12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Rauchfrei seit:

Hallo Hermine, [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img]

danke dir für deine Zeilen. Na das freut mich aber, dass der Traumfänger funktioniert hat. Super. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif[/img]

Für mich war heute auch wieder ein absolut schöner Tag. Ich musste nur bis Mittag arbeiten, die Sonne schien [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif[/img]

und ich war dann beim HNO wegen des Kloßes im Hals, der mich seit 2 Wochen immer wieder räuspern lässt.

Ergebnis: Gar nichts Schlimmes! Ein bisschen vermehrter Schleim, vielleicht durch die Witterung. Der Kehlkopf ist total in Ordnung und die Stimmbänder auch.
Die Ärztin sagte, das sähe aus, als hätte ich nie geraucht und dass ich dies bitte nicht zum Anlass nehmen sollte, gleich wieder anzufangen.
NATÜRLICH NICHT !!!!!
Aber ich bin so glücklich darüber, dass ich heute im Auto auf der Rückfahrt laut mitgesungen habe, als "Jingle bells" gespielt wurde. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b025.gif[/img]

Also dann auch für dich eine so schöne vorweihnachtliche, rauchfreie und kraftvolle Woche.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/d055.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/d055.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/d055.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/d055.gif[/img]

Ganz liebe Grüße von Dagmar

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey meine liebe Hermine ,
wie gehts dir heute mit dem ??
Und wie war dein [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_460.gif[/img]Tag ???
Wünsch dir einen schönen 2.Advent und genieß ihn hoffentlich ohne große Scherereien mit dem Gelblichen
Lieben Drücker biddy

Biene08
Biene08
Rauchfrei seit:

Hallo Minchen,
komme immer wieder wie die alte Fassnacht hinterher. Will aber keinesfalls versäumen Dir auch noch zu Deinem 50.Jubiläum zu gratulieren. Wir liegen eng beieinander. Mein großer Tag wird morgen sein, kaum zu glauben. Wir werden alle gemeinsam die Quote in die Höhe treiben um anderen Mut zumachen. Wenn wir das bis jetzt geschafft haben, wird der Rest auch noch zu schaffen sein.

Hoffe Du hast Dir etwas schönes an Deinem Ehrentag gegönnt? Wolltest Du nicht auch in die Hall of Fame?

Lass es weiter aufwärts gehen mit uns allen
Viele liebe Grüße
von Biene

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

He Minchen,
wo biste denn abgeblieben ???
Vor lauter umsorgen versorgen und W-Stress deine 2.family vergessen ?
Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und Freude mit deien Lieben ????
Und hast auch was Ruhr gehabt mit den vielen Gästen ?
Und was war mit Gelblichen ???Hat du halbwegs Ruhe gehabt ???
Ich denk an dich und vermiss dich (((((((((
Lieb umarmt biddy

gefreak
gefreak
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Hermine,

ich denke auch nicht in ganz verborgenen Winkeln über einen Rückfall nach. Ich bin in gewisser Weise durch diese gute Nachricht neu motiviert, weil ich manchmal im Stillen schon fürchtete, was ist, wenn du zu spät aufgehört hast und der Krebs schon irgendwo in dir ausgebrochen ist? - Naja, so oder so ähnlich waren meine Gedanken schon öfter. - Da kann ich doch bei jeder positiven Meldung jetzt nur noch mehr Kraft draus ziehen.

Liebe Grüße nochmals und wieder eine ruhige Nacht ohne -Träume.

Dagmar

hermine
hermine
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Liebe Biddy,
nein - Ihr zieht mich nicht runter, - im Gegenteil - , ich hab schon gedacht, ich mit meiner Endlosgeschichte mit würde Euch runterziehen!!! Ich hatte mir schon vorgenommen, Euch nicht mehr mit meiner Sucht zu belästigen Gut, daß wir das klären konnten: niemand zieht den anderen runter - wir sind eben hartnäckige, verdammt hartnäckige Suchtis!!!!
Zu Deinem Besuch beim Doc: Vor Jahren hatte ich mal auch so einen Durchhänger mit ewiger Heulerei. Damals hatte ich eine Depression, die mit Medikamenten, vor allem aber mit meiner Wieder-Berufstätigkeit ausgestanden war. Das "Nur-Hausfrau-Sein" hab ich irgendwie nicht verkraftet. - Wenn es nichts hormomelles ist, käme das vielleicht auch infrage????
Jedenfalls beruhigt es mich, daß Du das vom Onkel Doc abklären läßt! - Nur allein vom Nico diese miese Stimmung - das glaub´ich nicht!
Laß Dich ganz lieb umarmen, meine kleine "Heulsuse", Tränchen abputzen und so langsam ab in die Heia!!!!
Morgen ist wieder ein anderer Tag
Deine hermine

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6293 Tagen

Huhu Minchen Du tapferes Mädchen,

jetzt entspann Dich mal wieder und nimm es einfach so hin wie es momentan ist, durch Selbstzerfleischung und Verzweiflung wird sich Dein "Zustand" auch nicht schlagartig ändern!

Oh nein, ganz im Gegenteil, Du kannst hier soviel jammern und heulen wie es Dir beliebt, solltest Du dadurch Erleichterung verspüren umso besser! Du weiß doch noch wo Du hier bist, oder? Rischtisch, wir sind die lustige SUCHTI-Truppe, die es einfach nur geil findet dem stinkenden Gelblichen eins auszuwischen! Der meint nämlich wirklich er könne bei uns nochmal landen, ha, wenn der sich nicht mal schwer irrt!

Minchen, Deine augenblickliche Gefühlslage ist mehr als verständlich und auch nachvollziehbar! Man fühlt sich elendig und ist durchaus auch neidisch auf seine Weggefährten! WARUM DAUERT DAS BEI MIR SO LANGE, verdammte Scheiße! Das sind Deine Sprüche, richtig?

Du gehörtst (leider) zu der Sorte SUCHTI, dem der Entzug arg zusetzt und alles abverlangt, Qualen und Entbehrungen auferlegt und ihn verzweifeln läßt! Sich jetzt mit seinem Schicksal abzufinden, einzuknicken und sich fallen lassen wäre mehr als fatal und völliger Schwachsinn!
Du hast bis jetzt bewiesen, DIR und UNS daß Du eine starke Fighterin bist, sich hartnäckig gegen den Schleimer zur Wehr setzt und Du geWILLT bist diesen Kampf zu gewinnen, komme da was wolle!

Zu Deiner Strategie gehört nun einmal auch das Jammern, und ja, lasse es raus was Dich bedrückt und Dir Kummer bereitet, WIR sind gerne bereit ihn Dir zu nehmen, bzw. so klein wie möglich zu halten, ok?

Laß Dich nicht unterkriegen, DU bist STÄRKER als NICO!

Alles wird GUT und Grüßchen vom Klaus !

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6293 Tagen

Huhu Minchen,

vielen lieben Dank dafür daß Du mich nicht hast blöd sterben lassen!

Ok, es handelt sich also um Kalorienbomben in vollster Vollendung! Aber schreib', WARUM tut man sich sowas an wenn man schon im Vorhinein weiß daß man/frau es anschließend bereuen wird? Versteh' ich nicht!

Seit ich dieser "Marzi-Sucht" verfallen bin kann ich bislang noch keine grobschnitzigen Veränderungen an mir feststellen, und da die "Saison" jetzt eh bald vorbei sein wird werde ich wohl ohne bleibenden Schäden aus der Nummer rauskommen! Aber schade ist es schon erneut bis zum Ende des Jahres zu warten um dann wieder zuzuschlagen!

Bist Du gut "rübergehuscht" und hast NICO im alten Jahr vergessen, sodaß er dort elendig verrecken kann und darf?

Einen wunderschönen, leider sonnenlosen Tag wünscht Dir der Klaus !

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Minchen ,
ich denke es ist eine hormonelle Geschichte jedenfalls würde der Rytmus dafür sprechen!
Na ja wie gesagt ich werde einen Terminmachen !
Das ists chön das wir dich nicht mir runterziehen ,Mensch das geht garnicht!
Also mir hat es auch immer geholfen wenn ich gesehen hab ich bin nicht alleine so leidend ,sondern Maria geht durch den selben Mist wie ich !!!
Will nur nicht das su den selben Schei... durchmachst wie wir ((
Du verstehst schon wie ich das meine ?????

Ach aj ne richtige Depri ,ist glaub ich anders oder ?
Immer die selben Tage im Monat und wie aus heiterem Himmel da und dann auch wieder weg !Ne spricht alles fürs Alter (
Schönen Abend dir und lass dich nicht ärgern
Drücker und gutes Nächtle biddy

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Minchen,
ne hab heute morgen schnell aufgeräumt ,da bin ich gut drin ,und mein Mann ist da auch echt ne große Hilfe !
Heute Nachmittaga hat mein Sohn bei einem Konzert gesungen ,also war derSonntag wieder schnell vorbei!
Hab die feerei gut übeerstanden ,inclusive eines Rauchers in meiner Wohnung ,war seher witig ,die anderen ahben mit ihm gemosert weil er raucht und mir hats nichts gemacht ,hab ich auch immer gesagt ,das ichnie son böder nICHTMEHRRAUCHER sei will der andere raus schickt ,hab selber ja auch immer hier geraucht !
Vielleicht seh ich das anders wenn wir wieder gestrichen haben ,wer weiß !
Hoffe du hast noch einen schönen Abend ,ich geh n die Sauna ,vielleicht schmilzenda ein paar Pfunde musste ja uch aussetztem mit Diät und nu noch die Reste essen (
Drücker biddy