fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Schön, zu wissen, wo man Dich finden kann, wenn man so selten hier vorbei kommt, wie ich inzwischen Und immer wieder schön die Tatsache:
Du bist immer noch
dabei!!!!!!!!!
Schön!
Liebe Sonntagsgrüße
ManyLu
Klar bin ich noch dabei....wir wollen doch das erste Jahr feiern.
Ich wünsche euch allen einen schönen,sonnigen Sonntag!
Hallo, liebe Hella,
die 3. dreistellige Schnapszahl !
[color=blue] zu[/color]
[color=red]333 + 2 Tage rauchfrei[/color]
Ich freue mich schon auf Samstag.
"Wir sehn uns im Sommer" ( in Dortmund, denn es soll wieder warm werden )
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
Danke dir ganz herzlich.Ich freue mich auch schon auf Samstag,nur schade, dass immer einige kurzfriistig absagen...wirft die Planung ziemlich durcheinander.
liebe helly
die 333 hab ich verpasst
also glückwunsch zur 335
mach nur weiter so
das es für uns mit dortmund nicht klappt, finde ich sehr schade, ich wäre sooooo gerne dabei, aber ich denke ganz feste an euch und wünsche euch allen viel spaß
brigitte
Liebe Brigitte, ich danke dir , und wir schaffen ein Treffen bestimmt irgendwann mal. Pass du jetzt auf deinen Arm auf!!!
Liebe Brigitte, ich danke dir , und wir schaffen ein Treffen bestimmt irgendwann mal. Pass du jetzt auf deinen Arm auf!!!
Liebe Helly,
Danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 150 Tagen auf der Uhr. Ja, aus meinem Kururlaub im "feindlichen" Ausland (Freistaat Bayern) bin ich gestern gesund und munter gelandet. Wie war das Treffen in Dortmund?? Ich hoffe doch, ein voller Erfolg.
Nachträglich Glückwunsch zu deiner 3-stelligen Schnapszahl ([color=red](333 rauchfreie Tage auf dem Zähler)[/color]
Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Sonntag.
LG Dagmar
Liebe Dagmar,
willkommen zurück in der NRW-Heimat.Ich hoffe,dass der Kurlaub ein Erfolg war? Unser Treffen gestern war es .-Wir haben uns alle so gut verstanden,und das Wetter war ja auch super.
Liebe Helly, deine 333 hab ich wohl verpasst, aber dafür gratuliere ich dir zur 340!!!! Ganz liebe Glückwünsche kommen hier geflogen.
Mach weiter so, geh deinen Weg und lass dich nicht beirren. Du schaffst das: rauchfrei für immer!!!!
Liebe Grüße
Deine Tina