Nur auf der Durchreise !!

Verfasst am: 12.05.2015, 13:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.05.2015, 13:55
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Reisende soll man ja nicht aufhalten....

liebe Jutta, auch über Deine Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut.....

damals kam es mir unendlich weit vor, als Du so eine hohe Zahl stehen hattest, beinahe unerreichbar weit...

und jetzt habe ich auch schon eine ganz beachtliche Zahl erreicht....

wenn denn jetzt nur auch langsam mal wieder ein paar Kilos runtergehen würden....

LG Banya

Verfasst am: 13.05.2015, 14:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge
Verfasst am: 13.05.2015, 16:28
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4732 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Jutta



ach Jutti,du bist der Knaller mal da und mal wieder weg

ohne Dich kann ich mir das Forum nicht vorstellen und wir haben immer so zusammengehalten



danke das du immer da warst wenn wir Hilfe gebraucht haben!!!Schön das es Dich gibt

Na ja in 2 Monaten gibt es ja wieder was zu feiern



Drück Dich lieb zurück,lg Biggi [/color]

Verfasst am: 13.05.2015, 20:44
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Jutta,

wann sind es bei Dir eigentlich sechs Jahre???

Bist Du hier eigentlich die Älteste, die noch aktiv ist??

Du ahst ja gerade mal wieder ein schönes Avatarbild, gefällt mir und passt zur Jahreszeit....

Schönes verlängertes Wochenende wünsche ich Dir noch

LG Banya

Verfasst am: 22.05.2015, 20:24
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3339 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Jutta,

Vielen Dank für den Besuch bei mir und die guten Wünsche

Ich möchte dir aber auch gratulieren, wow so viele Tage , einfach Klasseeeeeee!

Wünschte ich hätte nur ein kleines winziges Drittel davon

Freut mich das dir mein POST bei Melly gefallen hat, aber soll ich dir mal was verraten?
Das hilft einem auch irgendwie selbst. Die guten Ratschläge die man versucht anderen zu geben,damit sie vielleicht besser klar kommen, verfestigen sich dann, wenn man Glück hat,bei einem selbst nochmal.

Komischer Satzaber ich glaube du weißt wie ich das meine?!

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und danke das du uns allen an deine Erfahrungen teilhaben lässt.

Schöne Pfingsten und liebe Grüße von Martina

Verfasst am: 22.05.2015, 21:21
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3339 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge
Verfasst am: 23.05.2015, 15:19
fabian49
fabian49
Dabei seit: 13. 06. 2014
Rauchfrei seit: 2478 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Hallo Jutta, vielen Dank für den Zuspruch. Tatsächlich habe ich heute den Anfang nochmal gemacht. Ohne Hilfsmittel möchte ich es schaffen. Lese sehr viel bei Euch und habe mir neuen Mut gemacht. Freue mich wenn ich so tolle Geschichten lese, aber auch wenn man merkt wie vielen es ebenso geht wie mir.Also ich bin guter Dinge und habe gerade Sauna gemacht um schon einiges von dem Gift loszuwerden.Habe den Termin schon gesteckt gehabt und Pläne für das Rauchfreie Wochenende gemacht. Also danke nochmal und ein Wunderschönes Wochenende. LG Gaby

Verfasst am: 05.06.2015, 15:51
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Heilo....Schwitz

Ein nettes Foto hast du wieder eingestellt.

Bin grad wieder ganz gut unterwegs, hab mein NEUES Leben massiv in Angriff genommen.

Is noch komisch, aber ich weiß, es wird sich ändern.

Schönes Wochenende
Gabi

Verfasst am: 21.06.2015, 03:23
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Jutta,

danke für Deinen Besuch, das 3-Wochen-Tief scheint mich zu verschone

LG Jörg