Mein persönlicher "Klick"
[color=orange]Glückwunsch zu 333 Tagen ohne Gift ^^[/color]
Tolle Leistung! Wie geht es euch denn?
Liebste Grüße
[color=orange]Ohhhhhh,
alles liebe zum Bauchzwerg und zu 333 gigantischen Tagen ohne Gift [/color][color=orange][/color]
LG Conny
t:
lg daufi
Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Schnapszahlenjubiläum
Die Übelkeit und Kotzerei haben endlich nachgelassen, und ich dachte wirklich, ich könnte die Schwangerschaft endlich geniessen....
Hatte am Freitag wieder einen Termin bei der Gyn. Dem Krümel geht es blendend, aber mir nicht
Mein Blutdruck war jenseits von gut und Böse, so dass die Gyn mich nun für 50% krank geschrieben hat....
Ich bin nun sehr gespannt wie das wohl wird, 50% arbeiten...
Ich Moment hab ich das Gefühl dass es mich noch mehr stresst, aber ich werde einiges abgeben müssen.
Meinen Kollegen gegenüber hab ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, weil wir eh schon wenig Leute sind und ich nun auch nur noch die Hälfte der Zeit da bin... Zudem haben jetzt alle ein Auge auf mich, nach exakt 4 Stunden Arbeit ist sense für mich
Klar, ich weiss, dass es besser ist für meinen Krümel und mich, ich hab es die Zeit nach meinem Urlaub auch extrem gemerkt, wie kaputt ich bin und wie mich das alles anstrengt.
Trotzdem muss ich mich erst daran gewöhnen und die anderen auch
Ich hoffe sehr dass sich nichts schlimmeres aus dem hohen Blutdruck entwickelt, ansonsten müsste ich im schlimmsten Fall den Rest der Schwangerschaft im Krankenhaus verbringen
Naja, wir bleiben jetzt optimistisch, ich sehe schon voller Stolz und Vorfreude meinem einjährigen Nichtraucherdasein entgegen
Ich Grüsse euch alle ganz lieb,
fühlt euch gedrückt,
euer schaaf im Doppelpack
Liebe Schaafie,
leider verspätet, aber dafür möchte ich Dir wenigstens aus ganzem Herzen gratulieren - zu Deiner tollen Schnapszahl genauso wie zu Deinem prächtig gedeihenden Zwergi. Und zu Deiner Einsicht, dass 50% arbeiten auch genug sein kann! Ich bin mir sicher, dass sich Dein ältester Krümel unbändig freut, dass Mami etwas öfter zuhause sein kann, und es ist für ihn bestimmt ein großartiges Gefühl, wenn er erleben kann, dass sich Mamis Liebe zu ihm durch das neue Geschwisterchen nicht reduziert, sondern einfach verdoppeln wird...
Es ist rundherum schön mitanzusehen, wie Du jetzt schon überall die richtigen Weichen stellst - wenn´s das gäbe, würde ich Dir auch einfach das Knutschemäulchen aus dem Chat schicken. Also stattdessen:
Liebe Grüße und einen gesunden, harmonischen Tag, Brigitte
Liebe Schaafie,
nachdem ich längere Zeit nicht im Forum war, dachte ich: "Kucksdu" Und was darf ich lesen? Kaum Rückwärtsessen bei Schaafie. Freu-freu-freu! Dass jetzt dein Blutdruck ansteigt, ist nicht schön...war nicht nötig!
Genieße einfach die 50 % ohne schlechtes Gewissen (einfacher gesagt als getan); ist jedenfalls besser, als den Rest der Schwangerschaft im Krankenhaus zu liegen. Ist mir passiert, war nicht schön, hatte einen ausgewachsenen Krankenhauskoller.
Nun wünsche ich dir alles, alles Liebe, Durchhaltevermögen, viele Streicheleinheiten von Kind(ern) und Mann und die Unterstützung deiner Kollegen/innen.
Rita
Guten Morgen meine Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Danke für eure lieben Nachrichten und dass ihr immer wieder nach mir schaut.
Leider hat mich eine schreckliche Erkältung fest im Griff, und in der Schwangerschaft darf man ja nichts nehmen
Ansonsten merke ich langsam, wie die 50% mir guttun, auch wenn es sehr gewöhnungsbedürftig ist, im größten Stress alles stehen und liegen zu lassen und einfach zu gehen. Meine Kolleginnen scheinen das besser zu verstehen und zu verkraften als ich.
Ich freue mich auf mein einjähriges Jubiläum, es rückt bereits in greifbare Nähe, sowie auch mein Geburtstag :-) ich habe an meinem Geburtstag noch geraucht und Punkt Mitternacht aufgehört und seitdem keine Zigarette mehr angefasst
Ich bin schon ein bisschen stolz muss ich sagen
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
fühlt euch geherzt und gedrückt,
euer schaaf mit Bauchzwerg
Liebe Doppel-Schaafie,
an der Reaktion Deiner Kolleginnen merke ich ganz deutlich, dass Du nicht nur bei uns im Forum beliebt bist - Du bist eine schlichtweg verdiente "Allround-Sympathieträgerin"! Deshalb werden wir uns jetzt auch zwei Daten ganz besonders merken: den 22. und den 23. Oktober...
Bis dahin beherrsche ich dann (hoffentlich!) auch die mir bislang noch verborgene Kunst der Smoothie-Kreation, da Du verständlicherweise auf *Alloohoool* verzichtest und wegen Deiner Erkältung zusätzliche Vitmine vertragen kannst. Die "Haute Cuisine" hat auch auf diesem Sektor interessante Blüten zu bieten: Mangomoothie mit roter Beete? Kiwismoothie mit grünem Spinat? Gourmands - wie ich - müssen noch fleißig studieren, aber in zweieinhalb Wochen gibt´s zwei Tage lang eine supergesunde Dauerfête
Für heute aber erst einmal [color=green]"Gute Besserung!" [/color]
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Schaafie,
auch von mir gute Besserung, halt' die Fellöhrchen steif, bürste dein Fell plusterig, damit es dir warm bleibt und ....
möge die Macht mit dir sein .....; diesen Oldie schau ich gerade - putzig - .
Liebe Grüße
Rita