Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Maria,

ein wundervolles Jahr 2009 wünsche ich Dir von Herzen und dass Du rückblickend stolz auf Deine Leistung bist.

Alles Liebe
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Maria, ich weiß es auch nicht, denke aber, wir können die bekannten nehmen?? Sollen wir mal Bruni oder biddy fragen??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Maria ,
nein wir sind alle keine Jammerlappen !!!!!!!!!!
Ich geb offen zu das es mir schwerer fällt als Anderen oder eben wie du richtig sagst die Anderern geben es nicht zu oder sind nicht in der Lage ihren Gefühlen hier offen Luft zu machen !
Ja mir fällt es leichter im Moment ,ja es ist nicht mehr so anstrengend wie noch vor 2 Wochen oder so !
Aber es nicht LEICHT ! Es sist immer noch kein Spaziergang ,und es wird noch dauern bis wir komplett FREI sind!
Aber all das wussten wir schon lange tief in unserem Herzen !
@Minchen ,wwen du das hier liest ,Kopf hoch: Maria und mir gehts ja wie dir !!!!!!!!!!

Wünsch dir einen schönen Start in den Tag meine Liebe Maria ,genieß die Nicofreien Stunden und nimm die Stunden an denen er nervt locker an ,anderes bleibt uns leider nicht übrig !
Wir treffen uns heute im Chat hab ich gelesen ?????
Das freut mich sehr !!!!
Drück dich ganz doll biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria, im Moment geht die Registrierung bei mir überhaupt nicht. Kann sein, daß das nur im Laufe des dienstags geht! - Na, versuche ich es denne noch mal.
Mir geht es diese Woche mal so mal so. Aber meistens geht es etwas besser. Sicher überfällt micht das Monstrum noch manchmal, aber nicht mehr so oft und nicht mehr so heftig! Aber in der Hauptsache frei bin ich eben auch noch nicht. Aber wenn ich an die Zeit bisher denke, Du, da geht es mir doch wesentlich besser. - Ich habe die Tage einfach nur mit "Aushalten" verbracht!!
Grüße Dich meine Liebe
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HoviNinus
HoviNinus
Dabei seit: 08. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

hallo maria,
ich gehöre wohl zu denen die mit nico leichter fertig werde. trotzdem muß ich dir sagen, heute ist tag 19 und ich bin richtig stolz auf mich.
und glaube mir bitte, ich weiß und kann richtig nachfühlen was entzug ist.
ende der neunziger habe ich bis dahin 9 knie op´s (nur links) gehabt. alle bänder wurden aus carbon eingesetzt. knorpel gleich null, geschweige dann meniskus.
sprich schmerzen schmerzen usw.
mein darmalige ortho. hat mir armunon verschrieben, diese dinger habe ich über ein jahr genommen, alles war so schön rosarot bis "ICH" merkte, he jetzt mal langsam, lass mal die finger davon. da ging es los.
sucht sucht sucht.
was ich damit sagen möchte, ist eigentlich nur eines. es könnte sein das ich irgendwo im hinterkopf habe, junge du hast es schonmal geschafft, du schaffst es diesmal auch.
und glaube mir bitte, ich wünsche mir für dich, dass du es auch hinbekommst und es sieht ja ganz dannach aus. du hast die kraft, die überzeugung, den willen und wie ich lese, jede menge freunde die dich hier im forum unterstützen. baue auf diese freunde, denn die sind da wenn du sie brauchst.
wünsche die ne schöne rauchfrei woche.
gruß ulli

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Maria,
schön das es dir was besser geht !
Warum haste Diät ausgesetzt ??????
Ging es dir so schlecht ???

Hast recht schmuddelwetter macht auch keine gute laune ((
Aber bei mir gehts so einigermaßen ,das ist doch schon mal was
Hab große Hoffnungen das mir der Doc morgen weiterhilft ,das hält mich ein bischen bei Laune !
Meld dich doch mal ,oder biste immer noch im Stress ???
Drück dich mal dolle biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria wo biste schon wieder abgeblieben ???
Ich hab heute das projekt Bauchfrei gestartet ))))
Schön laufen und Sauna und trinken trinken ;-)))))
Drück dich mal schnell biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
coltcz3
coltcz3
Dabei seit: 01. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 77 Beiträge

Hi Maria

ein gutes neues Jahr 2009 wünsche ich dir

LG Colt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hast Recht lieber mit Bauch aks mit Rauch !!
Hab trotz Diät nicht weiter abgenommen ,mein Mann behaupted immer noch das liegt am vielen Sport ((
Wo bist du denn immer ?????
Vermiss dich (((

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Maria,

na, dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Kouskous-Abend! wird bestimmt toll sein.
Ich habe heute das erste Mal im neuen Jahr wieder mit dem Sport ange-fangen (war richtig faul!) und hab einen extralangen wunderschönen Wintersonnen-Spaziergang gemacht. Ich hege noch immer die Hoffnung, daß bei einem geregelten Alltagsleben auch die Pfunde ver-schwinden, bin halt Optimist!
Einen schönen rauchfreien Restabend
Hermine