fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Meine liebe Helly!!
Von Herzen alles Gute zu sagenhaften 280 Tagen!!!
Fühl dich gedrückt und geherzt
Dein schäfchen
lg daufi
[color=blue]280 Tage!!! Sagenhaft[/color]
Wie war es denn beim Arzt?
Liebe Grüße
Hallo Helly ganz liche Glückwünsche zu[color=orange] 280 Tagen Rauchfreiheit[/color].Super daß du so toll durchgehalten hast auch wenn immer mal über die Schulter schaut.Mach weiter so .Liebe grüße Karin
Hallo Hella,
[color=orange]herzlichen Glückwunsch zu 280 Tagen rauchfrei ![/color]
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Gabi & Manfred
Hallo Helly, 280 Tage, wie toll ist das denn??? Herzlichen Glückwunsch liebe Helly! Ich freue mich so für dich!!! Du kannst total stolz auf dich sein.
Bin noch auf meinem Seminar in Frankfurt. Wenn ich wieder zu Hause bin, erstelle ich dir mal eine Liste, wen ich alles zum Treffen im August eingeladen habe und wer schon zugesagt hat.
Wegen der Hitze schlafe ich auch Grad schlecht, aber das wird sich bei mir wohl wieder legen. Ich hoffe, dass dir die Ärzte bald helfen können.
Liebe Grüße
Deine Tina
Guten Morgen und ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Wer weiß,ob ich es ohne euch und eure Unterstützung so weit geschafft hätte???? Wir sind schon ein tolles Team.
Wünsche euch allen einen schönen,nicht zu heißen, Tag.
Hallo Helly,
schön, dass es so gut läuft bei Dir! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 180! Schön, dass wir bei der Hitze uns nicht mehr zusätzlich die Luft mit Kippen abschnüren müssen!
Liebe Grüße
ManyLu
Ja, bei ser Hitze noch qualmen???? Gruselig! Bei mir geht es jetzt , obwohl man immer mit Nico rechnen muss! Aber ich hoffe, standfest zu bleiben!!!! Euch allen einen schönen Sonntag!