50% weniger Luft,COPD...,jetzt erst recht !

Verfasst am: 15.06.2015, 12:55
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3274 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Melle,

herzlichen Glückwunsch zu den [color=red]ersten 5 rauchfreien Wochen[/color].



So, wie Du unterwegs bist, kommen da noch ganz viele Wochen dazu.

Mach mal schön langsam mit der Schwimmerei und übernimm Dich nicht. 49 Bahnen tun es doch auch

Liebe Grüße
Mona

Verfasst am: 15.06.2015, 13:18
freemelli
freemelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3274 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Wie gut das es euch gibt! Da feier ich fleißig mein vierwöchiges...., dabei sind´s ja schon 5 !?!
Und macht euch keine Sorgen, es müssen nicht 50 Bahnen werden. Ehrlich gesagt, freu ich mich schon über die Aktion an sich, ohne Kind, nur für mich ,rausfahren oder mal was machen was ich so noch nicht gemacht habe. Für mich ist das alles nicht nur Körpertraining, sondern auch ne Art Seelentraining. So ziemlich alles in meinem Leben war einförmig, stagniert und festgefahren. Schon im Februar wuste ich, das ich mein Leben ändern muß, wenn ich nicht als verbitterte, grießgrämige Frau enden wollte. Dann kam die Diagnose meiner Lungenuntersuchung, tja und seit dem krempel ich mein ganzes Leben um...,anstrengend aber lebenswerter


bis bald
Melle

Verfasst am: 15.06.2015, 13:58
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Melle lichen Glückwünsch zu[color=blue] 5 Wochen rauchfrei[/color]und es werden noch mehr da bin ich mir bei dir sicher!!!Aber immer schön wachsam bleiben du hast ja am Wochenende gesehen wie hinterlistigen:ist.Und an vieles muss man sich erst gewöhnen zum Beispiel ohne Zigarette am Wasser relaxen.Ging mir im Urlaub auch so .Aber mit ein bißchen Übung klappt alles auch das Schwimmen und Gr.36wünsch dir einen entspannten Tag liebe Grüße Karin

Verfasst am: 16.06.2015, 08:31
freemelli
freemelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3274 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,
da ich immernoch Streikfrei habe, nutze ich die Zeit und schaue mir gleich diverse Fitnessclub´s in der Nähe an. Einer scheint sogar recht günstig mit vielen Angeboten zu sein. Jetzt müssen nur noch die Öffnungszeiten passen, dann klappt es auch mit meinem Sohnemann, der seit dem Umzug(vor allem abends) nicht so gerne allein zu Hause ist. Heute machen wir das erste Mal wieder einen Test. Ich muß zum Elternabend, kann aber innerhalb weniger Minuten zu Hause sein, wenn er mich anruft....,
ansonsten alles cool
wünsche euch einen gutgelaunten weiteren rauchfreien Tag

Melle

Verfasst am: 20.06.2015, 10:44
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3274 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Melle,

Es wird wieder gefeiert !!!!



Herzliche Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen. Weiter geht es ....

Liebe Grüße
Mona

Verfasst am: 21.06.2015, 12:06
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Melle danke für die Glückwünsche und dir auch einen schönen Tag mit wenigliebe Grüße Karin

Verfasst am: 22.06.2015, 12:05
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3274 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Melle,

herzlichen Güclwunsch zu [color=red]6 rauchfreien Wochen [/color]- ist das nicht toll !!

Immer schön weiter marschieren

und lass Dich nicht ärgern, hau drauf !

blassen:

Liebe Grüße
Mona

Verfasst am: 22.06.2015, 12:12
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Melle,

Glückwunsch zu [color=red]42 rauchfreienTagen (6 rauchfreie Wochen) [/color] auf der Uhr. Das hast du gut hin bekommen. Weiter so!!!!!! Es ist das Beste, dass du bei deiner Erkrankung tun konntest. Nach meiner Erfahrung lassen auch die "Schmachtattacken" nun Langsam nach und werden erträglicher.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 22.06.2015, 12:20
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Alles Gute zu 6 rauchfreien Wochen!
Lass dich feiern

Verfasst am: 24.06.2015, 08:10
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Guten Morgen Melli

[color=orange]Alles Gute zu 44 rauchfreien Tagen! Die 4. Schnaps ... *hicks* zahl [/color]

Ich hab schon länger nichts mehr von dir gelesen. Gehts dir gut?