Und nochmal

Verfasst am: 30.03.2015, 14:27
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ja, diese blöden Gewohnheiten... aber du machst es doch gut! Frage dich mal, wie viele du amTag nur aus dummer Gewohnheit geraucht hast!!!! Das habe ich auch gemacht.

Verfasst am: 30.03.2015, 18:29
irgendwann
irgendwann
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2065 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo Schaafie, hallo Helly!

schön euch hier zu "sehen".

Also beim durchzählen bin ich auf 9 Zigaretten am Tag innerhalb der Woche gekommen, die ich regelmäßig, also zur festen Zeit/ Gelegenheit geraucht habe und dann bis zu 5 zwischendurch
Ist schon verrückt, das man so abhängig ist.

Wie läuft es denn so bei euch? Habt ihr schon alle alten, festen Gelegenheiten/Zeiten fest im Griff oder bekommt ihr noch zu bestimmten Zeiten besuch vom

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn die Woche rum ist. Dann sind wir mit der ganzen Familie im Urlaub, fahren für 5 Tage in eine Jugendherberge und ich komme aus der gewohnten Raucher-Umgebung raus. Wenn ich wiederkomme habe ich die ersten 3 Wochen geschafft. Das ist mein nächstes Zeit Ziel.
Natürlich soll es dann weiter gehen, aber für immer ist mir einfach zu groß. Das Jagd mir angst ein und deshalb gehe ich von 3 Tagen zu 3 Wochen, zu 50 tagen, zu 3 Monaten .................. bis für immer.

für

Ganz nach dem berühmten Motto :

Ich brauch nur eine einzige Zigarette nicht zu rauchen, die Nächste

Verfasst am: 21.04.2015, 04:40
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen meine Süsse,

Wie geht es dir?
Heute hast du schon 30 Tage geschafft!!!





Ich umarme dich,
Gvlg schaafie

Verfasst am: 21.04.2015, 05:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Glückwunsch zu 30 Tagen Freiheit. Schreib uns doch mal wieder.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 21.04.2015, 06:34
Count
Count
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3328 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu den [color=red]30 [/color]rauchfreien Tagen .



Lg Thomas

Verfasst am: 25.05.2015, 11:24
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hey meine Süsse,

Wie geht es dir? Alles ok?
Du hast ja schon 64 Tage geschafft, Suuuuuper!!!
Ich vermisse dich.

Fühl dich gedrückt und geherzt
Dein schaaf

Verfasst am: 23.06.2015, 23:35
irgendwann
irgendwann
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2065 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Guten Abend,

Tja, das war dann wohl mal wieder nichts

Also auf ein Neues. Wollte mich nur mal kurz melden und mitteilen, dass ich wieder aufs Pferd gestiegen bin. Und da ich, ganz offentsichtlich, mehrere Anläufe brauche, habe ich mir vorgenommen erstmal keinen neuen Thread aufzumachen, da die Thematik immer (wieder) passt.
Aber ich lasse mich nicht entmutigen.
Denn JEDER Tag den ich ohne Zigarette schaffe ist ein gewonnener Tag

Liebe Grüße an alle Gewinner und die , die es werden wollen. Ihr seid Spitzee:

Irgendwann

Verfasst am: 24.06.2015, 06:28
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo, solche Situationen gehören dazu. Es ist vollkommen normal, das man mehrere Versuche benötigt "So what- shit happens!"

Woran hat es gelegen?

Durchatmen und Neustart.

Viel Erfolg.

Andreas

Verfasst am: 24.06.2015, 08:13
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo
Ich glaube wir kennen uns noch nicht

Hast du gemerkt woran es gelegen hat, dass du gescheitert bist? Daraus kannst du dann beim nächsten Mal lernen.
Ansonsten: Fast jeder braucht mehrere Anläufe also mach dich damit nicht verrückt ;)

2 Tage hast du ja schon wieder geschafft ;)

Vielleicht solltest du dir diese Glas mit den Aufgaben zulegen? ;)

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Verfasst am: 24.06.2015, 08:23
irgendwann
irgendwann
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2065 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Danke ihr Lieben!
Ich freue mich sehr wieder bei euch zu sein und wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße irgendwann