Ignorieren ist gut...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo Klaus,
bin wieder aus dem Urlaub zurück. Lies bitte bei Dagmar nach. Mir gehts nicht so gut im Moment.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und, dass es dir ganz viele Seelenswünsche erfüllt.
Ganz liebe Grüße
Vera

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo an alle Smileyfans !!!
Ich hab da ein Emailprogramm gefunden, was absolut der Knaller ist, wenn man Smileys mag und seinen Mails ein witziges Outfit geben möchte..
IncrediMail
Kostet nichts und ist total süüüüüüüüßßßßß
Viel Spaß damit
Vera

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Vera,

wie schön Dich wieder zu lesen, wenn auch die Umstände besser sein könnten!

Was ist los? Immer noch Problis in der Family? Wo sich doch alles so gut anlas in der letzten Zeit!

Ich weiß zwar nicht was Dich quält aber wenn Du es nicht allein schaffst dem Problem entgegenzutreten dann solltest Du Dir Hilfe holen!
Bevor Du daran zerbrichst ist es besser eine schnelle Lösung zu suchen und zu finden, auf welche Art und Weise auch immer!

Ich hoffe daß Du es schnell schaffen wirst und wieder Ruhe einkehren kann in Dein/Euer Leben, vermiese es Dir nicht unnütz solange es Möglichkeiten gibt Probleme aus der Welt zu schaffen, ok?

Alle liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Vera,

ich erinnere mich, dass ich um Tag 20 rum nochmal einen absolut oberfiesen Tag hatte. Bisher übrigens der letzte seiner Art.

Und es gab später einen Tag, an dem ich im Auto nach den - nicht vorhandenen - Kippen gegriffen hab, und mir erst nach Sekunden einfiel, dass ich doch gar nicht mehr rauche.

Und es gibt derzeit wieder jeden Tag Situationen, in denen Nico mich anbaggert.
Aber trotzdem kann ich ganz klar sagen, es ist einfacher geworden, ich fühle mich wohler.

Wir stehen noch ziemlich am Anfang, aber irgendwann sind wir auch übern Berg. Wir müssen "einfach" nur durchhalten und Tag für Tag weitermachen.

Viel Kraft für Dich
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Vera,
so habe ich das nicht erlebt,ich habe aber das Rauchen später nur mit negativen Ereignissen in Verbindung gebracht. Ich musste mich dann ablenken und beschäftigen,dann gings schnell vorüber. Da es aber mein fester Wille war aufzuhören habe ich das Nichtmehrrauchen nie in Frage gestellt. Ich hoffe Du hast auch bald dieses tolle Gefühl und bist über den Berg- es gibt halt kein Patentrezept für alle,nur Augen zu und durch ist bei allen gleich.
Liebe Durchhaltegrüße sendet Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Vera,

wie schön daß es Dir momentan MEHR ALS GUT geht und daß Du diesbezüglich "Angst" hast ist eher verständlich

Aber ich mache Dir einen Vorschlag, gewöhne Dich daran, es könnte nämlich sein, daß Du ihn beibehältst, diesen affengeilen ZUSTAND, er ständig an Dir "klebt" und er Dir schon morgens nach dem Aufwachen aus dem Spiegel zuGRINST! Nimm' ihn an, gewähre ihm Asyl und knuddel ihn ganz fest! Du willst ihn garantiert danach nie mehr loslassen, bzw. missen!

Ich wünsche Dir alle Gute und viele Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Vera,

es ist so toll, dass es dir so gut geht. Mach, dass es so bleibt. Ich freu mich so mit dir.
Ich hatte ein paar Problemchen mit dem Gelblichen, aber mit Hilfe der family ganz gut überstanden. Momentan geht alles wieder ganz easy.

IncrediMail kannte ich schon. Ich hatte es auch mal ein paar Wochen auf dem PC, aber ich kam im Zusammenhang mit meinem Mail-Anbieter nicht so gut klar. Vielleicht bin ich auch zu blöd.
Ich habe jetzt was anderes (SweetIm), das zwar nicht so viele verschiedene Smileys anbietet, aber besser integriert werden kann. Ich bin doch auch so ein Fan von lustigen Smileys. [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img]
Bin sehr oft auch auf der Suche nach neuen Varianten. Naja, du kennst das sicher und bist auf die Art auch auf IncrediMail gestoßen.

So, ich muss dann mal ein bisschen arbeiten. Lass es dir weiterhin gut gehen.

Liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

HI Vera,

wie steht die Lage bei Dir - alles gut?
Dachte ich schaue Mal bei Dir vorbei und lasse Mal einen Gruß da - ich hoffe sehr, dass es Dir und Deiner Familie gut geht und dass alles mit dem Rauchfrei bleiben weiterhin schaffbar bleibt! Die Freude kommt dann auch - Bruni hat recht - mir geht's so richtig gut dabei und man denkt immer wieder innerlich - Mensch Du bist GUT! Was für einen Willen!!!
Aber natürlich NIE nach außen - man könnte meinen man sei eingebildet -
Sei stolz auf Deiner Leistung und weiterhin meine Hochachtung vor jeden geschafften Tag!!
Grüße
die Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

hallo liebe vera, ich wünsche dir frohe weihnachten und einen guten start ins neue jahr, dass du weiterhin rauchfrei bleibst und gut durchhältst...
hab gemütliche feiertage und lass dich reich beschenken
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win50.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Vera,

auch wenn du dich seit über zwei Wochen nicht bei uns gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass es dir in Bezug auf den gut geht und du standhaft bist.
Heute wünsche ich dir vor allem eine frohe Weihnachtszeit, viele schöne Geschenke, eine stabile Gesundheit und ganz viel Glück und Freude.

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b023.gif[/img]

Liebe Grüße von Dagmar