1. Tag geschafft....
wo der schnee ist??? willst welchen...bei uns schneit es immer noch...keine Angst der kommt zu dir schon auch noch ...diesmal kommt er von Norden hihi.
ja werd mich mal querlesen...irgendwas muß mir einfallen um die Pfunde zu stoppen. Hast du noch frei heut?? dann können wir heut abend ja wieder mal telen
bis denne Sigi
He du Nachteule,
was macht dein Mann im Schlaflabor, jetzt sag aber bitte nicht "schlafen". Ist beim Röntgen was rausgekommen? Was machen deine nicofreien Tage. Du ich fang grad an immer wieder darüber nachzudenken, was passiert, wenn ich jetzt eine rauche, wird mir schlecht, gehts mir gut, und dann könnt ich mich selber schlagen, wie blöd bin ich eigentich, freu mich jeden Abend wieder einenTag geschafft zu haben, bin super glücklich, seh den Rauchern auf der Straße grinsend ins Gesicht und dann denk ich über solche Sachen nach, ich denk ich spinn, können diese kleinen so hinterhältig sein?
Meld dich mal LG Uta
Hey Sigi,
sagmal, sind das wirklich schon 30 Tage? Das ist ja klasse! Super gemacht, weiter so.
Glückwunsch
Bruni
Hallo Sigi,
ich bin ein bißchen spät mit meiner Begrüßung - Du bist ja schon fast ein alter RAUCHFREI- Hase mittlerweile
Also auch von mir alles Gute auf Deinem Weg Dich endgültig von dem Gift zu befreien!
Lieben Gruß vom Traumhörchen
Hi schneeschippende Sigi, ich war arbeiten und bin mal ehrlich gesagt ganz toll am Ende, voll genervt und mal wieder Heulsusig. Und einen Hunger hab ich immer, ich könnt nur noch essen :? und dann will ich auch Schneeeeee haben, das sieht so aus. Aber nee, jetzt ists auch noch dunkel und ich glaub ich geh ins Bett, haha. Reden wir wann anders?
LG Uta
jetzt ist es kurz vor Mitternacht und ich habe den ganzen Tag nicht geraucht ...juhuuuuuuu Es fiel mir nicht leicht...denn mein Mann und ich rauchten beide...zwar draußen im Schuppen...aber es war eine liebgewordene Gewohnheit vom PC auf zu stehen und eine Rauchen zu gehen Aber was mich am meisten freut ....er versucht es auch!!! Drückt mir die Daumen das ich morgen auch durchhalte
Huhu Krebserl,
erstmal herzlich willkommen und dann natürlich Glückwünsche zum ersten überstandenen Tag im "neuen Leben"!
Klasse, dass auch Dein Mann mitmacht, und wenn Ihr Euch gegenseitig unterstützt, dann klappt das auch.
Ansonsten hilft hier im Forum lesen und schreiben, es ist fast immer jemand da, der motivieren, loben oder auch mal schimpfen kann.
Liebe Grüße
Bruni
Hey Krebserl,
herzlich WILLKOMMEN im Club der Fluppenverächter, schön Dich zu lesen und daß Du zu uns gefunden hast!
Aber ja, für diesen ERSTEN Tag ohne NICO kannst Du wahrlich stolz auf Dich sein, der erste Schritt in ein neues Leben ist schon mal gemacht!
Was nun folgt ist der nächste Schritt, sodaß ein Gehen daraus wird und Du langsam aber zielstrebig der bislang entzogenen FREIHEIT entgegengehen kannst!
Wie lange hast Du geraucht Krebserl, bist Du nun fest entschlossen es aufzugeben, WIE entziehst Du? Gibt's spezielle Gründe zum RAUCHfrei werden!
Wenn Du möchtest erzähl' uns etwas über Dich, ja?
Wir alle hier werden Dich und Deinen Mann sogut es geht auf Deinem mitunter schweren Weg in die FREIHEIT unterstützen und beistehen! Bedenke aber, den größten Teil des Projektes hast Du zu stemmen und es liegt ganz und gar bei Dir wie und ob Du Dein ZIEL erreichst!
Denke vor allem POSITIV, denn diese Gewohnheiten welche niemalsnienicht "liebgewonnen" sind sondern Dir von Deiner SUCHT aufgezwungen wurden, müssen jetzt durch NEUE und sinnvollere ersetzt werden! Lasse Dir da was einfallen und stelle Dich darauf ein!
Die Daumen drücken werde ich, alles andere liegt an Dir, aber bedenke, GEMEINSAM schaffen wir das, ok?
Alles GUTE und viele Grüßchen vom Klaus !
Hallo liebe Brunhild und lieber klaus,
vielen Dank für eure Beiträge, freue mich sehr über eure antworten,
Werde mal etwas über mich erzählen... hatte eigentlich mit 15 angefangen zu rauchen, ab und zu mal eine ...es war ja sooo cool damals...als ich 18 war bekam ich mein 1. Kind und hörte auf....fiel mir ja damals noch ganz leicht. Fing dann wieder an damit...aber auch noch nicht so stark...dann kamen noch 2 Kinder und da habe ich auch nicht geraucht...das waren 5 Jahre ..danach war mein damaliger mann arbeitslos...und rauchte den ganzen Tag ..also machte ich mit...mit der zeit wurde ich dann zum echten Raucher. Und als dann die ehe zerbrach..da mein damaliger mann auch Trinker war hatte ich erst recht einen Grund. Als ich alleine war war es ein trost....und als ich meinen jetztigen mann kennenlernte war ich froh das er auch Raucher war. Ich rauchte gerne... aber mein Herz sagte mir in letzter Zeit das es Zeit ist damit auf zu hören. Hatte vor kurzem einen Born out...und bin im Moment im Krankenstand...und das ist ein Grund für mich auf zu hören...es ist höchste Zeit..ich hoffe nur das ich es schaffe...der Tag heute ging eigentlich ganz gut vorüber...hihi hatte regelrechte Putzwut... naja schauen wir mal wie der morgige Tag verläuft ...werde jetzt schlafen gehen denn mir ist etwas schwindelig....
wünsche euch allen auch ein gute Nacht
Hallo ihr lieben Helferlien,
Hatte eine etwas unruhige Nacht mit vielen Schwitzattaken, was aber bei mir fast normal ist da ich ja noch mitten im Wechsel bin. Außer leichten Kopfschmerzen geht es mir gut. Habe mir jetzt eine Kanne Tee gemacht...damit ich was zu "festhalten" habe. Ich hoffe euch allen geht es auch gut und wünsche euch einen wunderschönen rauchfreien 3. Advent
LG Sigi