Ich bin auch dabei
Danke Sporbiene!
Sagt mal, kann man irgendwas einstellen, dass die Smilieys nicht so groß sind? Bei mir erscheinen die riesig und ich empfinde das als ziemlich nervig, da der Text dann so auseinander gezogen ist und sich schlecht ließt?
Ansonsten geht es mir gut. Gestern habe ich mich mit einem Bekannten getroffen, der Kettenraucher ist und mit dem ich mich immer "auf Bier und Zigarette" getroffen habe. Wobei ich kein Bier trinke und daher etwas Sorge hatte, dass es komisch ist so ganz ohne. Aber war kein Problem.
Hey phacelia.
Sorry aber mit diesen Smilieys kenne ich mich nicht aus muß wohl so sein.Laß doch die Dinger einfach weg beim schreiben.
Ist doch super das Du Dich mit einen Kumpel getroffen hast auf ein Plauderstündchen, Abwechselung und Belohnung sind sehr wichtig. Wichtig ist nur das Du Sau Stur bleibst und dem Stinker die kalte Schulter zeigst.
Aber wie ich rauslese warst Du standhaft. Aber über schätze Dich nicht der Schuß kann schnell nach hinten losgehen.
Das wäre schade für Dich. Also immer schön Stur bleiben.
LG. Sporbiene
Ja, die meisten Freunde rauchen nicht. Ist ja nicht mehr so häufig. In meinem engen Freundeskreis raucht keiner.
Im Büro wird halt geraucht. Das ist eine echte Qualmbude. Bisher geht aber auch das.
Gestern mit dem Freund war sehr easy. Kein Teufelchen zu sehen.
Im Büro wird geraucht das gibt es auch noch , staun ich aber. Warum nicht, eine große Falle.
so bin dan weg , habe noch ein Termin.
Lg. Sporbiene
Offiziell wird hier natürlich nicht geraucht. Aber wir sind nur eine kleine Zweigstelle eines riesigen Unternehmens. Sitzen hier zu dritt. mit viel Kundenkontakt. Die beiden Kollegen und 95% der Kunden rauchen.
Ich habe aber von Anfang an allerhöchstens mal im Besprechungsraum in größerer Gruppe geraucht und nicht am Schreibtisch.
Zum einen war mir klar, dass man dann seinen Konsum exorbitant steigert, wenn man nichtmal mehr aufstehen muss. Außerdem fand ich es eklig.
Genau wie Rauchen in der Wohnung und im Auto - was ich beides gemacht habe. Es war schwer sich das Rauchen in der Wohnung abzugewöhnen und gelang dann mit dem Umzug. Diese Hürde wollte ich nicht auch am Arbeitsplatz haben.
Die erste Woche ist bereits geschafft, herzlichen Glückwunsch. So schnell vergeht die Zeit. Die ersten Hürden hast Du erfolgreich übersprungen. Das ist doch durchaus ein Grund sich zu belohnen.
Ein schönes Wochenende für Dich.
ein:
Danke dir Andreas!
Bisher geht es gut. Die Zeit könnte irgendwie momentan schneller laufen.
und schon ist man "2stellig" die Zeit rennt noch wirst sehen wie schnell das Jahr rum ist
lg daufi
Danke daufi!
Ich bin echt erstaunt, wie einfach das ist.
Leider esse ich alternativ ständig. Ich habe schon in einem anderen Thema gefragt, ob ihr Sachen empfehlen könnt, die man ständig dabei haben kann und die nicht so dick machen?
Zum Glück bin ich grundsätzlich schlank aber das muss ja auch nicht sein.
Keiner eine Idee?
Kann man den Thread eigentlich in den *ich habe aufgehört* Bereich verschieben? Ich fühle mich gar nicht nach *vorbereiten*
2 Wochen sind es jetzt. Fühlt sich viel länger an. Der Schmacht ist noch da aber es ist erstaunlich leicht nicht zu rauchen. Ich tue es einfach nicht. Übern Berg fühle ich mich aber noch nicht.