Zwei Tage geschafft!!!
Oh, ... stimmt! Muss wieder ein Zettelchen vom Kalender reißen. Vielen Dank für die Glückwünsche!
Und vielen Dank für eure liebe Unterstützung
Liebe Julia,
Da drücke ich dir die Daumen, dass das Gespräch auch etwas Wiedergutmachung bring!
Ja, vieles haben wir unter der Qualmdecke verborgen, was nun langsam wieder an die Oberfläche kommt. Aber das ist auch gut so! Unsere Gegenüber müssen auch lernen mit unseren neuen Gefühlen um zu gehen!
So Julia heute hast du [color=purple]30 Tage Ohne Rauch und Qualm [/color]verbracht
das ist [color=green]ein ganzer Monat[/color]!
enk:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
LG Bine
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Heute abend werde ich die einmonatige Rauchfreiheit feiern Freu mich schon auf meinen Lieblingsitaliener!
Ich bin schon auf dem Sprung zur Tür raus...
LG Julia
Herzlichen Glückwunsch
Und guten Hunger :-)
Lg
Bine
Hach, das war gestern sooooo lecker -hmmmm ... Da werde ich am Wochenende wohl eine Extrarunde Sport einlegen müssen
Gestern habe ich den Monat noch einmal revue passieren lassen und ich bin so froh, nein glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe. Es hat sich so viel zum Positiven entwickelt und ich achte auch viel mehr auf mich und gehe aufmerksamer mit mir um. Mein Mann meint auch, seit die ersten zwei Wochen rum sind, wirke ich auf ihn gelassen und zufrieden (ich nehme an, wenn man von gelegentlichen -Anfällen absieht).
Ich weiß für mich aber auch, dass ich noch längt kein Nichtraucher bin, wohl eher ein rauchfreier ExRaucher, der sich darin übt ein Nichtraucher zu werden
Liebe Grüße, ich üb dann mal weiter!
Hallo Julia,
hab grad ein bißchen auf deiner Seite gelesen .........ist schon witzig:
Meine Tochter heisst auch Julia und wie ich aus deiner Nachricht mit der Mutter entnehme, bist du Lehrerin - meine Julia auch (und sie kämpft mit denselben Problemen, nämlich den Eltern.......) daher kann ich dich gut verstehen.
Aber wie ich sehe, lässt du dich von solchen Querelen nicht unterkriegen und du bist schon seit über einen Monat "clean" - Glückwunsch und einen schönen Tag (bei uns sind noch Ferien bei dir auch?) Liebe Grüsse Doro
Hi Doro,
das ist ja ein lustiger Zufall
Bei uns ist schon längst der Alltag eingekehrt ... in dieser Woche werden schon die ertsen Klausuren geschrieben Oh je, vor den Korrekturen graut es mir schon ein wenig, aber ich werde wie gesagt erstmal in der Schule korrigieren, da darf man schließlich nicht rauchen.
Ich muss los, liebe Grüße
Guten Morgen ihr Lieben,
und vielen Dank für die Glückwünsche Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende mit viel Entspannung und natürlich Spaß!
Bei mir läufts gerade wie von selbst mit dem Rauchfrei-Sein. Ich genieße diese Phase sehr, denn es kommen bestimmt auch wieder andere Tage ...
Jetzt gibt es gleich erstmal ein ausgiebiges Frühstück (ich liebe das an den Wochenenden!!!) und dann folgt ein herrlich verbummelter Tag
LG Julia
Guten Morgen ihr Lieben,
mir gehts immer noch super!
Aber ... mittlerweile ist meine Nase wieder voll da und mir stinkt mein Mann Ich hab wirklich das Gefühl, ich ertrag diesen kalten Rauch nicht, obwohl er schon den Pulli wechselt und ständig Zähne putzt usw. Er ist wirklich total bemüht und rücksichtsvoll, aber ich geh trotzdem auf Abstand, weil er immer noch so stinkt. Ist irgendwie traurig.
LG Julia
Hallo Julia,
Da muss ich doch noch mal bei dir vorbei schauen! Ja die Sinne werden schnell wieder aktiv, leider nehmen wir nicht nur die angenehmen war, sondern auch so wie unangenehme Gerüche! Der Geruch steckt ja nicht nur in den Kleidern auch in der Haut und den Haaren!
Ich kann mich och gut erinnern, als ich mal auf einem Rauchergeburtstag war, fand ich es drinnen nicht so schlimm, obwohl alles blau war! Aber als ich dann nach Hause bin, alles hat gestunken Kleider, Haare der ganze Körper, so etwas von ekelig!
Ich kann dich gut verstehen! Helfen würde wahrscheinlich nur eine Dusche! Was hältst du davon mit deinem Mann schwimmen zu gehen? Oder Saunen? Das reinigt auch ungemein die Haut!
LG Bine