Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 11.05.2015, 18:49
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3339 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Maggy,

Gut geschrieben, kann vieles Nachvollziehen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Erfolg bei deinen Entscheidungen!

LG Martina

Verfasst am: 11.05.2015, 19:36
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Mäggi,

es freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht und du dich überhaupt wieder gemeldet hast. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung . Freue mich, wenn du hier weiterhin am Ball bleibst und postes.

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 11.05.2015, 20:08
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

herzlichen Dank für Dein Lebenszeichen, ich war sehr erleichtert, als ich lesen konnte, dass es Dir nach etlichen Depri-Tagen endlich wieder besser geht. Und Deinen Ansatz, alles mit Geduld und Verständnis für Dich selbst und für andere anzugehen, finde ich ausgezeichnet. In meinen Augen bist Du im Begriff, mit Dir selbst ins Reine zu kommen, und ich wünsche Dir dafür von Herzen alles Gute! Ich bitte Dich, schreib´ Dir von der Seele, was Du ´raushauen möchtest - ob es irgendeiner für "Galama" hält, kann Dir egal sein, niemand wird gezwungen, in Deinem Thread zu lesen...

Ich lese Deine Posts sehr, sehr gerne und freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Beitrag. Bis dahin aber toi, toi, toi!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 12.05.2015, 19:09
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Mäggi, ich freue mich unheimlich, dass du immer wieder und noch immer da bist, dass du noch immer und immer wieder dran bist.

Es freut mich so richtig von Herzen, um genau zu sein. Und von den Haarspitzen bis in die kleine Zehe.

Was jetzt, entnebelterweise, ja viel besser geht. Oder überhaupt erst geht.

Das ist ein Prozess, der weit über eine doofe Sucht hinausgeht. Da geht es um echte Auseinandersetzung mit sich selbst, mit dem Leben, mit allem. Da geht es um echte Entwicklung,

Alles Gute auf deinem weiteren Weg, liebe Mäggi :-)

Verfasst am: 14.05.2015, 12:27
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebe Mäggi!!!

Diese Zeilen berühren mich sehr.
Ich find es super dass du morgen einen neuen Versuch startest.
Ich werde dich unterstützen wo ich kann.

Fühl dich gedrückt und geherzt,
Dein schääfle

Verfasst am: 14.05.2015, 12:34
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

herzlichen Dank für diese mutmachenden Zeilen, die auf alle Herausforderungen des Lebens passen! Und Dir wünsche ich einen guten Start in Deine neue rauchfreie Zukunft, wir werden Dich unterstützen, wo und wie wir können...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 14.05.2015, 12:58
muss78
muss78
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

LiebeMäggi,

Daumen hoch! Eine Runde weiter!

Verfasst am: 15.05.2015, 04:39
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

gestern kam kein Post von Dir, also denke ich mir, dass alles im grünen Bereich ist. Für Deinen Wiedereinstieg in den Ausstieg steht die Formation:

Mäggi

Und ich bin mir sicher, dass Du mit uns Schritt halten kannst. Also geht´s weiter - wo diese Bergtruppe hinkommt, ziehst Du doch wohl mit, oder???

Liebe Grüße und gut gesteifte Ohren, Brigitte

Verfasst am: 15.05.2015, 14:48
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Mäggi!

ich habe dir eine PN geschickt. Da technische Probleme aufgetreten sind, wäre ich dankbar, wenn du mir deren Erhalt kurz bestätigen könntest. Danke!

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke um dein ureigenes Projekt "Weg in die Rauchfreiheit" stur und beharrlich zum Erfolg führen zu können.

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 15.05.2015, 19:59
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Mäggi,

1x Größe 44...was die Socken betrifft. Falls du Zeit und Wolle 'über' haben solltest?¿

Weiter Kraft, Mut und good luck, auf deinem Weg

Meikel