Wonderful life ......Klappe die 100.

Verfasst am: 15.06.2015, 17:03
Flöckchen78
Flöckchen78
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3231 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

15.06.15 um 18 Uhr. ......Das soll nun endgültig mein Rauchaustieg werden. Ich versuche nun ein dreiviertel Jahr erfolglos mit dem rauchen aufzuhören. Die letzten Versuche beschränkten sich zwischen 2 Stunden und 2 Tagen. Ich weiß nicht jedes Mal wenn ich ein paar Stunden geschafft habe dann habe ich mir gesagt jetzt haste ja noch nicht soviel geschafft was man aufs Spiel setzen kann also egal kannste weiterrauchen. Aber ich will das einfach nicht mehr! Es wird schwer werden aber ich muss es nun endlich mal durchziehen. Ich werde versuchen hier wieder öfter zu berichten wie es mit so ergeht. Euch allen einen schönen Abend.

Lg Jana

Verfasst am: 15.06.2015, 20:21
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Den größten Schritt hast du schon hinter dir. Das wichtigste ist, dass du stur bleibst. Denk an die ganzen positiven Dinge, die so ein rauchstopp mit sich bringt.
Trauer den Zigaretten nicht hinterher sondern sei stolz, dass du nicht mehr rauchen musst.

Lenk dich in schweren Situationen ab oder verlasse diese Situationen. Iss ein Stück Obst oder Gemüse. Oder geh eine Runde um den Block!

Wenn du magst kannst du gerne noch mehr über dich erzählen. Wie lange und wie viel du zum Beispiel geraucht hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Verfasst am: 16.06.2015, 14:51
Flöckchen78
Flöckchen78
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3231 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo ihr Lieben ich habe jetzt gleich 21 Stunden geschafft. Einfach war es nicht habe viel geputzt und getrunken. Aber der 1. geschaffte Tag rückt näher. Nun heisst es weiter Stur bleiben und durchhalten.

Lg Jana