10 Tage und immer noch Schmacht

Verfasst am: 04.06.2015, 20:32
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Tina,

Schön, dass dir mein neues Foto gefällt. Eigentlich wollte ich ein anderes nehmen, aber das passte nicht wegen der Technik.

wünsche dir ein schönes (langes?) Wochenende!

LG Bine

Verfasst am: 04.06.2015, 21:20
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Biene, genießt du auch den lauen Sommerabend? So ein warmer Abend ist doch total schön! He, wenn du ein anderes Foto nehmen willst, dann kannst du es doch anpassen! Ich helfe dir gerne.
Liebe Grüße
Und noch einen wunderschönen Abend
Deine Tina

Verfasst am: 04.06.2015, 21:45
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Tina,

Ich war lange nicht hier. Deswegen habe ich all die Glückwünsche he verpasst. Sorry. Und Natürlich Dir und Wilma und Gero und? Auch GLÜCKWUNSCH zu dieser Leistung.

Ich finde das Foto von Biene auch sehr schön. Ist mir sofort aufgefallen. So erkenn ich sie sofort.

Schön!

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 09.06.2015, 21:48
tinama
tinama
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

.

Ihr Lieben, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen.
Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Verfasst am: 10.06.2015, 08:24
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Guten Morgen,

Alles Gute zu 160 rauchfreien Tagen! Super




Das Treffen ist ohne Anhang, oder? besonders ohne rauchenden? ;)

Verfasst am: 10.06.2015, 17:57
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Nur ganz kurz auf die Schnelle!! Lieb Tina!!

Ich komme auch!

Ups gerade noch rechtzeitig gesehen

[color=red]160 Tage Gratulation[/color]

LG Bine

Verfasst am: 10.06.2015, 19:12
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Luebe Tina, auch von mir Glückwunsch .... bin auch etwas in Eile......,

Verfasst am: 10.06.2015, 20:25
tig000
tig000
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Moin Tina,

heute kann ich ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen , einmal kann ich mich bei dir für den lieben Besuch in meinem Thema bedanken ( ich freue mich jedesmal wirklich sehr! )
und zum zweiten (obwohl ja eigentlich viiieeeel wichtiger)
kann ich dir zu [color=red]160 Tagen rauchfrei[/color] gratulieren
Mach so weiter, sei stolz auf dich!!!

Liebe Grüsse, Heiko

Verfasst am: 11.06.2015, 14:58
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Tina Danke für die Glückwünsche freu mich auch sehr daß ich es bis hierher geschafft habe .Auch dir, zwar mit Verspätung ,liche Glückwünsche zu 160 Tagen rauchfrei und weiter so.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 11.06.2015, 16:21
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tina,

danke für Deine Einladung, kann es im Moment aus vielen Gründen noch nicht absehen, freue mich aber, dass Du an mich gedacht hast.... Danke....

Du steuerst ja mit großer Zielsicherheit jetzt auch schon auf die zweihundert zu....

[color=red]Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinen 160 +1 ohne Qualm und Rauch[/color].

LG Banya