Auf dem Weg

Verfasst am: 07.06.2015, 22:37
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Auguste hätte ich jetzt fast übersehen lichen Glückwunsch zu 120 Tagen Rauchfrei und immer weiter so liebe Grüße Karin

Verfasst am: 10.06.2015, 07:24
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich bin zu spät,aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch.....Wie geht es dir?

Verfasst am: 10.06.2015, 07:44
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Auguste,

Ich gratuliere dir einfach mal zu 123 rauchfreie Tage!!!!!!!!!!!!!

Super Leistung, sei stolz auf dich.

Ich schleich dir hinterher und hoffe auch da anzukommen, wo du heut schon bist.

Die Gewohnheit lässt mich leider noch nicht wirklich los. Aber geht ja auch gar nicht nach so vielen Jahren mit

Da hilft wohl nur abwarten und trinken und das tue ich dann auch

Alle guten Wünsche für dich

LG Martina

Verfasst am: 10.06.2015, 08:22
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Guten Morgen,

Ich seh schon: ich bin nicht die erste

Herzlichen Glückwunsch zu 123 rauchfreien Tagen ;)
Eine super Zahl



Verfasst am: 10.06.2015, 10:21
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Auguste Jawohl 100 Tage geschafft was für ein tolles Gefühl.Ich genieße es total nicht mehr Rauchen zu "müssen".Als ich meinem Bruder zu 100 Tagen rauchfrei gratuliert habe meinte er:Hab ich total vergessen für mich ist Nichtrauchen schon total selbstverständlich geworden.Was für eine tolle Einstellung daran arbeite ich jetzt.Liebe Grüße Karin und weiter Schritt für Schritt

Verfasst am: 10.06.2015, 21:11
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Danke für deinen Besuch bei mir

Schicke dir mal schon für den morgigen Tag ganz viel

Und dein Schwedisches Pandatierchen, was ja schließlich Vorbild ist(da schon immer Nichtraucher)

also dieser besondere Talisman bekommt extra frische Zweige von mirvalrose:

LG Martina

Verfasst am: 10.06.2015, 21:19
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=green]Ja was sehe ich denn da???

1.............2................3............. Auguste bleibt jetzt rauchfrei!!!

Alles Gute zu 123 rauchfreien Tagen, liebe Auguste! Und vielen Dank für deinen Besuch letztens bei mir, sorry, bin nicht mehr ganz so oft hier. Liegt zum einen am guten Wetter und zum andern daran, dass das Nichtrauchen doch so langsam auch zur Gewohnheit wird... Zumindest klappt es im Moment recht gut. Schaun wa mal wielange... Ich weiß ja nun zum Glück, dass der Blödi immer mal wieder und oft auch urplötzlich auftaucht Also: Wachsam bleiben und nie wieder einen einzigen Zug lautet die Devise!!!

In dem Sinne wünsche ich Mika und dir noch einen schönen rauchfreien Abend!

Mit ganz lieben Grüßen vom Austriagirl Angelika


[/color]

Verfasst am: 11.06.2015, 08:09
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ihr Lieben, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen.
Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Verfasst am: 12.06.2015, 09:38
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Auguste,
ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag. Du kämpfst immer noch am Morgen, das ist fies und hinterhältig und es tut mir leid - auf der anderen Seite: auch ich kämpfe noch mit der ein oder anderen Situation und dieses Zigarettezigarettezigarette kenne ich auch (leider) immer noch zu gut. Vielleicht baut dich das ja doch ein wenig auf - du bist nicht alleine. (Mir hilft es jedenfalls zu lesen, dass auch andere nach all den vielen Tagen, die wir nun auf dem Buckel haben, noch nicht frei und jenseits allen Verlangens sind) ...

Einen lieben Gruß lasse ich dir hier,
Trini

Verfasst am: 12.06.2015, 10:24
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Danke dir Auguste für meine Guten-Morgeböller. Die haben mich richtig angestupst.
Es geht mir sau gut.

Schönen Tag noch
Gabi