56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Kuckückchen mein Klausi,

ostfriesisch? Ich dachte, das wäre die österreichische Kriegsflagge - weißer Adler auf weißem Grund. Ob die irgendwie zusammen gehören?

Tja, manchmal brauch ich was länger

Öhm, also, ob ich ihm den Hintern hinhalten will, weiß ich noch nicht so genau. Womöglich tritt der mich dann. Gilt Stinkefinger auch? Die fristlose Kündigung und die Scheidungspapiere hat er ja schon. Okay, er ist schlapper als anfangs, muckt nur noch relativ vorsichtig auf. Liegt er im Sterben? Oder hat er einfach Angst vor der Pfanne?

Oha, da bin ich aber auch für, dass diese "Leckereien" aus unserem Töpfchen nur für uns sind. Falls jemand von den Foris was Süßes braucht, hab ich noch irgendwo eine Tafel Marzischokolade

Apfelküsschen kann ich nicht bieten, tut es ein "geschmackloses" auch?
Deine Bruni

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6297 Tagen

Huibühchen meine liebste Knuddelbruni,

heee, ein wunderschöner Sonnengläschentag hat schon lange ohne UNS begonnen und neigt sich langsam wieder dem Ende zu! Wollen wir uns nicht ein wenig an ihm "beteiligen" und uns ein paar Strählchen einsacken?

Hast Du gut geschlafen? Waren alle Träumerlis lieb zu Dir und haben Dich erholen lassen?

Och, ob ostfrie oder ösi, das ist doch bei der Flagge eh wurscht, hauptsache die bleibt vor dem Betrachter verborgen, hihi!

Nee, laß das mal mit dem Popo, halt ihm einfach nur 'nen Spiegel hin wenn er kommt und brülle ihn an wie ekelhaft HÄSSLICH er ist, dann erschrickt der sich vor sich Selbst!
Sieht ganz so aus daß er die letzten Zuckungen von sich gibt, meist geht das auch mit einer Gliederlähmung einher und er kann seine "Kunden" nicht mehr sooft besuchen kommen! Aber wie geschrieben, er macht eine Metamorphose durch, erschafft sich neu um dann noch brachialer zuzuschlagen, also VORSICHT!

Habe das Töpfchen soeben mit frischen und zaubersüßen Kraulileins befüllt und steht zum "Verzehr" bereit, uuiii, ich hatte gerade eins das hat aber gekitzelt, hihi, diese Kaulileins die...

Machen wir uns einen schönen TAG? Aber Hallo!

Wie schön daß ich Dich habe, tausend Küsschen von Deinem Sonnengläschenmann !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Klausi-Schatzi,

och, schade, dass Du das Eselchen nicht rauslassen kannst! Aber wenn die Spuckarmada zu Gange ist, dann nützt natürlich alles nix.
Ich bin heut früh gelaufen, aber die letzten 500 m waren gut von den Schpuckies angefeuchtet! Und so wie es aussieht, wirds hier bald wieder feucht.

Hast Du den Clown frisch gehalten? Dann könnten wir ihn evtl. jetzt noch mit einem Tässchen Kaffee?

IchrechtsDulinksundimmerRichtungNase...KnuBus
Bruni

Biene08
Biene08
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,
herzliche Glückwünsche auch von mir. Starke Leistung. Welche Belohnung gönnst Du Dir jetzt, nachdem Du schon in die Hall of Fame eingezogen bist? Gibt es jetzt einen Stern auf dem Hollywood Boulevard oder die Goldene Bratpfanne?

Fühle Dich weiter wohl auf Deinem rauchfreien Weg und bleibe uns als vorbildliches Vorbild erhalten.

Liebe Grüße
Biene

hozkuh88
hozkuh88
Rauchfrei seit:

GUTEN Abend , wollte dir nur mitteilen das alles bei mir gut ist und wie gehts dir? Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Brigitte

Helferlein
Helferlein

Juhuuilein meine liebste Bruni,

dat war ja mal wieder äsch joht im Chat, habe sogar Kopping vom vielen luhre unnesuh! Nääh, dat is nix mehr für alte Männer!

Ich habe alles abgesucht, finde aber kein Krümelchen mehr! Würde ja eh nix bringen, von Krümelchen würden wir nicht "satt"!

Heute sind übrigens Umärmelis im Töpfchen, setzte auch sie vorsichtig auf Dich und sie umarmen Dich! Mit ganz kleine Ärmchen, können daher ein paar mehr sein!

Zuckersüße umarmungsküsschen von Deinem Klaus i

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Jau, jau Bruni das stimmt schon mit Robby - er hat's mir gestern in mein Thema geschrieben!

Kannst also gratifizieren !

Liebe Grüße
Marion

Helferlein
Helferlein

Huhüchen meine liebe Bruni,

ein wunderschönes Weekend geht zwar zuende, so habe ich aber viel Kraft und noch mehr Freude daraus geschöpft! Ich gehe einfach mal davon aus Dir erging es ähnlich!

Der heutige Tag war so zauberhaft und schön, gleiche und ähnliche Tage werden folgen und erneut zum Wohlbefinden beitragen, so kann es doch nur noch SCHÖNER werden, oder!

Was so ein paar Sonnenstrählchen doch alles ausmachen und bewirken können!

Oh, es ist wieder Heiatime, Pütschi und Schmusi liegen bereit um mich ins Traumland zu begleiten, dann will ich sie nicht länger warten lassen!

Schlafe Du schön, träume was tolles und morgen wird sie, falls die Padsigen es zulassen wieder scheinen unsere gemeinsame Freundin die SONNE!

Hm, ich glaube ich habe den Schalter vergessen zu installieren, jetzt glühe ich die ganze Nacht vor mich hin, muß ich wohl Augenkläppchen verwenden, tztzt!

Nur die besten, angenehmsten und tollsten KnuBus für Dich vom Klaus !

hufschmied
hufschmied
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,

weisst Du vielleicht wo die Pfanne ist :question:

hab den Hammer zwar aber vor dem hat er glaube ich noch wenig angst, er will nicht abhauen.

hat bestimmt mitbekommen ,daß ich immer soooo durcheinander bin ,wenn ich mich um den Bürokram kümmern muß...
(ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung)

also wenn du mir die Pfanne mal zukommen lassen könntest wäre toll.......die kennt er doch schon ,mit der muß es doch klappen.....oder....?

viele Grüße Anja

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Lieber Klausi,

ja, das WE war sehr schön und erholsam - da kann die Woche doch nur gut werden.
Ob das wirklich nur an der Sonne lag?!?

Schlaf gut, starte fröhlich in den Tag und lass Dich nicht von irgendwelchen Doofen ärgern, ja?

Lass Dich mal ganz lieb umarmen und knuddeln
von Deiner Bruni