4 Wochen geschafft!

Verfasst am: 26.04.2015, 22:25
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo Steffi,

wie geht es dir? Du machst ja ganz schön was mit...es tut mir sehr leid für dich, dass dein Opa gestorben ist.

Und wie geht es deinem Vater? Ich wünsche Euch sehr, dass es ihm wieder besser geht.

Konntest du rauchfrei bleiben? Meld dich doch mal!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 29.04.2015, 11:12
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=purple]Liebe Steffi,

du bist ja gestern auf der Blümchenwiese angekommen! Sorry, dass ich es erst jetzt sehe !

lichen Glückwunsch zu 50+1 rauchfreien Tagen!

[/color]


Es ist erschütternd zu lesen, wie es deinem Vater geht.
Ich wünsche dir und auch ihm viel Kraft, das durchzustehen

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 30.04.2015, 12:04
Kiara16486
Kiara16486
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3023 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Hallo Steffi,

finde ich total Klasse wie du das gemeistert hast, gerade mit diesen wirklich schlimmen Rückschlägen. Das sind Situationen vor denen habe ich jetzt schon Panik.

Es tut mir sehr Leid mit deinem Opa und ich hoffe von Herzen das es deinem Papa bald besser geht. Leider können wir nichts dagegen tun wenn unsere Eltern oder auch andere Menschen die einem nahe stehen Entscheiden weiter zu rauchen.
Ich kann das manchmal fast nicht Akzeptieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Stärke und eine große Portion Glück und Gesundheit für dich und deine Familie.

Verfasst am: 17.06.2015, 05:17
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Die ersten 100 Tage sind geschafft, da ziehe ich aber auch gerne den Hut. Herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Leistung.

ein:

Verfasst am: 17.06.2015, 08:12
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

[color=green]Alles Gute zu 100 rauchfreien Tagen!
UNGLAUBLICH!!
[/color]


Das mit dem Gewicht wird sich schon wieder einpendeln
Was das angeht bin ich auch seeeeehr ungeduldig.
Bis jetzt hab ich nur ca. 1 kg zugenommen. Ich war allerdings auch den kompletten Mai nicht beim Sport, da ich krank war. Jetzt kann ich wieder richtig loslegen. Ich hoffe, dass sich jetzt wieder was ändert