Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

Verfasst am: 22.04.2015, 08:20
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3505 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Hallo Wilma,

habe gerade bei Tine die 111 im Zähler entdeckt. Und weil ich weiß, dass Ihr Zählerzwillinge seid, komme ich doch gleich bei Dir auch vorbei zum Anstoßen!!!!!



Schönen Tag heute!

ManyLu

Verfasst am: 22.04.2015, 08:45
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Guten Morgen, Wilma!

Glückwunsch zu 111 rauchfreie Tagen. Komme gern zum Sektfrühstück vorbei. Man gönnt sich ja sonst nichts.


Mit lieben Grüssen aus Unna
Dagmar

Verfasst am: 22.04.2015, 08:49
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen an alle,

ich freue mich riesig über so viele Gratulationen. Ihr seid einfach wunderbar....
Es gibt Tage, an denen man besonderen Menschen begegnet. Hier sind es unzählige -.

Danke........

Manylu, Daufi, Brigitte, Tina, Helly, Oma Polle, Thomas, Anita, Bine und Lilith.

Habe im Moment viel zu tun, deshalb springe ich hier in den letzten Tagen nur kurz rein. Naja - dies belegt eigentlich auch, dass ich mit dem Nicht- Mehr - Rauchen, ganz gut klar komme. So ist es - . Und dies ist einfach, herrlich...

Da ich ja imer noch meine Krücke Kaugummi habe, und ich noch daran festhalte, möchte ich euch folgendes erzählen.Beim Schwimmen und beim Sport, sind Kaugummis verboten. Bin schon von einer Badeaufsicht darauf hingewiesen worden. Gestern - nachdem ich die Schwimmhalle betrat, lächelte mich die Badeaufsicht an, den Arm in Richtung Mülleimer zeigend....ich sagte daraufhin, dass ich die blöden Kaugummis eigentlich garnicht mehr benötige und warf es in den Mülleimer. Komischerweise, hatte ich nichts vermisst. Am Abend, genau dass Gleiche Prozedere, beim Sport.
Das wird bald die letzte Hürde sein. Aber das schaffe ich auch noch!

Und nun, auf in den Tag!

Liebe Grüße an euch alle,

von der Wilma

Verfasst am: 22.04.2015, 08:50
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Danke, liebe Dagmar.....

Verfasst am: 22.04.2015, 09:58
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Glückwunsch zu der nächsten Schnapszahl.Man kommt aus dem ganezn Feiern ja gar nicht mehr raus

Verfasst am: 22.04.2015, 10:31
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Wilmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

es ist soweit..... es gibt wieder einen Grund zu feiern bei Euch Sechslingen, oder jetzt nur noch Vierlingen????

jedenfalls habt Ihr heute sagenhafte

[color=purple]111 Tage in Rauchfreiheit......

[/color]
zu verzeichnen und damit [color=orange]Eure erste dreistellige Schnapszahl [/color]erreicht.....



wenn das kein Grund zur Freude und zum Feiern ist....

Noch einen wunderschönen Tag mit stolz geschwellter Brust und hoch erhobenem Kopf wünsche ich Euch allen.

LG Banya

Verfasst am: 22.04.2015, 11:05
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Wilma!

[color=red]1teTag Superentscheidung[/color]
[color=purple]10te Tag super durchgehalten[/color]
[color=orange]100te Tag Superparty[/color]
t:
[color=green] das macht 111 SuperTage Herzlichen Glückwunsch[/color]
[color=blue]Supergirl[/color]

Das ist so schön, zu sehen, wie bei dir das Rauchen und NichtMehrRauchen in den Hintergrund rückt und du so super damit klar kommst. Das ist wirklich schön. Und die Sache mit dem Kaugummi wird für dich, wie ich dich hier so kennengelernt habe doch auch noch locker gewonnen.

Und was ich immer mal sagen wollte, ich freue mich jedes mal riesig, wenn ich hier im Forum dein Gesicht sehe. Du strahlst so viel Lebensfreude und Zuversicht aus.

Genieß den Tag mit ganz viel Sonne

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 22.04.2015, 13:01
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Meine liebe Wilma,

die erste dreistellige Schnapszahl! Ich freue mich für dich und spendiere mal was zum anstoßen:

[color=blue]Prooohhooooost
[/color]


Herzlichst Scheila

Verfasst am: 22.04.2015, 14:33
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Liebe Wilma,

auch dir die [color=red]allerherzlichsten Glückwünsche zu 111 rauchfreien Tagen![/color] Bei euch kommt man ja wirklich aus dem Feiern nicht mehr raus! Aber gut so! Schaffe es leider auch nicht mehr sooooo oft hier reinzuschauen wie am Anfang da ich zum einen fast Vollzeit berufstätig bin und bei diesem Wetter auch der Garten wieder nach Beschäftigung ruft . lenkung:

Aber das ist ja wie du auch schon schreibst auch ein Zeichen dafür, dass man immer besser mit dem Nichtmehrrauchen klar kommt. Dafür alleine bräuchte ich das Forum auch gar nicht mehr soooo unbedingt. Es sind die netten Menschen die man hier kennengelernt hat und darum nehme ich mir wenn's eben geht auch gerne die Zeit den ein oder anderen hier zu "besuchen". Außerdem denke ich mir, dass es vielleicht nicht immer so leicht bleibt und dann ist man ja froh dass man von der ganzen wieder unterstützt wird.

Wünsche euch am Samstag einen wunderschönen Tag und freue mich auf eure Berichte hier! Und beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei!

Liebe Grüße,
Angelika

Verfasst am: 22.04.2015, 15:32
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Wilma,

Die allerherzlichsten Glückwünsche für Dich.
Dazu stosse ich gerne mit dir an

Viele Grüße Gabi