12 Tage - und hoffentlich noch mehr
Klar packen wir das weiter, biddy!!!
Mein Tag war bis jetz eigentlich ganz entspannt, habe heute meinen Krankenhausbesuchsdienst gemacht, war zum Sport und anschließend zum Weihnachtsessen, habe also den ganzen Tag bis jetzt keine lZigis gesehen. Und den Rest schaffen wir auch noch! Der kommt wie immer ganz plötzlich und unerwartet. Aber immerhin habe ich jetzt nicht mehr diesen schlimmen Nicotingeschmack im Mund, das war ätzend!
Hoffe, Maria verschwindet nicht zu lange, klar, brauchen wir sie!!
Drückerlis zurück
Hermine
Hey Minchen,
ja war schön im Wad aber mal wieder mächtig kalt ,es friert gerade wieder und deshalb auch ziemlich vereiste Wege !
Aber die Sonne war klasse und wie das Eis dann funkelt man muss halt leider nur vorsichtig sein !
Tja was soll ich zu dem Arzt-Besuch sagen ????
Er meinte halt kann alles sehr wohl noch vom Rauchentzug kommen oder eben auch nicht ((((
Hat mir was hömopathisches aufgeschrieben fürs "Alter" ,ich soll in 2 Monaten mal wieder vorbei schaun !
Also zufrieden bin ich damit nicht !!!!!!!
Mal schaun vielelicht geh ich nächste Woche noch mal zum Hausarzt!
Schön das es dir besser geht ,das freut mich riesig !
Mensch Karin macht uns ja Hoffnungen auf grüne Wiesen und Blumen ,dann verlassen wir uns mal drauf !!!!
Drücker biddy
Hey Minchen ,
boahhhh son schei......... Traum ((
Ich hatte das noch nicht ,aber mein Mann sagt er hätte das vor 6 Jahren auch gehabt !
Das ja wie ein Alptraum *muahhhhhhh*
Geh heute auf einen Ball ,mal schaun ob der mich in Ruhe lässt ((((
Aber da ich eh so erkältet bin ,halte ich sowieso nicht lange durch ((((
Drück dich mal aus der Ferne ,den Schnupfen behalt ich aber :badgrin: :badgrin:
biddy
Hallo, Liebes
man, ich kann Dir sagen, das war echt sch...... ! Vor allem, daß der Geschmack wieder auftrat, ich war so froh, das überstanden zu haben!
Na, da hast Du Dir heute ja was tolles vorgenommen! Ich wünsche Dir jedenfalls trotz Schnupfen und Gewicht einen ganz, gaaaaanz wunderschönen Abend. Sieh zu, daß Du etwas"abtanzen" kannst und genieße Deine neue Freiheit, nicht mehr in die Kälte zum R.zu müssen!
Ich drücke Dich fest (trotzdem Du schnupfig bist :!: und hoffe, Du kannst es so richtig genießen und es Dir gut gehen lassen
Toi, toi, toi Ballkönigin
LG hermine
Liebe Maria,
Du bist überhaupt nicht labil und inkonsequent - wenn Du nur an das NichtmehrRauchen denkst! Mensch, daß ist doch d i e konsequenteste Leistung, die man überhaupt bringen kann!!!! Beim Essen biste nur menschlich - wenn Du auch da so konsequent wärest ..... na, ich weiß nicht recht, ob Du mir da noch gefällst????
Jedenfalls wünsche ich Dir Glück für die Kilos, die verschwinden sollen -ich bin sicher, das schaffen wir auch noch!
Wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht hier, sag mir wo und wann!!!
Auch da helfen wir uns ganz dolle, unsere family......
Hermine
Huhu Minchen,
so einen blöden Rauchertraum hatte ich auch, und ich hab beim Aufwachen wirklich lange überlegt, ob es tatsächlich nur ein Traum war...
Mach Dir nichts draus, es gibt schlimmere Alpträume.
Schönes nicofreies Wochenende
Bruni
Hallo, Klaus,
ja, das ist mir im Leben auch noch nicht passiert, daß ich das Frühstück vergaß, da das für mich einen ganz besonderen Stellenwert hat! Naja, erst Schneeschüppen - was anstrengend war und dann die schöne weiße Schneelandschaft, da hab ich ganz schnell diesen tollen Spaziergang machen müssen (tändeln ist langsam gehen!) forsch und flott die kalte, gute Luft genießen und als ich wieder zu Hause war und mich ans Mittagessenvorbereiten gemacht habe, erst da fiel mit das ausgelassene Frühstück ein!!!! Ist doch toll, wenn sich das Gewicht so nebenher einpendeln täte, was????
LG Hermine
Hallo liebes Minchen,
auch von mir noch in letzter Minute ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest. Lass dich reich beschenken und mach dir keinen Stress, vor allem lass dich nicht mit dem Gelblichen ein.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e022.gif[/img]
weihnachtliches Drückchen von Dagmar
Hey Minchen ,
du bist ja gut drauf !!!!
Mensch das iss mir aber echt auch noch nicht passiert ,das Frühstücken vergessen tz........
Na ja schön das du Zeit hattest das Wetter zu genießen ,bei mir ar der Schnee ja eher mit Stress verbunden
Aber das wird schon wieder ,soviel zum Thema globale Erderwärmung :Minus 10 Grad heute Nacht ,hatten wir seit 16 Jahren nicht mehr
Ich muss mal schaun wa sich heut noch an Sport hinkriege,gibtja auch Sachen die man drinnen machen kann ;-)
Ich muss auch Diät halten somst wird das nix bei mir ,aber ich mach auch nur solange ich mich Nicomäßig stark fühle ,wenns nicht geht lass ich es eben wieder ,aber Sport uss echt sein !
Lieben Gruß und umarmung biddy
Hey Minchen ,
du bist doch bestimmt schon über deinen Tag 75 oder ?????
Du hast doch ein paar Tage Vorsprung ??????
Ich hab ja nicht son Zähler
Aber du schaffst das ,wir Mädels machen das ,wir brechen den "Durchschnitt" [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par6.gif[/img]
Hast gesehen das Hörnchen ist wieder bei uns ,boahhhhhh das freut mich so sehr !!!!!!
Das hat sooooooo geregnet nur schwimmen iss schöner
[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/spi/spi20.gif[/img]
na ja das mach ich dann mal aber mit vieeeeeeeeel Schaum !!!!!!!!
Lieb gedrückt deine biddy