Erst war ich guter Dinge
[color=red]Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen!!![/color]
Das freut mich sooo für dich
Wünsche dir noch eine schöne und sonnige Woche ^^
Hallo Gabi auch von mir Glückwunsch zu [color=orange]150 Tagen ohne Rauch[/color].Schön daß es dir so gut geht.Da Kaffee bei dir immer geht schick ich dir einen Wünsch dir noch einen schönen Tag LG Karin
Hallo liebe Gabi,
[color=blue]zu 150 Tagen rauchfrei [/color]
Liebe Grüße
Gabi
& Manfred
Hallo, liebe Stricke-Gabi,
wie schön, dass es Dir gut geht!
Wie sehr wirst Du eigentlich noch vom Monster geärgert?
Übrigens trinke ich auch ganz schön viel Kaffee.....seit dem Rauchstopp, ist mir grad so aufgefallen. Ich finde das bislang ok.,...so lange er schmeckt, nicht nervös und zittrig macht...Kaffee zu mögen ist ja auch was Schönes....manchmal würz ich ihn mir inzwischen sogar oder probiere verschiedene Bio-Sorten durch, super-lecker!
Die Verbindung Kaffee/Zigarette konnte ich jedenfalls - wie Du ja offensichtlich auch - gut lösen. Und der Kaffee schmeckt viiiiiel besser!
...Und was is mit Teeeee?
Lieben Gruß von Andrea
[color=blue]Hallo Gabi,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 150 rauchfreien Tagen!!! Und noch vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Der Urlaub war richtig klasse, zumal wir die zweite Woche fast Sonne pur hatten!
Viele liebe Grüße und bis bald,
Geli [/color]
[color=blue]P.S.: Jetzt wo das Wetter leider wieder schlechter wird, schaffe ich es dafür aber vielleicht mal wieder öfter hier ins Forum [/color]
Hallo meine Lieben
Klink mich hier mal n'bißchen aus, hab morgen Geburtstag und deswegen einiges zu tun.
Eine schöne Zeit
Gabi
Häppieh börsdäi liebe Gabi!!
Gvlg schaafie
Liebe Gabi,
zu Deinem Geburstag
Wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
Bleibe so wie Du bist und feier schön.
Liebe rauchfreie Grüße
Gabi + Manfred
auch von mir alles gute zum Geburtstag
Hallo ihr Lieben
Ganz lieben Dank Schaffie, Manfred und Stuzel für eure Glückwünsche.
Ich bin rauchfrei zurück...war in manchen Situationen etwas anstrengend. Es ist schon Wahnsinn, wie sich die Erinnerung an die Ziggi immer wieder durch die Hintertüre in mei Wohnzimma schleicht, und sich bredlbreit auf mei Sofa pflanzt...und auch noch meinte, ich freu mi drauf. HA...... hab i aba net...hab die Sucht da verhungern lassen.
Aber trotzdem hat sich der Tag anders angefühlt.
Ein schönes Wochenende
Wüncht euch Gabi