Tag 6 und heute fällt es richtig schwer...
Naja kommt drauf an. Ich habe bei Stress und bei Langweile extrem viel geraucht. Die Langeweile habe ich ganz gut im Griff, ich such mir dann sofort eine Beschäftigung und dann ist die Zigarette schnell vergessen. Den Stress auf der Arbeit kann ich aber nicht so einfach abstellen. Außerdem habe ich Angst das es mir fehlen wird mit meiner Kollegin auf dem Balkon zu stehen, zu quatschen und zu rauchen.
Ja die 10 Tage gingen total schnell um und es war längst nicht so hart wie gedacht. Es war/ist nicht leicht aber bisher machbar. Jetzt heißt es nur durchhalten auf der Arbeit.
Du hast ja fast die 50 voll. Respekt
Guten Morgen. Ich war damals auch ein absoluter Stressraucher. Was wirklich hilfreich ist, ist so ein Igel- bzw. Wutball, den man immer in den Fingern hat, damit man sich bei Stress abreagieren kann.
Du bekommst diesen Ball in Drogerien, Apotheken und auch in Sportabteilungen in Kaufhäusern. Auch in dem kostenlosen Startpaket ist er enthalten (http://www.bzga.de/botmed_31350100.html)
Schönes Wochenende und weiterhin viel Sturheit.
Andreas
Ja meine erste Schnappszahl und ich hab sie fast geshafft
Ja vor nächster Woche habe ich wirklich Bammel aber ich habe nicht vor mich davon aus der Ruhe bringen zu lassen. Das Starterpaket habe ich heute bekommen und der Ball wird bestimmt zum Einsatz kommen.
Ich gehe positv denkend nächste Woche in die Arbeit.
Danke Marco für die aufbauenden Worte.
Wie läuft es bei dir eigentlich? Bist mir ja (nur) einen Tag voraus
Danke Ondra. Ich nehm mir immer was leckeres zu Essen mit zur Arbeit da ich mich allgemein viel von Obst und Gemüse ernähre habe ich immer ewig viele Dosen und Behälter dabei meine Kollegen lachen mich schon immer aus.
Das Problem mit dem Kaffee habe ich nicht mehr, habe das Kaffee trinken bereits vor zwei Jahren aufgegeben. Das nach dem Essen kenne ich das fällt mir auch schwer. Im Auto wie im Haus habe ich nicht geraucht, dafür aber immer bevor ich irgendwo hingefahren bin, das fehlt mir auch sehr. Aber ich bleibe weiter zuversichtlich.
Bin mir sicher, dass du das durchziehst und der Schmacht nicht nachgibst
Einen schönen Sonntagabend
Hi Froilein Punkrock, zwei Wochen schon geschafft, herzlichen Glückwunsch
Mach weiter so. Viele Grüße roberta
[color=orange]Guten Morgen und Glückwunsch zu 15 Tagen [/color]
Wie läuft es?
Oh ja. Die Zigarette, die man geraucht hat, bevor man weggefahren ist hat mir auch gefehlt.
Es gab immer dieses "Rauchen wir noch eine und dann fahren wir los" ;)
Danke liebe Roberta und kruemlchen.
Es läuft erstaunlich gut muss ich sagen. Eigentlich fast zu gut und das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst.
Auch das "Nicht-Rauchen" auf der Arbeit fällt mir leichter als gedacht.
Ach das muss dir keine Angst machen ...
Mir fällt es auch total leicht.
Die ersten paar Tage dachte ich immer, dass schon irgendwann vorbeigesaust kommt und mich so richtig erwischt. Bis jetzt aber - toi toi toi - Fehlanzeige