Mein erster (und letzter, da einziger so hoffe ich) Versuch nach 27/28 Jahren
Hallo, lieber Markus,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen 77 rauchfreien Tagen gratulieren! Gut gemacht, richtig gut!
Und alles was mit Milan zu tun hat, die Suche, das wachsam Sein - hast Du auch gut gemacht!!!!!
Sei lieb gegrüßt von Andrea
Liebster Markus,
ganz liebe Grüße und Gratulation zu deinem 77. Tag.
Wo bist du? Vielleicht schon an einem Strand? Was macht das W-LAN...Jedenfalls wünsch ich dir noch ein paar schöne Tage... und dass Nico dich in den letzten Tagen trotz allem nicht in einem schwachen Moment zu Blödsinn verleiten konnte, das ist richtig richtig stark. Bei euch hast du die Führung bzw. Verantwortung wieder übernommen. Gut so... nee GROSSARTIG!!! Pass weiter gut auf dich auf!
Ich muss morgen so richtig früh raus
daher heute schon früh
Gute Nacht
Sarah
Hallo Markus
Liebe Glückwünsche zu 80 Tagen.
Super hast du das gemacht und ich bin dir wie immer dicht auf den Fersen
Ps.gibts was neues zu Milan ?
Hallo Markus,
[color=blue]zu 80 Tagen rauchfrei [/color]
LG Manfred
Hallo Markus,
Kennst jule Vernes "In 8o Tagen um die Welt"?
Nun kann ich dir zu [color=red]80 rauchfreien Tagen[/color] auf dem Zähler gratulieren. Das hast du gut hinbekommen! War mit Sicherheit vermutlich nicht immer einfach. Der kann schon ganz schön hinterlistig und gemein sein. Also weiter mit Biss und Beharrlichkeit in eine rauchfreie Zukunft.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, entspannten und rauchfreien Tag.
LG Dagmar
Hallo,
Will mich bei allen für die Glückwünsche bedanken.
Bin gerade in einer depressiven Phase...aber weiterhin rauchfrei...
Bin erstmal nur Leser, aber melde mich manchmal um andere zu diesem super Schritt, NMR zu sein zu motivieren, da es die einzige richtige Entscheidung im Leben ist.
Markus
Hatte heute meinen Lungenfunktionstest.
Alles in Ordnung, nach 28 Jahren rauchen....
Dann kommt doch der Niko und sagt: Na, siehste, alles Lügenmärchen, Rauchen schadet nicht, also genieße sie...
So ein Schufft
Oder hat er Recht?
In dubio pro reo...
Mein Kater ist bis jetzt leidernoch nicht wieder aufgetaucht...Hab die Belohnung inzwischen auf EUR 500 erhöht und neue Plakate ausgehängt...
Meine Hoffnung schwindet schön langsam.
Hallo Markus, ja du sagst es jeder Tag zum feiern.
Auch wenn dein Lungenfunktionstest gut war und dein nervt, halte durch bitte.
Ich bin auch zur Zeit wider am kämpfen und Zweifeln soll ich oder nicht.
Die Gedanken schweifen was war vorher und was ist jetzt, andere Rauchen auch geht es denen besser oder sehe ich es bloß nicht.
Was ist wenn ich wider anfange und das Gewissen sagt " Man du bist ein Versager" kann ich damit leben.
Diese Phase geht auch vorbei das weiß ich aber es ist trotzdem schwer.
Also Kämpfen wir weiter.
Ich wünsche Dir ein rauchfreies WE und bitte bleib so Stark wie ich.
GLG. Sporbiene - Ute e:
Hallo liebster Markus,
Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist!
Und dass du diese schweren Zeiten rauchfrei überlebst - ganz groß. Dagegen hatte ich einfach nur viel Glück.... bei mir gab's bisher einfach keine plötzlich zusätzlich belastenden Ereignisse... der noch immer fehlende Milan wäre ganz bestimmt ein nachvollziehbarer Grund, um zu einem Giftstengel zu greifen... und dann... irgendwas besser??? Ach, das weißt du ja alles selbst und handelst doch schon die ganze Zeit so. Genauso weitermachen. Machst du nämlich große klasse. .
Und dein Lungenfunktionstest, der dir bescheinigt, dass du bis jetzt mind. keine größeren Schäden von der Qualmerei getragen hast, das ist auch ein großes Glück.... super, was für eine Erleichterung!!!
Da hast du den Absprung rechtzeitig geschafft. Irgendwo hab ich gelesen, die Folgen stellen sich meist auch erst ab Mitte 40 ein... also nu, wenn das nicht auch ein Motivationsgrund ist....lass uns das schaffen, bevor da irgendeine doofe Diagnose kommt... und das mit den Glückshormonen das pendelt sich sicherlich früher oder später wieder ein... und du könntest dich derzeit ja auch schon inmitten der typischen 3-Monats-Depression befinden..? Bei mir war das tatsächlich so, weißt du ja... Und danach wurde es wirklich viel leichter.
Und du warst der Erste, der hier im Forum für mich ansprechbar war. ... und du solltest natürlich hier mitlesen oder schreiben wie es gerade für dich passend ist... wenn's denn irgendwie hilft , texte ich dich bei Gelegenheit(en) auch einfach so zu.. das ist der Vorteil an einem virtuellen Kaffeeplausch, wenn's zu viel ist, klappt du einfach zu.
Ganz liebe Wochenende-Grüße und das wird schon wieder
Sarah