Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

Verfasst am: 31.05.2015, 20:34
tig000
tig000
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3422 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Hallo Wilma,

die letzten "runden" habe ich leider versäumt, aber heute [u]muss[/u] ich einfach gratulieren!

Also:

Alles alles gute zu [color=red]150!!![/color] rauchfreien Tagen!!!

Lass Dich feiern und mach weiter so!

Liebe Grüsse,
Heiko

Verfasst am: 31.05.2015, 20:36
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen! Weiter so.
150 ... Das klingt schon sooooooo lange noch etwas über das doppelte dann ist schon ein Jahr geschafft

Schönen Abend noch.



Verfasst am: 31.05.2015, 22:26
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Meine liebe Wilma,

Ich gratuliere dir auch zu deinen

150 rauchfreien Tagen.

Es ist erstaunlich wie schnell die Tage vergehen. Am Anfang vom Rauchausstieg konnte man den nächsten Tag kaum erwarten.

Wenn wir weiterhin auf der Hut sind, könnten wir es schaffen, dauerhaft dem Mistzeug zu widerstehen.



Ich drück dich ganz doll.

Liebe Grüße
Helga

Verfasst am: 31.05.2015, 22:27
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3127 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge
Verfasst am: 01.06.2015, 14:52
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=purple]Liebe Wilma, liebe Rica, liebe Tina und lieber Gero,

[/color]

nun bin ich ein paar Stunden zu spät dran, aber ich möchte Euch lieben Geschwistern jetzt von ganzem Herzen zu Deinen phänomenalen

[color=orange]150 Tagen ohne Rauch
[/color]

gratulieren!



Ich hoffe ich hattet gestern beim Griechen eine grandiose Party und hoffe, der Grieche musste bei all Deinen lieben Geschwistern nicht erst anbauen, damit Ihr alle dort Platz finden konntet....

Dann auf die zweihundert, die ist ja nicht mehr weit entfernt....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 01.06.2015, 21:49
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Wilma,

Leider 1 Tag zu spät

Dann gratuliere ich dir halt zu deinen wunderbaren und grandiosen 151 Tagen Rauchfreiheit

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin so ein starkes Durchhaltevermögen

t:

Schönen Abend

LG Martina

Verfasst am: 02.06.2015, 16:02
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Wilma

Hab ganz lieben Dank für deine Glückwünsche

Lieben Gruß
Gabi

Verfasst am: 03.06.2015, 16:06
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Wilma,
Leider mit einigen Tagen Verspätung - doch ganz ganz herzlich:
Alles Gute zum 150. !!!
JA. wir bleiben wachsam und genießen nun unsere Rauchfreiheiten.
Beste Grüsse von Adele

Verfasst am: 03.06.2015, 23:39
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend an alle,

ich Danke euch allen von ganzem Herzen,
Ich habe mich sehr über eure vielen Glückwünsche zu 150. rauchfreien Tagen, gefreut. Ihr seid, großartig!

Mir geht es im Moment so, dass es mir gut tut, nicht so oft im Forum unterwegs zu sein. Es mag, egoistisch klingen, ich sehe diese Phase, als "Heilungsprozess".

Im wesentlichen genieße ich es, dass es mir so gut geht, und ich lasse den Rauchaustieg in den Hintergrund treten.
Gerne würde ich euch sagen, dass ich in die Normalität zurück gekehrt bin. Leider - ist es nach so vielen Jahren des Rauchens, erstmal nicht so einfach die Normalität, wahrzunehemen und zu erleben. Denn diese Normalität, ist neu - . Sie muss neu erfunden und erlebt werden. Dies ist ein spannender, kreativer, befriedigender und genussvoller Prozess.

So wie ich in einer Phase, sehr viel hier war, wird jetzt deutlich, dass ich weniger, im Forum unterwegs bin.
Jedoch bin ich mir sicher, dass es wieder eine Phase geben wird, in welcher ich hier wieder öfter präsent sein werde.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende,

viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 06.06.2015, 08:37
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Guten Morgen, liebe Wilma, du hast es so treffend beschrieben! Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Mir geht es ähnlich wie dir. Rückkehr zur Normalität. Das stellt sich bei mir auch gerade ein. Es ist mir inzwischen selbstverständlich, nicht zu rauchen. Gestern vor dem Möbelladen dachte ich zuerst: warum stehen die denn hier alle rum - und dann sah ich den Qualm: ach ja, die müssen ja rauchen! Ich nicht mehr!
Liebe Wilma, ich weiß, ich werde wachsam bleiben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Deine Tina