Mit Wut zum Mut

Verfasst am: 06.06.2015, 23:27
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Gut gekauft! Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Angesichts des Leids all der Flüchtlinge tut mir mein blöder Spruch aus meiner Kindheit echt leid.

Am besten den ersten Spruch löschen (die Funktion bearbeiten funktioniert grad nicht bei mir)

Verfasst am: 07.06.2015, 10:41
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Ich bin sooooo froh,dass du keinen Rückfall hattest!
Wow!Super!weiter so!!

Das Missionieren macht unbeliebt oder hat jmd.ernsthaft zugehört?
LG

Elisabeth

Verfasst am: 07.06.2015, 10:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Sidney,

super, du hast die Silberhochzeit geschafft!

[color=blue]"ich war eher genervt von der ganzen raucherei "[/color]

das sehe ich sehr positiv! Etwas, was einen nervt, meidet man.

Weiter so und habe einen schönen nerv- da rauchfreien TAg.

Mitfreuende Andrea

Verfasst am: 07.06.2015, 11:34
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Wie witzig:das Kreuz in der Hand!
Ich hab vorgestern "Interview mit 1 vampir geschaut"und hab gedacht:na die vampire können immer rauchen...
Aber sorum hast du natürlich recht:die haben solche angst vor dir wie vor nem echten (hungrigen)vampir :
Oh mann!die blöden sprüche...du kannst so stolz sein,dass du nicht eingeknickt bist und jede minute auf der rauchfrei-seite ist eine minute mehr gesundheit,lebensfreude und selbstliebe (sag das denen bloss nicht,dann bist du ein vampir mit dachschaden...) :
Wir watscheln weiter

LG

Elisabeth

Verfasst am: 10.06.2015, 18:50
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Super,Sidney,dass du dem miesen nicht in die teufelskrallen geraten bist!
Ich hoffe,dass es nur am Anfang so heftig ist,je öfter man übt nicht mit zigarette auf stress zu reagieren,umso leichter muss es doch werden oder?(es sei denn es kommt richtig dicke...)
Nene,wir schaffen das!!!!
Wir geben NIEMALS auf!
Und:tut mir leid mit deinen Fischen!!
LG

Elisabeth

Verfasst am: 11.06.2015, 12:57
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Sidney,

also das mit deinen Kois finde ich auch sehr schade. Wenn ich mir vorstelle, ein Adler würde meine Katzen fangen......
eine meiner größten noch verbliebenen Ängste bei der Rauchfreiheit ist der Tod meiner Katzen. Emotionaler Stress gefährdet mich auch stark. Ich glaub ich schreib dann täglich ein Protokoll meiner Trauertage, um das zu bewältigen

Um so toller, dass [color=red]du[/color] das craving ausgehalten hast und den Graureiher zur Persona non grata erklärt hast. Und ein [color=blue]super Stressmanagement betrieben hast[/color]. Am coolsten finde ich das Teichnetz! Und mit dem gesparten Rauchgeld kannst du dir ja bald wieder Kois kaufen.

Und Elisabeth´s Statement kann ich nur bekräftigen: je häufiger du in stressigen Situationen rauchfrei bleibst, desto leichter fällt es dir.

Du bist spitze!

Schönen Tag wünscht dir Andrea

Verfasst am: 15.06.2015, 18:29
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

die wo 2014 mit mir hier im Forum sind es locker 10 wo 1 Jahr schon geschafft haben

ist halt eine Statisik

Verfasst am: 17.06.2015, 21:13
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

"Heute" ist ja fast überstanden.
Morgen sieht es bestimmt schon wieder ganz anders aus
Seit stolz auf dich, dass du durchgehalten hast
Das zeigt wie stark du bist ;)

Verfasst am: 20.06.2015, 20:10
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo sidnay.

Ärgere Dich nicht... Männer sind eh anders gestrickt als wir Frauen.

LG. Sporbiene

Verfasst am: 22.06.2015, 18:49
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Halli Hallo,

[color=orange]alles gute zu 20 rauchfreien Tagen![/color]
Mach weiter so