Augen zu und durch!

Verfasst am: 28.07.2015, 08:55
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Andrea,

Glückwunsch zu [color=red]90 rauchfreien Tagen auf der Uhr. [/color] Noch 10 Tage und du hälst Einzug in die Keksdose!



Gruß
Dagmar

Verfasst am: 28.07.2015, 09:01
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3289 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Guten Morgen Andrea,

ich bring dir mal noch nen Käffchen zur Feier des Tages



Glückwunsch zu 90 rauchfreien Tagen!!! Ich würde sagen, es läuft

Liebe Grüße

Verfasst am: 28.07.2015, 09:49
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Darf ich auch mit rein....bing auch Kaffee mit!!!!!


Herzlichen Glückwunsch Andrea zu 90 Tagen

Liebe Grüße

Gabi

Verfasst am: 28.07.2015, 13:02
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Andrea, lese gerade dass Du Montag auch in die Klinik gehst. Meine besten Wünsche für eine schnelle Genesung begleiten auch Dich. Alles, alles Gute aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 28.07.2015, 17:13
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Auch ich möchte Dir herzlich zu Deinem Vierteljahr Rauchfreiheit gratulieren!! Tolle Leistung und - Hut ab!!

Und ja, alles Gute für Dich in der Klinik, liebe Zwergi-Andrea!
Auf dass die OP gut verläuft und Du alles gut verträgst und verdaust.

....Jaaaa, was Du beschrieben hast - Klinik und die Schwierigkeiten, dort zu rauchen,...ooooooo, wie bekannt mir das vorkommt. Da schmuggelt man seine Rauchware, nachdem man sich mühselig einen unauffälligen Zeitpunkt auserkoren hat, in der Bademanteltasche über lange Gänge und endlose Fahrstuhlfahrten bis hin in die schmuddelige stinkige Raucherecke......raucht dort gern auch noch ein paar vor, von wegen der nächsten Gelegenheit...

Komm gesund und munter wieder!
Bis dahin,

alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 29.07.2015, 06:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Andrea,

mit Stirnrunuzeln habe ich gelesen, wodurch eine perfekte Organisation ins Rutschen gebracht werden kann - noch dazu von Menschen, die am 24.12. morgens überrascht feststellen, dass die Geschäfte mittags schließen und sie noch gefühlte 3798 Geschenke kaufen müssen...

Weißt Du was? Ich möchte jetzt einfach mit Dir zusammen eine Riesentasse Kaffee trinken und über einen Ausspruch Adenauers nachdenken:
"Wer sich ärgert, bezahlt für die Fehler der anderen."



Lass´ Dich bitte nicht aus dem Gleichgewicht bringen, bei Deiner immensen Klinikerfahrung weißt Du doch, dass so gut wie nichts unmöglich ist. Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen angenehmen Tag, an dem es noch ganz, ganz viel Schönes zu erleben gilt...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 29.07.2015, 08:15
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Guten Morgen,

oh ja ich kann wirklich verstehen, dass du da sauer bist. Es nervt eben einfach. Alles organisiert und dann sowas
21. orthopädische OP?? Das ist ja der Wahnsinn!

Versuche dich nicht zu sehr zu ärgern auch wenn es seeeehr schwer ist

Verfasst am: 29.07.2015, 22:38
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

???21 Operationen???

Mit Deiner zweiten Ziffer kann ich mithalten, bei der ersten liege ich schon angstschlotternd unterm Schreibtisch und achte darauf, dass meine Zähne nicht zu laut klappern, damit ich nicht entdeckt werde...

Mach´Dir bitte keine Gedanken, ob das mit dem Nicht-mehr-Rauchen zu tun hat - alles, was Dich irritiert, was Dich aus der Bahn werfen will, was Dich wütend macht, hat exakt hier seinen Platz, denn gerade in Streßsituationen versucht sich´s der alte Stinker auf Deiner Schulter bequem zu machen, um Dir den letzten Blödsinn einzuflüstern. Also ´raus damit!!!

Ich drück´ Dir ganz, ganz feste die Daumen und wünsche Dir jetzt erst einmal richtig guten, tiefen Schlaf!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 30.07.2015, 10:24
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Guten Morgen Andrea

Ich sag dir schon mal alles Gute für deine OP und für was auch immer sich die Ärzte letztenendes entschieden haben. Laß dich nicht ärgern.

Du schaffst das

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 30.07.2015, 17:03
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Zwergi-Andrea,

...was ich auch noch unbedingt unterstreichen möchte und Dir mitteilen:

sehr wohl gehören Deine Sorgen und dieses Klinik-Hin und Her hier her und Du nervst damit niemanden!!!!
Das sind ganz schöne Belastungen.....und Du merkst Doch auch schon an den Reaktionen der lieben Leute, wie sehr man Dich versteht!!!! Ich finde es wichtig und wertvoll, solch Kummer aussprechen zu können und Ohren dafür zu bekommen.
Das Rauchen hat meiner Meinung nach viel mit der Psyche zu tun.....also bist Du im Forum hier genau richtig mit diesem Ärger.

Auch ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Du alles dann doch gut überstehst und Deine Nerven auch.



Alles Liebe von Andrea