100 TAGE !

Verfasst am: 23.07.2015, 08:08
olaalo
olaalo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3300 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge
Verfasst am: 23.07.2015, 08:13
olaalo
olaalo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3300 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

hö jetzt ist mein beitrag weg....

Also ganz kurz: ich reiße heute das 100ste Kalenderblatt ab !
und habe eine frage: habe morgens nach dem Aufwachen einen komischen Rauchgeschmack im Mund, geht es bzw. ging es jemandem es genauso? Habe bis jetzt auch nicht einmal gehustet nach dem Rauchstopp....kommt das noch?

100 Tage fühl mich super. Wenn ich das geschafft habe, schaffen es andere auch! Bleibt dran!

Verfasst am: 23.07.2015, 08:17
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3275 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Huhu! Erstmal alles Gute zu 100 rauchfreien Tagen!
Lass dich feiern



Also ich musste bis jetzt auch nicht "abhusten" oder wie man es nennt. Ich denke, dass auch die Regeneration des Körpers bei jedem etwas anders verläuft. Wenn du es bis jetzt nicht hättest dann freu dich drüber und denk nicht skeptisch drüber nach ;)
Das mit dem Rauchgeschmack hab ich hier schon öfter mal gelesen. Leider weiß ich da selbst nichts drüber.

Wow. Und wie ist es so das letzte Blatt abzureißen? Ich bin schon ein bisschen traurig ;)

Verfasst am: 23.07.2015, 08:25
olaalo
olaalo
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3300 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Du hast ja auch nicht mehr lange bis zur 100!
Man ist schon stolz auf sich ich lasse das Blatt dran und reiße es doch nicht weg..... so als Motivation weiter nicht zu rauchen!

Du hustet also auch nicht.... hmmm. Muss man denn zwingend "abhusten"?

Verfasst am: 23.07.2015, 08:36
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3275 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Wie vorhin geschrieben:
"Ich denke, dass auch die Regeneration des Körpers bei jedem etwas anders verläuft. Wenn du es bis jetzt nicht hättest dann freu dich drüber und denk nicht skeptisch drüber nach"

Warum sollte auch jeder Husten ;)
Gibt ja auch viele bei denen es ewig dauert bis der Raucherhusten kommt und bei anderen kommt er recht schnell ;D

Verfasst am: 23.07.2015, 08:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Super, da gratuliert man doch gerne.

Die Symptome beim Ausstieg sind bei jedem anders. Obwohl ich starker Raucher war, musste ich auch nicht "abhusten", ich war einfach nur ständig schlecht gelaunt und Miesepetrig.

Dann lass es mal heute ordentlich krachen.

Verfasst am: 23.07.2015, 09:43
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]100 Tagen[/color] rauchfrei. Super Leistung. liebe Grüße roberta.

Verfasst am: 23.07.2015, 15:48
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Keksäääääää!!!!!!! Olaalo, herzlichen Glückwunsch zum Keksdosenjubiläum. Toll gemacht, allerdings schade daß der Kalender nun zu Ende ist oder?

Die Geschmacksempfindung kenne ich selber jetzt auch nicht, meine aber mich zu erinnern, daß das irgendjemand hier im Forum schon mal angemerkt hat, daß er so einen Rauchgeschmack zu verspüren glaubt. Ist aber auch schon wieder länger her. Scheint also ein seltenes aber nicht unmögliches Phänomen zu sein... Vielleicht baust Du ja wirklich noch irgendwas ab, nur Du hustest halt nicht, Du schmeckst halt... Ist denn das jetzt erst aufgetreten oder schon von Anfang an? Und verändert sich das Geschmacksempfinden, schwächer, stärker...?

Viele Grüße,

Miezhaus

Verfasst am: 23.07.2015, 18:44
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Bohhhh Kekse???? Leggeeeeeerrr!

Ich Gratuliere zu dieser Megazahl!!



LG Juli Troll!

Verfasst am: 24.07.2015, 19:48
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu über [color=red]100 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr.101 rauchfreie Tage sind ein absolutes Zeichen für Ausdauer und Durchhaltevermögen. Gib ihm keine Chance dich wieder auf seine Seite zu ziehen



Gruß
Dagmar