Das Monster in mir
Hab Dank, tina,
ja manchmal ist es wirklich so, daß sich Dinge größer anfühlen, als sie es denn wirklich sind...
Love Meikel
hallo meikel.
Ich weiß ich gehöre nicht zu deinen Bekannten kreis ( wegen des Durchgeknallten Kerls) ich lese aber viel deine Nachrichten hier und warum schreibst Du wirklich nicht ein Buch . Sovielen Menschen hier hast Du schon Mut zugesprochen und dir hilft das denke mal auch.
Warum versuchst Du es nicht einfach.
Ich wünsche Dir trotzdem weiter hin alles gute.
LG. Sporbiene
"Ja ich schreibe gerne. In so manchen Post habe ich unfassbare Energien investiert. Korrigiert, verworfen, Teile gelöscht, neu formuliert und erst wenn ich am Ende das Gefühl hatte DAS ist es, auf "Senden" geklckt. Mitunter saß ich 2 Tage an einer Seite. Erst wenn ich überzeugt war mit diesen Zeilen möglicherweise Hilfestellung zu geben -immer versuchend, Augenhöhe aufrecht zu erhalten. Ich löse bei keinem der Menschen hier ihre Vielfalt an Problemen mit 3 Sätzen ins Wohlgefallen auf."
[color=blue]Lieber Meikel, und das spürt man beim Lesen. Natürlich ist die Aufforderung "schreib doch mal eben so ein Buch" nicht so ganz ernst gemeint. Aber ernst ist es mir (und für Sidney kann ich ganz bestimmt sprechen, wie auch für viele andere), dass ich dich wahnsinnig gerne lese. Richtig gerne. [/color]
"Unbändig ist der Impuls in mir, "Mach doch mal ein Buch daraus". Noch einen Klugscheisser, der genau Bescheid weiß wies geht...(ich lach mich tot - wenn du wüsstest, wir sehr ich im Moment gegen das annähernd vollständige Chaos in meinem Leben zu kämpfen habe - ) Noch einen Schinken mit Tipps und Tricks. Die Menschheit wartet nur noch darauf.
Wirklich?"
[color=blue]Wirklich! Ob jeder Tipp und Trick bei jedem wirkt, ist doch gar nicht wichtig. Du hast einfach ganz viel zu sagen. Bestimmt WEIL da manchmal Chaos ist. Und ich verrate dir ein Geheimnis: bei mir auch. Manchmal beneide ich dich (ja, in der Tat), manchmal leide ich mit (du magst mitfühlen lieber, ich weiß), ich lache über und versinke in deinen Texten. Und das ist für mich, was ein gutes Buch ausmachen würde. [/color]
Ich hoffe einfach ein bisschen!
Lieber Meikel
Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an
Ganz liebe Grüße
Lieber Meikel, ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite gefreut, auch wenn du hauptsächlich Tanne erreichen wolltest.
Auch ich lese leidenschaftlich gerne deine Post´s, und möchte mich den Kommentaren von Sidney und Gluefix und allen anderen anschließen.
Mein Schrank ist voll mit Büchern die Rat geben, wie man besser,leichter, schöner,gesünder,mutiger.....,sein Leben gestalten oder verändern kann. Vieles ist Schrott, einiges hilfreich, meistens besserwissend lehreich.
Deine Texte sind einfach autentisch, ohne schönfärberei, beinahe nackt , tatsächlich, klar und deutlich so dass sie unsere Seelen berühren...,mit Zuversicht stärken, mit Mitgefühl füllen,mit Freude überschütten....,
mir fehlen die Worte um das alles zu beschreiben! Aber eines ist ganz klar :
ng: MEIKEL, SCHREIB EIN BUCH !ng:
Warum nicht, wie Sidney vorschlägt über Amazon?
Übrigens glaube ich fest an positive Gedankenübertragung, drum schicke ich dir MUT zum BUCH und ein paar von meinen überzähligen Kilos
bleib gesund,liebe Grüße
Melle
so hier auch noch mal ein dickes da lassen, so als alte Freunde!
LG Juli Troll!
Hallo lieber Meikel,
wie ich gerade gelesen habe, bist Du leider am 29 Aug. in Dortmund nicht dabei.
Schade, ich hatte gehofft Dich kennen zu lernen.
Nun ja, dann später; vielleicht sehe ich Dich, wie es der Zufall will bei einer meiner
Fiets - Touren in Wattenscheid.
Wir sehn uns
Wünsche Dir und allen anderen eine schöne Zeit ( WE + folgende Woche ),
da ich las, daß Du arbeiten darfst, wünsche ich Dir und allen, die auch arbeiten dürfen :
[color=blue]Ein frohes Schaffen[/color]
Liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
Hey Manfredo,
das Schicksal (=mein Schichtplan) vergönnt es uns nicht, NOCH nicht...
So isset halt: Die, die Arbeit haben, stöhnen - die, die keine haben, stöhnen auch!
Liebe Grüße auch an Gabi
Glückauf
dein Meikel