Schon 5 Tage rauchfrei

Verfasst am: 04.07.2015, 10:34
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 05.07.2015, 12:13
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Helga,

sei froh, dass du keine bekommen hast.
Schau auf deine erreichte freie Zeit! und darauf kannst du so stolz sein.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Ausdauer!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 05.07.2015, 12:46
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Helga,

Mit [color=red]154 rauchfreien Tagen [/color] auf dem Zähler hast du nun schon [color=red]22 rauchfreie Wochen [/color] geschafft. Du kannst stolz auf dich sein.



Glückwunsch auch zur Geburt deines Enkelkindes. Auch 600 km mit dem Auto an einem Tag ist schon eine stramme Leistung.

Wünsche dir weiterhin ein schöne, entspannte und rauchfreie Zeit und viel Spass mit den Enkeln..

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 05.07.2015, 15:22
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3403 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Helga, ich habe deine 150 auch verpennt. Dafür komme ich heute mit einer Schüssel Zaziki und ganz viel Grillfleisch vorbei! Nachträglich alles Gute zu 150 rauchfreien Tagen.
Ich kann dich gut verstehen. Viele von uns haben immer mal wieder Lust zum Rauchen. Und da gibt es leider ganz viele Auslöser. Ich hatte heute nochmal über die vier A gelesen: Aufschieben, Ausweichen, Abhauen, Ablenken. Auch nach so langer Zeit muss man sich an die alten Tipps erinnern, sie helfen dir. Wenn da andere gemütlich sitzen und qualmen, dann seh zu dass du kur woanders hin gehst.
Du hast schon so viel geschafft. Bleib dabei!!!!

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 05.07.2015, 19:26
Hekola4444
Hekola4444
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3372 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Meine lieben Mitstreiterinnen,

Wie gut das ich euch gefunden. Der nimmt mich doch noch immer mal in Beschlag. Doch ihr helft mir
Ihn dann in die Flucht zu schlagen.blassen:

Tina, ich freue mich riesig auf unser Treffen. Es sind nur noch 20 Tage, dann ist es soweit. Haben sich noch mehr
Gemeldet?

Danke für euren liebe Worte. Lasst uns zusammen durchhalten. Hier in der sind wir gut aufgehoben.

Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 06.07.2015, 12:28
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3366 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Helga,

nur kurz: ich bin nicht mehr so oft hier unterwegs, auch wenn ich alle guten Worte und die Gemeinschaft hier sehr schätze. Mir geht es da wie dir.
Auch mich besucht der noch so manches Mal, aber ich schicke ihn weg. Bis jetzt klappt es.
Du machst das ehrlich super - ich weiß, welchen Kampf das bedeutet!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!


Trini

Verfasst am: 08.07.2015, 21:52
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=blue]Hallo Helga!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Ja, da hast du Recht: wir haben schon ein gutes Stück weit geschafft und Sturheit kann dabei weiß Gott nicht schaden!!!

Wünsche dir auch weiterhin gutes Durchhaltevermögen! Wir schaffen das schon... Mal mehr, mal weniger leicht, gell?! Es ist auf jeden Fall sehr gut zu wissen, dass es einem halt nicht alleine so geht... Und genau DAS finde ich klasse hier! Alsoooooo: Weiter geht's Schritt für Schritt

Liebe Grüße, Geli
[/color]

Verfasst am: 09.07.2015, 21:53
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3339 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Helga

Ein paar ganz liebe Grüße von mir aus Bayern nach Bremen

Hab dich schon lang nicht mehr besucht.

Schön das alles in Ordnung ist.-

Einen schönen Abend für dich

Servus Martina

Verfasst am: 11.07.2015, 20:19
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 14.07.2015, 23:18
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

:roseanke, liebe Helga, für deinen Besuch bei mir! Wir sind ganz schön weit gekommen mittlerweile...lass uns eisern stur bleiben!liebe Grüße, Lilith