Schwere Beeinträchtigungen im Alltag

Verfasst am: 25.06.2015, 10:02
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hey Rocky,

ein großartiger Erfolg, zu dem auch ich dir sehr herzlich gratulieren möchte!
Einen satten Monat in der rauchfreien Welt...Toll!

Gibt es in deinem Befinden Dinge, die sich positiv verändert haben? Fühl mal in dich hinein.

@krueml: Mit Vögeln hab' ich's nicht so.
Bin eher der Katzenfreund...
Mich nicht bei dir gemeldet zu haben liegt einfach darin begründet, daß du durch so viele Andere bereits hervorragende Begleitung und Unterstützung erfahren hast.
Hat nix mit fehlender Wertschätzung meinerseits zu tun! *schwör*

All the best
to you
and to the rest

Meikel

Verfasst am: 07.07.2015, 13:19
Houserocker
Houserocker
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3270 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Den Gang zum Arzt hätte ich mir eigentlich sparen können, da ausschließlich eine Überweisung zum Neurologen
vorgenommen wurde und mein Blutdruck gemessen wurde ( perfekt ).

Ich habe mich nun durch sehr viele Foren gelesen mit vielen nützlichen Tips und Informationen "Was eigentlich im Körper so abgeht" ! Dabei geht es um Zuckerhaushalt, Dopamin / Seretoninspiegel.

Es werden für derartige Verstimmungen und abgeschlagenheit Mittel wie Tyrosin, Bachblüte, Ginsengwurzel oder auch Johanniskraut oder das umstrittene Champix.

Ich habe gemerkt, dass ich zwischendurch einen HÖHENFLUG bekomme von der Laune und extrem belastbar bin und auf den anderen Tag richtig Watte im Kopf habe, total müde und deressiv werde.

Werde daher nun mit Tyrosin 500 mg am Tag anfangen und es austesten, da dieses recht schnell die Stimmung und die Leistungsfähigkeit anregen soll..... soll zwischen dem 2 - 3 Monat den neuen Nichtrauchern sehr gut geholfen haben..

Gruß House