Wie besiege ich die Rauchmonster in meinem Kopf?
Guten Morgen liebe Sabine,
du bist bestimmt schon ganz hibbelig und wartest auf die Blutwerte ... Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Freu mich, dass es dir besser geht und die Werte gestern schon gut waren
[Beitrag durch das rauchfrei-Team entfernt]
Kommentar: Wir haben diesen Beitrag entfernt, da er thematisch nicht in das hier verortete Thema gepasst hat. Wir haben den Urheber darüber informiert.
Freundlich grüßt
Das rauchfrei-Team
[color=red]Sabiiiiiiiiiiiiinnnneeeeeeeeeeeeeeeeee, wie schööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]
t:
Das freut mich so sehr!!!!!
"R. F. fällt seit Jahren in Foren und im Usenet ein und auf. Er verbreitet hanebüchenen Blödsinn, kann seine Behauptungen nicht belegen und, statt Fragen zu beantworten, verbreitet er neuen Blödsinn oder taucht für einige Zeit ab, um danach wieder seinen Unsinn in Netz zu schütten."
Ist nur ein Zitat aus dem Neuland Internet und inhaltlich nicht belegt. Mir ist bekannt wo diese Zeilen stehen. Ist kein Anspruch auf Wahrheit und auch nicht meine Meinung. Nur so zur Information
Lass dich nicht stressen. Einfach ignorieren und dich weiter schön erholen!
Hallo Richard,
bin grad wütend auf dich: Sabine liegt im Krankenhaus mit einer schweren Diagnose und du postest bei ihr Sachen, die mit ihr überhaupt nichts zu tun haben.
Ich bitte dich höflich aber bestimmt, deine Posts hier in Zukunft zu unterlassen!
Sehr wütende Andrea, Rauchfrei-Lotsin!
Liebe Sabine,
entschuldige dass ich dem Herrn hier bei dir geschrieben habe, aber da könnte ich mich echt aufregen. Ruhig, ruhig,....blassen:
Hast du schon deine Blutwerte von Heute? Bin so gespannt, ob du nach Hause darfst. Und ich wünsche dir innig, dass deine Schmerzen bald ganz verschwinden.
Bis ganz bald
weiterhin daumendrückende liebe Grüße aus Forumshausen
Andrea
Ach, wie schön! Du bist wieder zuHause, liebe Sabine!
Ich drück Dich
Fetten Gruß von Andrea
(((((((((Sabine))))))))))
freu mich so sehr für dich, Klasse. Gehst du es bitte ruhig an zu Hause?
Genieße dein daheim sein mit Svenja.
Wie lange bist du krank geschrieben?
Mit freudigem Gruß
Andrea
...wirst umarmt von allen Seiten!
Das glaub ich Dir, es ist ganz was anderes nun zu Hause. Ich schließe mich der Bitte von Andrea an, alles ruhig angehen zu lassen. Kuck, im Krankenhaus hat man ständig Fachpersonal um sich, nun mußt Du Euer Frühstück selber vorbereiten.Und all sowas... Ich mein nur, da läppern sich die "Kleinigkeiten" ganz schön zusammen.