Rust never sleeps (der Teufel schläft nie!!)

Verfasst am: 15.09.2015, 16:09
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke Miez für die Aufklärung, habe im Eifer des Gefechts die Stunden nicht mehr zählen können.....

dann hat meine Schwester ja auch ein paar Minuten vor Mitternacht aufgehört......
liegt dann wohl in der Familie.....:

....... wie gut, dass es hier so weise Katzen im Forum gibt ....

dann hat die Scherben-Family ja noch genug Zeit zum Üben bis Mitternacht.....

LG Banya

Verfasst am: 15.09.2015, 21:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=purple]Schwester Grete, meine Heldin,
[/color]
[color=blue]dann kann es ja jetzt losgehen....:[/color]

Wie gut, dass wir dann nicht mehr bis Mitternacht warten müssen....

hörst Du schon die Scherben Family???



[color=green]Ganz herzlichen Glückwunsch[/color], meine Heldin zu Deinen phänomenalen und genialen und unfassbaren

[color=violet]
zwei Jahren rauchfrei
[/color]





[color=orange]Grete, Du bist heute meine Heldin

hier im Forum!
[/color]

Gut gemacht, trotz zeitweiligem Gang auf dünnem Eis hast Du Dich nicht von Deinem Weg abbringen lassen....
wie gut, dass Andi zur Stelle war......

Ich bin stolz auf Dich, hättest Du das damals gedacht, dass wir so weit kommen können????

Zur Feier des Tages habe ich noch einen Überraschungsakt für Dich .....

errätst Du wen ich noch für Deine Feier gewinnen konnte????? na??? na wen denn wohl???

mmmmmhhhhmm und Dein Buffet ist unvergleichlich... so was Leckeres ......

LG Banya

Verfasst am: 15.09.2015, 21:23
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

echt?? woher weißt Du das denn, dass mittlerweile alle aus der Scherbenfamilie rauchfrei sind???
dann passt diese Band ja wie Faust aufs Auge zum heutigen Anlass.......

ob Rio jetzt wohl auch rauchfrei wäre......???

na ja stell Dir vor, wenn ich noch für Dich und nur für Dich zur Feier des Tages gewinnen konnte???
passend zu Deinem Threadthema....

dämmert es jetzt?

Verfasst am: 15.09.2015, 22:20
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=orange]Grete, es macht sich jetzt langsam für seinen Auftritt, nur Dir zu Ehren, bereit:
[/color]
[color=purple]Neil Young [/color]

Er wird alte Songs spielen unter anderem nur für Dich[color=red]"Rust never sleeps"....[/color]
aber er wird auch Teile aus seinem neuen Album in der Setlist haben und auch noch etwas zu sagen haben.....
schließlich wettert er gegen genverändertes Saatgut und ist mit der Praxis der Agrarindustrie alles andere als einverstanden....

in fünfzehn Minuten geht es los....

sie stimmen schon die Gitarren ein und rücken das Bühnenbild zurecht....



Grete, ich hoffe, es geht ein kleiner Traum für Dich damit in Erfüllung und Du freust Dich.....

Viel Spaß
Banya

Verfasst am: 16.09.2015, 06:42
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Nanu singt er schon oder singt er noch????

... keep me searching for a heart of gold...
... and I'm gettin' old... (ja jetzt wo wir nicht mehr rauchen stehen unsere Chancen ja besser nä?)

Oops, hast jetzt doch vor zwölf schon das Feiern angefangen? Dachte ich könnt noch meinen Schönheitsschlaf halten damit ich nicht wieder so verschwiemelt ausschau???

Aber gut, dann bin ich halt zu spät, gratuliere jedoch nicht weniger herzlich zu zwei Jahren in Freiheit. Ja richtig, was haben wir uns nicht alles eingeredet warum wir rauchen _müssen_... (oder wer auch immer es uns eingeredet hat...). War alles gelogen. Aber jetzt wissen wir es besser und geniessen es - und Du schon seit zwei Jahren!!!! Lass den Stinker auflaufen, wenn er sich mal wieder blicken lassen sollte - aber Deinen Erfolg darfst Du geniessen! Es gratuliert mit dem versprochenen donnernden

[color=red]MIAUUUUUUUUUUUU!!!![/color]

die Miez

Verfasst am: 19.09.2015, 23:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Da habe ich doch echt Dein zweijähriges verpasst. Asche auf meine Haupt. Schön zu lesen, da es dir so gut geht.Eine tolle Leistung von Dir zu der ich dir nachträglich noch gratuliere. Ich wünsche Dir von Herzen, viele weitere rauchfreie Jahre.

Verfasst am: 20.09.2015, 20:43
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Naja, ich glaube geschafft hat man es nie. Man muss schon immer auf der Hut sein, man hat ja schließlich die Suchtveranlagung in sich - momentan haben wir sie nur im Griff. Es kann immer noch Auslöser geben und man fällt ins alte Muster. Sei Stolz auf Deine Leistung. Sie es als Alltäglich an, aber nicht selbstverständlich - dann schaffst Du garantiert auch die nächsten Jahrzehnt.

VG

Andreas

Verfasst am: 23.10.2015, 12:55
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Grete, meine liebe Schwester....

wie geht es Dir denn? Es ist so still geworden um Dich.....

bereitest Du schon vor? in etwa fünf Wochen können wir wieder feiern.....

Bin aus dem Urlaub zurück aber immer noch stark erkältet und krank....

Ich hoffe, Du bist wohlauf

LG Banya

Verfasst am: 02.11.2015, 14:42
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

ach liebe Schwester Grete, meine HELDIN,

wie konnte ich nur gestern Deine super Schnapszahl vergessen........

mit etwas Verspätung gratuliere ich Dir dafür heute umso mehr zu Deinen genialen
[color=violet]
777 rauchfreien Tagen.....[/color] (was für eine Zahl.....)

Ich hoffe, Dir geht es gut....

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 10.11.2015, 17:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Schwester,

na wie viel Geld ist schon in Deinem Sparstrumpf gelandet????
Und hast Du Dein Sparkonzept noch weiter überarbeitet???

Von dem Ersparten könnte ich Dich dann auch irgendwann besuchen kommen.....

Ich hoffe es geht Dir gut.

Liebe Grüße nach Wien
Banya