Rauchfrei seit 16 Tagen

Verfasst am: 25.06.2015, 13:07
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3275 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Aki,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine Glückwünsche, ich habe mit sehr darüber gefreut. Dir gratuliere ich auch zu Deinen 57 rauchfreien Tagen und wünsche Dir gute Besserung.

Wenn ich richtig informiert bin, schicke ich Dir herzliche Grüße aus Wuppertal nach Wuppertal !!
Mona

Verfasst am: 25.06.2015, 20:42
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Hallo Aki,

Hab ganz lieben Dank für die Glückwünsche freue mich immer

Dir geht es hoffentlich gut. Ich freue mich für dich, wie weit du es schon gebracht hast, einfach eine

bewundernswerte Leistung, lieber Aki!

Ich bin immer noch am kämpfen. Natürlich nicht jede Stunde,nein das nicht. Aber die jahrelang antrainierten Rituale

lassen sich eben nicht einfach mal ausblenden. Da hilft nur absolute Sturheit und die ist jetzt auch antrainiert

Lieber Aki, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und viel Kraft dem hinterlistigen

zu widerstehen.

Gruß Martina

Verfasst am: 25.06.2015, 20:47
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Martina.

Glückwünschwé zu 111. Tage.



Bis ich da bin ist es noch ein weiter Weg.

Lg. Sporbiene

Verfasst am: 26.06.2015, 00:19
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Lieber Aki,

....und Du hast mir auch so nett geschrieben, ich danke Dir herzlich!!!!
Du hast völlig Recht, da hat jeder seine spezielle Weise und auch seinen Zeitpunkt. Was bei dem einen nützt , hilft bei dem andern womöglich überhaupt nicht. Wir sind alle völlig unterschiedlich. Und der eine ist zB. gelassener oder sturer als der andere. Und bei dem einen dauert die Leidenszeit (Schmachtbienen) länger als beim Nächsten.

Der eine ist schnell gefrustet, der andere immer eher positiv eingestellt.
Darum finde ich das gegenseitige Gratulieren und zum Weitermachen Animieren gut hier im Forum - es baut auf, macht Mut, macht sogar Spaß. Man weiß, man hat mit lauter Leuten zu tun, denen es auf jeden Fall sehr ähnlich geht bzw. ging. Ich habe den Eindruck, die einen ziehen die anderen mit.
Gut, es muß "Klick" machen oder man muß den Schalter umlegen.....ich warte halt noch aufs "Klick"........aber mit einigen Tipps kann ich sehr viel anfangen, ZB. mit den Atemübungen oder dem Gedankenstopp oder mit dem Aufgabenbecher oder dem Positivglas, in das ich manchmal greife, wenn ich frustig bin. Dann ziehe ich ein Zettelchen, auf dem etwas Positives steht, das mir Mut macht weiterzumachen.

......Doch, glaub ich Dir aufs Wort, dass Du Dir nach der Diagnose beim Arzt auf der Straße erstmal eine angesteckt hast.......ich bin genauso (gewesen..), hab ich auch gemacht, als der Arzt mir dringend riet, mit dem Rauchen aufzuhören........das war Trotz und zur Beruhigung......und Ärger.......
Pu.
Siehste, da gibt es doch ganz schön Gemeinsamkeiten zwischen den (Ex)rauchern.......vor allen Dingen sicher ganz schön viel Schwachsinn - so von außen betrachtet oder aus Sicht derer, die nie geraucht haben.

Lieben Gruß und gute Nacht und Danke für Deinen Besuch mit Getränk bei mir

von Andrea (P)

Verfasst am: 26.06.2015, 07:56
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ist die Erkältung immer noch da?
(Kommt mir irgendwie schon so lang vor ;))

Eine Erkältung dauert eine Woche. Mit Medikamenten 7 Tage.

Verfasst am: 26.06.2015, 08:11
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Genau Aki!!
Du musst auch mal schlafen
Du wuselst hier den ganzen Tag im Forum rum ;)

Bekommst noch einen und dann geht es ab ins Bett ;)

Verfasst am: 26.06.2015, 08:26
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge


Ist doch nett ;) :

Verfasst am: 26.06.2015, 09:53
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Bei bier bin ich dabei!!

Verfasst am: 26.06.2015, 15:34
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3275 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Aki,

jetzt wollte ich Dir gerade schreiben, was in Barmen los ist, ber Du hast es ja schon selbst herausgefunden
Ich bin übrigens nirgendwo reingelatscht, ich humpel nur schnon mal so überall hinterher, wenn ich wieder irgendetwas verpennt habe. Ich wünsche Dir gute Besserung (warmes Bier hilft auch gut bei Erkältung).

Viele Grüße
Mona

Verfasst am: 26.06.2015, 17:27
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

[quote="Aki109"]
ist klar ,schmerzen bis zum abwinken aber saufen wie altes Brauereipferd ja ich weis nur die Harten komm im Garten die Weichen komm im Teich.:
[/quote]

Du bist echt der Knaller
Naja Schmerzen hab ich ja nicht richtig. Es tut immer mal wieder weh. Aber nicht dolle
Und da ich jetzt seit fast 5 Jahren in Bayern wohne: Ich brauche mein Bierchen