Bye Bye Nico

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
curlyn
curlyn
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Anja, also ich denke am sport solls nicht liegen, eher der innere Schweinehund. Aber ich bin mir sicher, den zu überlisten wird bald einfacher sein Aus meinen vorherigen Versuchen weiß ich, wie motiviert ich sein kann, wenn vieles (vor allem die Kondition) besser wird. Es liegt nur an mir, gelle.

Und noch eine info an euch: Ich werde Nico-Kaugummis die erste Zeit als Unterstützung nehmen, was haltet ihr davon? Ausprobiert hab ich Sie schon und rauche dadurch weniger

Grüße zurück und ein dickes Dankeschön auch an dich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
curlyn
curlyn
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Anja, sorry, hab dir zweimal geantwortet, allerdings die Antwort an mich geschickt... Bin lernfähig und schon jetzt unkonzentriert, halleluja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Curlyn,
auch von mir herzlich willkommen. Und probier es ruhig erst mal mit den Kaugummis aus, mir hat es ja geholfen. Ich hab allerdings immer gewartet, bis ich dachte, ich halts nicht mehr aus. Und dann hab ich am Tag einen oder max. zwei genommen und zwischendurch immer mal rausgenommen. Meistens aber erst am Nachmittag. Nach ein paar Tagen hab ichs aber ganz sein gelassen. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Am besten ist, du beschäftigst dein Hände mit irgenwas, mir hat der Ball aus dem Starterset sehr geholfen. Schade, dass nur einer drin war, sonst könnt ich jetzt jonglieren. Ich wünsch dir für Dienstag alles Gute, schick dir eine große Portion Mut rüber. Bis dann. LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sanny82
Sanny82
Dabei seit: 05. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Also mir helfen die Kaugummis total, weiß nicht ob ich es auch ohne könnte. Probiere aber nur im Notfall eins zu nehmen, dass heißt so etwa 3 pro Tag.
Aber ich denke man sollte es sich nicht zu schwer machen. Und momentan nehm ich lieber nen Kaugummi als wieder zu rauchen ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6230 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Curlyn,

hee, gibt's Dich noch oder dürfen wir Dir 'nen Kranz spendieren worauf vermerkt ist: NICO hat mich wieder !

Na Du, das wollen wir nicht hoffen, laß mal kurz was lesen, ansonsten melde Dich bitte hier ab, das wäre das mindeste!

Bey und alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo curlyn,
Meine Gratulation zu deinem Entschluß...muß dir echt sagen der 13. ist ein gutes Datum :!: :!: habe vor genau einem Monat auch am 13. Dez aufgehört und bin heute schon 30 Tage rauchfrei ...juuuuhuuuu...und du wirst es auch schaffen..
Alles Gute dafür wünscht dir Sigi