versuche eine gründliche vorbereitung bis sonntag

Verfasst am: 27.09.2015, 19:37
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

uffff- bis hierher hab ich es tatsächlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es ist jetzt Abend, es geht mir gut, nur benommen fühle ich mich jetzt und müde, k.o.
Bin also an diesem Abend NICHTRAUCHEND angekommen.
Heute Morgen war ich sowas von nervös und hektisch, ich hab kreuz und quer gefuttert was mir in die Finger kam- Also das mit den gesunden Leckerlies ist nicht zu unterschätzen, finde ich---
Es war dann super den Tag mit Nichtrauchenden Leuten im Wald zu beginnen und WOW SO VIELE STEINPILZE AUF einmal hab ich noch nie gefunden!
Meine eine liebe Bekannte, die ein Lungenemphysem 4. Grades hat, hat mir heute erzählt, dass sie 30 Jahre geraucht hatte und davon das Emphysem hat- - - -
Also dranbleiben heißt die Devise

riki

Verfasst am: 27.09.2015, 20:21
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

SUPER!!!!! Der erste Schritt ist gemacht!! Sei stolz auf dich!! Du schaffst das und jetzt Schritt für Schritt weitergehen!

LG Ute

Verfasst am: 27.09.2015, 21:00
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey suuuuper!!!!!

Das schlimmste ist der Anfang, der Absprung!
Den hast du geschafft, der wichtigste Schritt!!!



Sei stolz auf dich, lass es dir gut gehen und nasch heute ruhig



LG Conny

Verfasst am: 28.09.2015, 10:16
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Guten Morgen Marionetti, Ute und Conny und natürlich auch alle anderen auf dem Weg ins Rauchfreie Leben!

Leider hab ich heute Morgen eine richtige Matschbirne. Erkältung, ja, klar, aber es ist extrem und wohl eine Entzugserscheinung. Spazieren, Saft, Obst, jetzt hinlegen-
ist ein bissl frustrierend, würde mich gerne gleich und sofort durchs Nichtrauchen besser fühlen.
Jetzt leg ich mich artig ins Bett und hoffe auf frische Energie. Kann gar nicht denken und seh aus wie meine Oma.
Na, wird schon vorbeigehen-
EntzugsERSCHEINUNG besagt ja sowas wie Fata Morgana- also "Ich hab eine EntzugsFataMorgana" gefällt mir, drückt es das Illusorische und schnell vergängliche solcher Erscheinungen aus.
Also ich warte jetzt bis dass diese Fata Morgana schwindet!

Und dann muss ich unter einem anderen Thema schreiben. Darf ja dann jetzt zu "habe aufgehört"- diese kleine freude gönne ich mir beim nächsten mal.

liebe Grüße
riki

Verfasst am: 28.09.2015, 12:34
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Riki,

das ist ja so super, dass du heute in deinem zweiten rauchfreien Tag bist, toll gemacht!

Du machst aber auch alles richtig und viel schlafen gefällt mir besonders gut. Deine Matschebirne wird bald besser, es fehlt dir halt jetzt die aufmerksamkeitssteigernde Wirkung des Nikotin. Frische Luft, Bewegung, deine Säfte....du machst das Klasse.

Bin gespannt auf dein neues Thema in "Ich habe aufgehört".

Daumendrückende Andrea

Verfasst am: 28.09.2015, 13:18
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge
Verfasst am: 30.09.2015, 06:29
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Guten morgen Rhada,
war irre schnell im Chat gestern
Wie geht es dir heute?

Ich lasse dir mal Frühstück da

Liebe rauchfreie Grüße Conny

Verfasst am: 30.09.2015, 06:47
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3135 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

ich fühle mich etwas besser als gestern. und dir?
super dass du schon kaffee gekocht hast!
Schönen rauchfreien Tag!
Rda