauerei...v. Klaus !

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Liebe Bruni,

sorry mal wieder nicht geschafft in den Chat zu kommen,ist ja auch ein wenig früh 18uhr .
Ihr hattet bestimmt wieder viel Spass,ist Kuni der Modi?Er ist immer ein wenig distanziert aber immer sehr nett und verbindlich.
Mal ne Runde Marzi ausgeben....
Werde erst mal alles lesen,gruß Robert

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein Klausi,

ja, er hätte gerne mehr Besucher im Chat, aber ob er dann noch den Überblick behält? Nö, Forum scheint ihn nicht zu interessieren. Meinst Du, er ist fest bei der Truppe oder nur ehrenamtlich oder so? Müssen wir mal fragen.

Das freut mich aber, dass Dich unsere Schreiberei entspannt. Dafür nehm ich Dich doch gleich nochmal in den Arm und drück Dich ganz doll.

OhazuerstdasleckereMarziundjetzt...oberlecker...Knuddler
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu mein Klausi,

ja, das WE naht, da freu ich mich schon drauf!
Nein, ich hab mich nicht stressen lassen heute - und Du? Wie war Dein Tag?

Na, da wirst Du Dir überlegen müssen, was Du willst - schreiben oder knutschen, äh, knautschen. Aber sag mal - zur Ablenkung brauchst Du den Knautschi doch nicht mehr?

Okay, Pinsel hab ich, los gehts. Schöne, kräftige Farben, oder?

NumeckerhiernichtrumwegenderSauereidafürisserlecker... Knu
Bruni

Helferlein
Helferlein

Hey Bruni,

Mein Tag war etwas hektisch, aber ok soweit! Nu is Feierabend und ich genieße ihn!

Natürlich nicht, aber er fühlt sich gut an, fluffig und weich, es macht einfach Spaß ihn zu knautschen! Hast Du Deinen auch noch?

Ist Dir heute Morgen nicht etwas merkwürdiges aufgefallen? Genau, es gab da nämlich kein Blatt mehr was man hätte abreißen können vom Kalender, es sei denn das 100ste muß auch ab! Ich habe meins dran gelassen und er/es hängt immer schön sichtbar vor meiner Nase!

Gut, ich habe ihm einen großen Mund gemalt, lächelnd, denn er ist ja ein Clown und keine Heulsuse, hihi! Etwas auf die Bäckchen und seinen Hut... - weiß ich noch nicht...

Schokocremeundmarmiamabendbringtgarantiertdenzuckerflashwirmüssendaherlangsamessenundnichtsoschlinge(l)n...bus v. Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mein Klausi-Schatzi,

Du Verwalter der Marzi-Vorräte, gib einfach Bescheid, wenn es so weit ist. Öhm, ich glaub, die Methode für die Fingerchen kenn ich auch

Wir haben uns irgendwann alle freiwillig von Nico knechten lassen, hoffen wir, dass uns das nie wieder passiert.
Also - kein Leichtsinn, kein Alc!

Wie gut, dass wir beide auf einander aufpassen und Du mich vor Nico beschützt

OchichfinddasauchamTagundbeiWärmesehrschönaberjetztistesnatürlichnochschöner... Bus
von Deiner Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Juppidu Klausi,

Du hattest einen hektischen Tag? Na, dann hast Du es Dir aber auch verdients, dass Du es Dir jetzt gemütlich machen kannst. Lass Dich mal Feierabend-Knuddeln!

Jau, ich hab mein Bällchen noch und es ist noch niegelnagelneu. Magstes haben? Und der Kalender - öhm, da hab ich schon eine Weile geschlampt... Muss ich mich jetzt schämen?
Aber dafür hatte ich heute meinen BzGA-Kontrollanruf.

Darf ich dann die Nase bemalen? Und große Augen muss er natürlich auch noch haben... braun oder grün, was meinst Du?

JetzterstmalfertigbemalendanntrocknenlassenundbeschmierenunddannmachenwirunsGedankenübersanknabbern... Bus
Bruni

Helferlein
Helferlein

Huhu Bruni,

jau und anstrengend, daher werde ich wohl nicht allzualt heut' werden!

Es ist doch Dein Bällchen, lege es gut weg wer weiß wofür es noch gut sein wird! Du hast den Kalender geschludert? Hm, für mich war das immer ein Ritual, gleich morgens die neuen Bilder und Sprüche zu lesen! Naja, jetzt kannst Du dann ja gleich mehrere auf einmal abreißen und dich über längst vergangenes freuen!

Den Clown werden wir jetzt trocknen lassen, beschmieren ihn erst morgen, legen ihn in den Kühli damit er frisch bleibt! Ich mag ihn heut' nicht mehr essen!

Schlaf' Gut und träum' was schönes! Bis danniKnubus vom Klaus !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Lieber Klausi,

dann wünsch ich Dir eine geruhsame Nacht, erhole Dich, schlaf tief und träum wunderschön.

Hoffentlich hast Du morgen weniger Hektik und Stress, und kannst Dich am Wochenende erholen.

Ich freu mich auf den Clown morgen und auf Dich.

Gute-Nacht-Knuddler von der Bruni

Helferlein
Helferlein

Liebste aller lieben Brunis,

sooft wie der Pilotösen sieht kann das dann schwierig werden den Überblick zu behalten, ich glaube wir dann aber auch nicht mehr, zumindest ich habe bei 4 oder mehr Leuten schon Problis alles zu lesen und dann noch schreiben, is schon wesentlich anstrengender als HIER!

So aufgetaut wie er sich momentan gibt können wir ihn jetzt "alles" fragen und bekommen wohl auch eine Antwort! Vielleicht krieg ich seine Addy raus und besuche ihn mal, hihi!

Danke meine Liebe, das tut soooooooooooo gut.... MEEEEEEEEEEEEHR!

Jazukersüsseschnütchentreffenaufeinanderundversüssensichdenabend...knu v. Klaus !