Heute ist mein Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, Bella,

willkommen im Club! Du hast die richtige Entscheidung getroffen, mußt Dir nur darüber im klaren sein, daß Du Kraft und Durchhaltevermögen brauchst. Aber hier ist immer jemand für Dich da - mir hat das sehr geholfen! Übrigens raucht mein Mann auch weiter - für mich war das nur im Anfang nicht so angenehm, jetzt ist es für mich eine Motivation, durchzuhalten.
Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BellaDonna
BellaDonna
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Danke an Euch für die lieben Worte und die Aufmunterung.
So der erste Tag ist fast geschafft und es ging ganz gut muss ich gestehen. War eben noch ein wenig spazieren an der frischen Luft.
Mal sehen wie der Abend und die Nacht wird. Bis jetzt hält sich der Schmacht immer noch in Grenzen.

Liebe Grüße an Euch

Bella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Starter
Starter
Dabei seit: 01. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo Bella,
auch von mir ein herzliches Hallo. Eben hast du schon genau das richtige getan. Hat mir auch oft geholfen. Das Spazierengehen. Frische Luft ist eh gesund, ein zweiter Vorteil ist, man kann seine Gedanken einmal in Ruhe sortieren. Wirst sehen, auf Dauer wird es dir sehr gut tun.
Der Anfang ist gemacht, bleib bei uns, es wird dir sehr helfen. Wünsch dir was, Starter.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6152 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bella,

herzlich WILLKOMMEN bei uns, fühl' Dich wie zuhause und laß es Dir hier gut gehen, ok? Schön dich zu lesen!

Du hast eine weise Entscheidung in die Tat umgesetzt und das ist ein verdammt kluger Anfang!

Du schreibst ständig von "VERSUCHEN", vergriß das mal ganz schnell, wenn Du es diesmal ERNSTHAFT und mit ENTSCHLOSSENHEIT durchziehen möchtest, dann darf das nicht wieder NUR ein Versuch werden! Diesmal WILLST Du keine Fluppen mehr, Dich NICHT weiter vergiften und krank werden, es ist SCHLUSS mit Angst und Verzweiflung wo krieg ich jetzt ne Ziggi her und WO kann ich sie quarzen? Vorbei ist die Zeit zu stinken, sich Scheiße zu fühlen nach zuviel Gequalme und matt und abgeschlafft in den Seilen zu hängen!

Laß Deinen Mann weiter rauchen, rede aber mit ihm, und sage daß er RÜCKSICHT auf Dich nehmen soll und MUSS! Als Newbie einen Raucher vor sich zu haben ist nicht prickelnd, das sollte er verstehen, ok?

WIR GEMEINSAM ziehen das jetzt durch und Du wirst sehen, es wir Dir gelingen!

Alles GUTE vom Klaus !