171 Tage Freiheit

Verfasst am: 27.06.2015, 18:16
jule78
jule78
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3408 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal bericht erstatten...

also ich bin seit Januar rauchfrei 171 Tage juchu - wie genial das ist. Seitdem hat sich viel geändert. Meine Ernährung - ich kaufe frische Sachen ein und koche jetzt gerne ....das entspannt mich total. Ich habe besonders am Anfang gemerkt, wann ich immer zur Zigarette greife Stress, Langeweile , innere Leere, Frust und Stress, seit Februar versuche ich mir diese Gefühle ganz bewußt zu machen und auszufühlen. Funktioniert nicht immer aber immer öfter :-D Uuuuuund seit März gibts sowas wie Sport im meinem Leben erstmal nur mit einem Kollegen einmal die Woche Schwimmen/Joggen, dann seit einem Monat zusätzlich mit meinem Freund uuuuund seit heute sogar alleine - das hätte ich früher nieeeeeee gemacht .... wenn ich so überlege was sich in den paar Monaten alles geändert hat, bin ich sehr dankbar und glücklich!!!

Verfasst am: 27.06.2015, 18:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

wunsch dazu



lg daufi

Verfasst am: 27.06.2015, 18:25
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo liebe Jule,

das finde ich toll von dir, dass du so rundum positiv über dein neues, rauch-freies Leben berichtest. Klasse!

Ich hoffe sehr, daß das den neueren usern, die vielleicht noch zögern und hadern, Mut macht.

Danke dafür!

Bleib bitte wachsam! Aber du bist sicher keine, um die man sich Sorgen machen muss.

Jederzeit bist du immer herzlich willkommen!

Weiter von Herzen alles Gute
dein Meikel