Das Monster will mich nicht los lassen.....

Verfasst am: 12.04.2015, 12:02
Tannenbaum
Tannenbaum
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3414 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Laufend kommt dieses Monster bei mir vorbei und will mir lauter Dinge einreden warum ich doch wieder zur Zigarette greifen soll...
... Es war doch so schön mit uns beiden
... Eigentlich willst du doch gar nicht aufhören, warum quälst du dich jetzt, nur um über kurz oder lang doch wieder zu Rauchen
... Du wärst nicht so dick geworden wenn du mich nicht verbannt hättest
....., und und und
Es geht mir sowas vom auf die Nerven!!!!!!
Gehe jetzt an die frische Luft sonst drehe ich noch durch!!!
Ich dachte nach 3 Monaten wird es besser.......
Verzweifelte grüsse, Anja

Verfasst am: 12.04.2015, 13:26
Andrietta
Andrietta
Dabei seit: 10. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3408 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu phänomenalen 101 rauchfreien Tagen!!!

::::::



::::

Verfasst am: 12.04.2015, 13:57
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Hallo Anja, nachträglich Glückwunsch zum 100.

Dein Beitrag erinnert mich an meinen Ausstieg. Die letzte Schmachtattacke bekam ich auch nach ca. 3,5 Monaten, die dauerte zwar ein paar Tage und hat auch Kraft gekostet, aber danach war es eigentlich überstanden und das Verlangen ist seit dem komplett verschwunden.

Auch wenn es schwer fällt: halte noch etwas durch. Du hast jetzt so viel erreicht, dann schaffst Du diese Phase auch.

Ich wünsche Dir viel Kraft und einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Andreas

Verfasst am: 12.04.2015, 16:59
Tannenbaum
Tannenbaum
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3414 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Lieben dank für euren Zuspruch, den ich wahrlich gebrauchen kann! Bin schwer am kämpfen und am zweifeln! Hoffe dass ich diese Phase nun auch noch durchstehe und dass es dann endlich besser wird!!!
LG Anja

Verfasst am: 12.04.2015, 19:12
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3414 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Liebe Anja

Manoman da hättest du doch gestern zu uns in die Keksdose gehört.

Ich kenn dich ja noch gar nicht....
Du hast dann auch am 1.1. aufgehört. Dann sind wir ja gar keine Sechslinge, sondern Siebenlinge!
Ja gibt's denn sowas...

Glückwunsch Anja. Mir geht es übrigens Auch so wie dir. Wenn du willst, kannst du ja mal nachlesen und du wirst sehen, du bist nicht alleine. Ich habe hier auch schon so oft gelesen, dass es genau um diese Zeit herum noch mal so heftig werden soll. Schuld daran wäre das NORNIKOTIN. Vielleicht googelt du mal. Ich fand das sehr interessant und nachdem ich wußte, woher es kommt, könnte ich auch ein bisschen besser damit umgehen.

Ich wünsche Dir ganz viel Sturheit.
Mit deinem Ausstiegsdatum gehörst du doch zu unserer Familie. Welcom Anja.

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 12.04.2015, 19:33
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3512 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Anja, durchhalten, es geht wieder vorbei! Jetzt hast du so lange durchgehalten!!! Du würdest dich maßlos ärgern! Wenn das Teufelchen vorbeikommt, tief ein- und ausatmen... und bis zehn zählen, dann Wasswr trinken!

Verfasst am: 23.04.2015, 19:42
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hi Anja,

"das Monster" wird dich im Griff behalten, jedenfalls ist das meine Erfahrung. Immer wieder kommt ein Angriff, immer wieder bin ich es, der sagt..."Nöö!".

Deine positiven Erfahrungen, die du seit deinem Ausstieg gesammelt haben wirst, sollten dich auf der Spur halten. Du hast die freie Entscheidung, zu sagen, "Ich gebe auf!" oder zu sagen, "Verpiss Dich!

Weise Entscheidung
wünscht dir
Meikel