S-O-S, Hilfe !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Santana was los ??????
Das packste doch mit 40 Tagen ,da kannste nicht mehr zurück ,du hast schon soooooooooooooooooooo viel geschafft ,du packst das jetzt doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch ich kenn das soooooo gut dieses fiese gGefühl un dich bin bei 90 Tagen oder so !
Jetzt ziehen wir das durch ok ???
Mutmach grüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Leute,

Gutes Thema,
ist nur schade wenn´s soweit nach hinten rückt,dann finden´s die neuen nicht.

Grüßchen Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sanny82
Sanny82
Dabei seit: 05. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Das Thema ist echt spitze. Ich finde es ziemlich interessant, dass auch Leute die schon 60 Tage geschafft haben noch solche Attacken bekommen.
Aber bitte halt durch Santana, zeigs dem blöden NICO-Monster!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TobiKo
TobiKo
Dabei seit: 07. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 49 Beiträge

Diese Attacken bekommen auch Leute mit 137 rauchfreien Tagen! Zu meinem Entsetzten träume ich mittlerweile schon vom Wiederanfang
Bin richtig froh, wenn ich am Morgen aufwach und feststell, dass ich doch ned wieder angefangen hab.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

CHRIS - DU NETTER MENSCH - DU FEHLST AN ALLEN ECKEN UND ENDEN
- heute habe ich es das erste Mal geschafft alle neue Nachrichten zu lesen, nicht dass ich mehr Zeit gehabt hätte als sonst, nein - Du fehlst eben uns allen! [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/verytraurigauge.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo man hat mir empfolen mich hier einzutragen.Hilfe,hilfe,hilfe.........ich bin an einem Punkt an dem ich mir nicht mehr sicher bin , ob das was ich hier seit 11 Tagen mache noch das richtige ist. Ich hatte die letzten Tage immer mal einen Durchhänger aber das heute.....macht mich echt fertig!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Delfi,

Du läßt es einfach zu fertig gemacht zu werden, wehrst Dich nicht und hast allen Mut verloren Gegenmaßnahmen zu ergreifen!

WAS SOLL DAS? Du hast doch nicht plötzlich Deinen Verstand verloren, oder? Du hast dieses Projekt angefangen und hängst nun in einem Loch welches garantiert morgen wieder geschlossen ist, jetzt liegt es an Dir, entweder Du krabbelst da ganz schnell wieder raus (mit UNSERER HILFE), oder bleibst für immer "verschüttet" und wir finden Dich nie wieder! WAS MÖCHTEST DU LIEBER!

Einen Durchhänger zu haben muß Dich nicht dazu animieren die Flinte ins Korn zu schmeißen, das geht vorbei und Du wirst Dich maßlos ärgern wenn Du jetzt zur Fluppe greifst, die HILFT nämlich überhaupt nicht, die sorgt nur dafür daß Du Dich dann erst recht SCHEISSE fühlst!

Laß es, entspann' Dich, sprich' mit NICO und schlage ihm einen Kompromiss vor, mindestens 2 mtr. Abstand, sodaß Du seinen Gestank nicht wahrnimmst, eine kurze Begrüßung und gut is!

Bis danni und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo habe mich schlafengelegt ist noch nicht besser werde mch jetzt wieder ins bett legen!!
Bis morgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Defina,

oh nein, widerstehe bloß dem ! Wenn Du jetzt eine Ziggi......
dann wirst Du Dich vielleicht einen Moment etwas besser fühlen, aber dann kommt das heulende Elend! 10 Tage schon so gelitten, und alles umsonst! Du wirst Dich als Versager fühlen und das bist Du doch wirklich nicht! Es ist dieser hundsgemeine, hinterhältige Nico, der Dir ins Ohr flüstert, es würde alles besser, wenn Du.....
Ich schick Dir ganz ganz viel Kraft rüber, alle, die ich entbehren kann....
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Dagar,
ich komm gar nicht dazu dir zu schreiben, soviele Beiträge muss ich noch lesen und mal woandersschreiben.
Vielen Dank für die Glückwünsche, es ist so schön, wie viele an uns denken (an mich und Sigi). Was macht dein Rücken, kannst schon wieder in die Arbeit?
Hab mich grad bei Anja deinem mütterlichen Rat angeschlossen, weenn ich durfte, ich denk aber schon. Die zwei sind doch wirklich nett oder, genauso wie Bruni und Klaus, ich denke so was hilft uns hier allen ganz toll weiter.
Ich wünsch dir ein wunderschönes rauchfreies Woende und morgen ein gemütliches frühstück
LG Uta