Morgen beginnt das neue Leben

Verfasst am: 12.06.2015, 22:24
Kerstin72
Kerstin72
Dabei seit: 25. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo LukSte,

Wie geht es dir? Meine Mitstreiterin...

Ich weiß nicht, ab wann man gratuliert, aber ich finde, du kannst mega stolz auf dich sein! Hast bald den 3. Tag geschafft!

Darauf trinken wir mal was

rn: rn:

Schönen Abend noch und tapfer bleiben!

Verfasst am: 13.06.2015, 10:15
stephanisus
stephanisus
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo kruemlchen,

habe mir das Video auch angesehen, war echt klasse. Rauche jetzt seit 16 Tagen nicht mehr. Aber es ist verdammt schwer. Ich denke es wird von Tag zu Tag besser, aber ich glaube bei mir wird es von Tag zu Tag schlimmer. Mir fehlt jemand der mich motiviert. Du sprichst diese App an, kann die mir wirklich helfen???

Liebe Grüsse

isus

Verfasst am: 13.06.2015, 10:24
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Kommt eben auf einen selbst drauf an.
Mich Motiviert die App total, wenn ich sehe was ich gespart hab. Oder wenn ich Erfolge bekomme und merke wie schnell der Körper sich wieder regeneriert

Verfasst am: 13.06.2015, 10:30
stephanisus
stephanisus
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Ist es für dich noch schwer nach so vielen Tagen???

Verfasst am: 13.06.2015, 10:37
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

....man hat immer wieder mal Tage wo man rauchen könnte .... auch bei so vielen tagen wie bei mir.... aber es sind nur paar millisekunden kommen wie sie wieder gehen....

Suchtgedächtnis ...vergisst nie was .... nie wieder einen ZUG!!!!

aber es wird immer leichter ....bei so hohen tagen kommt dass alle 6 Moante mal vor....

lg daufi

Verfasst am: 13.06.2015, 11:06
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Also bei sind es ja auch noch nicht so viele Tage.
Ich hatte bis jetzt Glück, dass es mir recht leicht gefallen ist. Selbst am Anfang. Es gab nur ein paar schwierige Situationen. Aber lauert überall. Zum Beispiel, wenn viele um einen herum rauchen.

Verfasst am: 13.06.2015, 21:47
LukSte
LukSte
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Schwitz, wieder ein Tag geschaft.

Gestern Abend wäre ich auch fast rückfällig geworden, gemütliches Grillen, nette Gesellschaft, Bierchen.....
Bin dann relativ schnell geflüchtet. Hatte sogar noch eine angebrochene Schachtel dabei.
Hab die Schachtel bei den Freunden deponiert und mir 2 Stück zu Hause ins Bücherregal gelegt, so als "Mahnmal" oder für alle Fälle.....

Den gestrigen Tag aber erfolgreich als nichtraucher abgeschlossen.
Allerdings war die Nacht die Hölle, irgendwie abwechselnd gefroren und schweißausbrüche..... entweder ich werde krank oder ist das der entzug????

Heute ging es soweit, waren zeitweise sehr stressige, nervige und anstrengende Situationen. Wende gerade die A-Methoden an...... aber ob das auf dauer hilft.
Ich glaube, ich bin heute morgen mit dem Gedanken Zigarette aufgewacht und bis jetzt nicht los geworden....
Morgen kanns nur besser werden.
Schau mir vielleicht noch mal den Film an....

Kennt ihr vielleicht auch für ein Windows-Phone eine gute Nichtraucher App?

Bis bald

Verfasst am: 13.06.2015, 21:50
LukSte
LukSte
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

PS.: ....ach Daufi, so weit wie du wäre ich auch gerne schon, dass ich von Millisekunden sprechen könnte......

Verfasst am: 13.06.2015, 21:59
jayjayhey27
jayjayhey27
Dabei seit: 10. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo LukSte!

Habe gerade gesehen, dass wir fast zeitgleich aufgehört haben!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, es ist ja fast schon wieder ein Tag geschafft!

Liebe Grüße

Verfasst am: 13.06.2015, 22:03
LukSte
LukSte
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

hey jayjayhey27,

ja, stimmt, dir also auch schon mal glückwunsch und viel Erfolg.

Kannst ja mit anstoßen

Wie waren deine letzten 3-4 Tage?