Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria ,sorry hab bei Minchen geantwortet ,wünsch dir aber einen schönen Abend noch mal von hier aus !!!!!!!!!
deien biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Na, da biste ja!
Bist nur vom Enkel "vereinnnahmt", na das ist doch schööön, wenn auch anstrengend!
Und wie war kuskus? Hats geschmeckt?
Heute herrliche Spaziergänge gemacht - irgendwie ist das Wetter herrlich, wenn man nicht gerade mit dem Auto fahren muß, oder!
Dann such Du mal schön weiter nach den Nebenflüssen der Saar!
Sei froh, daß Dein Enkel in deiner Nähe ist, meine beiden sind 240 km entfernt - das ist nicht so schön!!
Ha b noch einen schönen abend
wir lesen uns noch - hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Liebe Maria,
wie gehts dir heute morgen ??????
Besser ?????? Hoffe ich doch sehr !!!!!!!!
Beitrag gelöscht ??????
Bitte melde idch ,ich bin ab heute Nachmittag übers WE weg (((((((
Las mich wissen wies dir geht bütttttteeeeee
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ja und die Glücksgefühle ???????
Wann kommen die zurück ????????
Und die Energie ???????
Och neeeeeeee Maria ,das macht mir manchmal echt Angst ,das das nie wieder kommt ((((((

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ok Herzi,
du meinst wir sind in Wirklichkeit keine Energie Bündel ??????
Das hat nur das Nioktin aus uns gemacht ?????
Also bleibt die Frage wie man diese Glückshormone selber produziert oder ?????
Und ja manchmal gibts ja Glücksmomente auch wenn es sich dabei nicht um den "Gelblichen" dreht ,die kommen halt nur dann wenn ich den völlig vergessen kann im Lauf eines Tages !
Fazit daraus ist ,wenn diese Momente an denen man keinen Gedanken an
verschwendet ,was so ungefähr ein Jahr dauert oder im Laufe der Tage, Monate weniger wird ,dann wird man wieder glücklich sein !!!!!!!!!!!!??????
Gut wieder eine Erkenntnis mehr im Leben !!!!
Ein riesen Dankeschön an dich ,das du mir mit dieser Erkenntnis auf die Sprünge geholfen hast
Ich drück dich nochmal ganz dolle !!!!!!!!!
Danke das du mir zugehört (gelesen) hast !
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6229 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebste biddy,

Du fragst was das Nicotin aus UNS gemacht hat?!

Die Antwort lautet: Einen hilflosen, abhängigen süchtigen Krüppel, dem es jetzt verdammt schwer fällt all seine Schandtaten die er jahrelang seinem Körper angetan hat rückgängig zu machen!

Das liest sich etwas brutal an, aber so ist es nunmal und wir sollten uns selbst nichts vormachen sondern erkennen was wirklich Sache ist!

Der Raubbau den WIR unseren Körpern angetan haben kann und wird nicht in ein paar Tagen oder Wochen eingeebnet und neu bepflanzt sein, wie alles was ordentlich gedeihen soll und muß braucht es dafür ZEIT, viel ZEIT!

Zeit die manche nicht haben, oder nicht haben wollen, doch wir werden nicht umhin kommen sie uns zu nehmen! Es sei denn wir geben auf, schmeißen hin und lassen alles erreichte wieder in der gelben, stinkenden Brühe versinken!

Warte ab Liebes, auch Du wirst es erleben das "gelobte Land", wo Frischluft und Freiheit sich ein Stelldichein geben!

Alles wird GUT!

Bleib RAUCHfrei Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Maria,
habe gelesen, dass Du die 80 überschritten hast. Meine herzlichsten Glückwünsche dazu. Ich finde es ganz toll, dass Du schon so lange rauchfrei und damit ein super Vorbild für uns alle bist. Hättest Du am Anfang geglaubt so weit zu kommen, trotz unsagbar großer Quälerei?

Es ist schön, dass Du bei uns bist und uns anderen damit vorlebst, dass es sich lohnt durchzuhalten. Bitte mache weiter so

LG
Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Guten Tag, liebe Maria,
biddy hat eigentlich recht, man weiß gar nicht wirklich viel voneinander,
und so kann ich nur hoffen, daß der von Dir angekündigte Streß ein "guter" ist, denn sonst schaut ja wieder der um die Ecke!
Ja, seit gestern geht der normale Alltag bei mir los und da sind dann auch die Termine usw.
Liebe, laß es trotz allem nicht zu hektisch werden...... und laß es Dir dann heute Abend gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

ich bin neugierig: wie kann man Text löschen? Wollt ich auch mal, hab es aber nicht geschafft.

Wenn es Dir wieder ganz gut geht, klärst Du mich da mal auf??

Ganz dolle Besserungswünsche
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ja, Maria, das denke ich auch häufig, daß mein Denkansatz ein falscher oder ein unrichtiger ist - mir geht es da wie Dir! Ich behaupte mal, daß ich bisher noch keinen einzigen Tag hatte, an den der mich nicht wenigstens einmal genervt hat! Bis jetzt habe ich mich immer getröstet: das liegt an der langen Raucherkarriere, das liegt daran, das mein Mann weiterraucht (aber das bekomme ich eigentlich nur abends mit und stören tut es mich nicht wirklich!) Da muß ich (und Du) vielleicht noch mal in uns gehen????
Das ich eine Änderung bei mir feststelle, kann ich nicht behaupten. Ich glaube nur, mein persönliches Wohlbefinden finde ich nun wichtiger als vorher. Schlafprobleme habe ich auch!
Seh`n wir mal weiter.....
Dir einen schönen Abend
Hermine