56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebster Klaus,

die meisten Menschen erwarten das aber nur von den anderen und möchten selbst auf nichts verzichten. Und wenn es Leute gibt, die Pingis aus Zoos klauen, was soll man von der Menschheit dann noch erwarten?

Nico klopft ab und zu an, aber meist ist es nur ein kurzes Gespräch. Es gab allerdings auch keine "neuen" Situationen.
Nur meine zunehmende Gier nach Frischluft verblüfft mich. Ist das normal?

Jau, gemeinsam sind wir doppelt so stark! Und nicht nur, wenn es gegen Nico geht

ImDichtenbinichnichtsoderHeldamMarziknabbernistwasmirgefällt....
Bus von Deiner Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Bruni, dann lies mal in meinem Thread den Beitrag über deinem, der Klaus weiß es doch ganz genau, es ist eine Alupann, hab ich zumindest als Alupfanne gedeutet. Halt bloß die mit dem doppelten Sandwichboden fest, mein Stinkerchen ist auf so was ganz scharf, hab ich schon mal erwähnt aus Berufswegen - er ist Koch -. Bis denne Uta und ich freu mich schon auf die nächsten 30 Tage heir im Forum

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Bruni,

danke für deine lieben Worte. Ich bin sehr optimistisch, was mein Projekt angeht. Ich habe absolut nicht vor, mich irgendwann wieder von dem einfangen zu lassen und bin deshalb wie immer auch nach 10 Wochen noch mächtig auf der Hut.
Ich habe auch nicht vor, hier völlig auszusteigen. Das ist mir gerade heute Morgen wieder sehr bewusst geworden. Samstag und Sonntag ist doch schon meine sehr lieb gewordene Gewohnheit, den Laptop neben der Kaffeetasse zu haben und Forum zu lesen und zu schreiben. Das will ich auch nicht missen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Ganz liebe Wochenendegrüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6229 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhu Brunilein,

na wenn das kein Druchbruch war, der Kuni, einfach nur süß, oder?

Und ich krieg auch noch seine Addy raus, wartz ab!

Ich hätte einen angefangenen Clown, teilweise angemalt und auch schon beschmiert, magste?

Ansonsten das übliche, ein MARZI! hmmmm...

Wennichsmirsoansehevielzuschadezumreinbeissenaberdafürissesjagemachtalsolos...undbeiss... bus vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Klausi,

ja, ich bin auch ganz begeistert von unserm Kuni. Aber Otter sind normalerweise okay. Zurückhaltend, aber nett.
Um was wetten wir, dass nicht?

Wie, ich dachte, Clowns gibts nur am Weeky? War heute irgendwas Besonderes?

NajadasAugeisstdochauchmitoder-alsoAugenaufundreinbeißen...Knu
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6229 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhüchen Brunilein,

da ich heute noch NICHT geschmaddert habe und das auch nicht möchte, bleiben wir heute mal beim etwas "appetitlicheren" Marzi! Schau' ein ganz frischverpacktes Baumstämmchen, lecker zum anschauen und zum wegmampfen!

Magst Du es mal am Zipfelchen anlupfen damit wir schon mal reinschnüffeln können?

Dievorfreudeistmeistdieschöntefreude...knu v. Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Bruni,
Du kannst beruhigt sein, ganz so tierisch ernst nehme ich es mit dem Abnehmen nicht - habe wie Du keine tollen Erfahrung mit Diäten gemacht - werde nur etwas mehr meinen Süssigkeitsbedarf einschränken. Nichts gegen Marzileckerlis von Klaus und Dir - aber es
müssen ja nicht gleich Leonidas sein, von denen ich meine Finger nicht lassen kann .........!! Die werden jetzt rigoros rationiert, jawoll ja.
Dir noch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit für das kommende Jahr! - Schön, daß wir uns kennengelernt haben, so hat ein Entzug auch irgenwo etwas Gutes!
Danke für Deine Hilfe bis hierher!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Kuckuck Klausi-Mausi,

wie, Du möchtest heute nicht kleben? Auch nicht an mir?

Och, gegen ein Stämmchen hab ich auch nichts einzuwenden, mal vorsichtig ein Eckchen auswickeln und schon mal den Duft genießen...

EsgibtSachendaistdieVorfreudenichtsgegendastatsächlicheErleben... Bus
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6229 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Ha Bruni,

für Dich back' ich jeden Tag einen auf, und wenns noch so aufwändig ist! Die Schmiererei ist halt die meiste Arbeit! Ich werde mal Ausschau halten ob's nicht welche gibt die sich selbst bemalen und vollschmieren, wär doch geil, oder?

Marziimaugesollabernichtsoprickelndseinichschlagevorwirsteckeneswiederdareinwoesauchreingehört...mpflecker.. knu v. Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6229 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juppsi Bruni,

an Dir schon, doch brauche ich dazu heute keinen Klebeclowny! Das entschmaddern gestern hat Stunden gedauert und an einigen Stellen ist die Haut ganz weg vom rubbeln! War das Kleber oder Schokocreme was wir ihm da aufge"tragen" haben?

Uiii, das riecht aber schon verdammt lecker, ich wickel dann mal weiter...

Einevorfreuderichtiggenossenkommteinemtatsächlichenerlebenschonsehrnahe...bus v. Klaus !