der psychische Entzug

Verfasst am: 16.08.2015, 11:47
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Christin


-lichen Glückwunsch zu deinem ersten Dreier Schnappszahl...viele weitere werden folgen.

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 16.08.2015, 20:17
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

juhuuuu, liebe Christin,

Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus...

herzlichen Glückwunsch zu

[color=orange]111 rauchfreien Tagen....[/color]



weiter so, kannst schon mal beim Griechen reservieren, wir kommen alle....

Verfasst am: 16.08.2015, 22:31
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Christin,

Wie geht's??? Ich lasse dir mal liebe Grüße zum Wochenstart da!

LG Bine

Verfasst am: 17.08.2015, 12:26
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Oh danke für eure Glückwünsche!!!

Mir gehts momentan richtig gut, was daran liegen könnte, das ich mich etwas verguckt habe
Hatte zu Beginn meines Urlaubs jemanden kennengelernt und seitdem versuchen wir in regelmäßigen
Abständen Zeit miteinander zu verbringen. Er wohnt nämlich nicht hier. Dieses Wochenende war er
jedenfalls das erste mal bei mir. Das war schon echt toll

Sonst vertrage ich die Hitze soweit ohne Probleme und habe dazu auch eine schöne Farbe bekommen ^^
Nur mein Blutdruck ist manchmal etwas niedrig aber das ist nicht der Rede wert.

Mein Brüderchen hat nun die letzten 2 Tage in der Klinik vor sich und dann geht der Alltag wieder los.
Werde ihn heut abend mal anrufen, umzu hören, ob alles okay ist.

Dann geb ich heut wohl mal nen Ouzo aus... hihi

Verfasst am: 17.08.2015, 18:52
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Christin, danke fü Deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Urlaubsbedingt habe ich Deine erste dreifach Schnapszahl verpasst, ganz tolle Leistung. Nachträglich zur [color=red]111[/color]lichen wunsch und weiter so. Freut mich auch, dass es bei Dir "beziehungstechnisch" gut läuft, was will man/frau mehr LG roberta

Verfasst am: 17.08.2015, 21:43
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Dann drücke ich dir mal alle Daumen, das die Fernbeziehung näher kommt!

LG Bine

Verfasst am: 19.08.2015, 10:28
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Danke für deinen lieben Besuch bei mir
Ich musste am 2. Tag nach dem Heimflug schon wieder arbeiten und hätte postwendend umdrehen können.
Urlaub ist doch etwas herrliches... und wenn man sich dann auch noch verguckt- das schönste Gefühl überhaupt. Genieße es und koste das voll aus!!! Wie weit ist denn "Fern" in Fernbeziehung?
Der Tag gestern war so doof, dass ich den Chat völlig vergessen habe. Schade. Ich finde diesen direkten Austausch ja viiiiel schöner und bin nach wie vor der Meinung, 2 Stunden die Woche sind zu wenig.
Und jetzt lass die Schmetterlinge im Bauch ordentlich flattern

Verfasst am: 19.08.2015, 22:01
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Oh das glaub ich dir! Finde sogar die ganze erste Woche schrecklich ^^
Hätte auch nicht gedacht, dass mir das chatten so gefällt und vielleicht wäre es
auch nichts besonderes, wenn man hier zu oft die Möglichkeit dazu hätte. Wer weiss

Ja die Entfernung beträgt ca. 81 km und vorerst können wir uns nur alle 2 Wochen am
Wochenende sehen. Irgendwie fehlt er mir auch bereits aber da muss man halt erstmal durch
Mal schauen, wie sich das so entwickelt.

Ich flatter dann erstmal ins Bettchen...

Verfasst am: 20.08.2015, 18:44
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Christin,

was meinst Du, wie ich mich für Dich freue und Dir von ganzem Herzen Glück wünsche. Wie wär´s, wenn Du die 81 km positiv siehst? Es ist nah genug, um in gut einer Stunde vor Ort zu sein, aber weit genug, um sich in Ruhe kennenlernen zu können, ohne aneinander "zu kleben". Wie heißt dieses schöne geflügelte Wort?
[color=red]Distanz schafft Nähe![/color]

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 21.08.2015, 07:27
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Christin,

Vielen Dank für den lieben Besuch bei mir, obwohl ich solange nicht anwesend war. Schön das du trotzdem an mich

gedacht hast.

Wie ich lesen konnte, läuft bei dir alles bestens! Und zwar in jeder Hinsicht

Das freut ungemein für dich. Mit Schmetterlinge im Bauch sieht das Leben doch gleich um so schöner aus. Selbst

wenn man schwierige Dinge zu lösen hat. ( Nichtrauchen)

Ich gratuliere dir jedenfalls herzlich zu deine 1 1 6 erfolgreich überstandenen Tage ohne Zigarette.

Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Und alles gute privat!

LG Martina