Ich will es jetzt endlich schaffen!!!

Verfasst am: 05.02.2015, 16:57
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen Rauchfreiheit!



Cool. dass du so eifrig beim Sport bist. Gehe ich auch gleich hin....

Wünsche dir einen schönen Abend!

Herzlichst

Wilma

Verfasst am: 05.02.2015, 17:21
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4657 Tagen
Beiträge: 8145 Beiträge

"Heute bin ich auf der Arbeit und denke sehr, sehr oft ans Rauchen. Ganz schlimm war es in der Mittagspause. Grrrrrr.....das ist echt blöd. Ich hoffe dieser Zustand hält nicht so lange an!? banghead.gif" O-Ton Jörg

lieber Jörg,

heute bist du fünf Wochen rauchfrei. Gratuliere.

Wie geht es dir heute im Vergleich zum Anfang? Lotsen dürfen auch blöde Fragen stellen!

Herzlichen Glückwunschgruß
Andrea

Verfasst am: 10.02.2015, 14:53
Theren62
Theren62
Dabei seit: 20. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3479 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Jörg,

ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung!?
Trotz Arbeitsstress wünsche ich dir einfach so mal alles Liebe ud Gute

Verfasst am: 15.02.2015, 08:23
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen lieber Jörg,

lange nichts gehört von dir....gehts dir gut?

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 16.02.2015, 20:19
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3415 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Jörg. Ich lasse dir einfach mal ein paar liebe Grüße da. Kommst du auch mit auf die Blümchenwiese? Ich würde mich freuen!!!!:

Verfasst am: 20.02.2015, 11:37
tig000
tig000
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3432 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Moin Jörg

schön, von Dir zu hören (bzw. zu lesen... ) !
Erstmal den allerherzlichsten Glückwunsch zu 50 (in Worten: [u][color=red]FUFFZICH![/color][/u] ) rauchfreien Tagen!!
Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Wenn Du das nicht so mit Blümchen hast, komm doch einfach rüber, hier glüht der Grill
Und mit dem Laufen sei bloss vorsichtig...man sagt ja, es macht süchtig - nee, Quatsch, tolle Leistung, die Du da erbringst, für Deinen Halbmarathon drücke ich alle Daumen!!

Achja, natürlich auch Gratulation zur bestandenen Weiterbildung!!

LG und ein schönes WE, Heiko

Verfasst am: 20.02.2015, 15:04
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Glückwunsch zum geschafften großen Mailenstein.

50 Tage in der Freiheit ist schon eine Leistung!! Bleib weiter auf dem Weg.

::

Gruß Bine

Verfasst am: 20.02.2015, 16:06
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4657 Tagen
Beiträge: 8145 Beiträge

Lieber Jörg,

das hast du so super hinbekommen,50 Tage Rauchfreiheit! Und zum Läuferjunkie geworden, gratuliere:

Und da du nichts mit Blümchen anfangen kannst: Wie wäre es mit einem fränkischen Bocksbeutel? Oder neuen Laufschuhen?

festen Gruß und auf die Schulter klopf
Andrea

Verfasst am: 20.02.2015, 16:37
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Jörg,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen heutigen

[color=orange]50 Tagen rauchfrei! Super!

[/color]Und natürlich gratuliere ich auch zu Deiner bestandenen Weiterbildung! Was ist denn das für eine Weiterbildung?

Und das mit Deinem Joggingprogramm klingt ja nachahmenswert und beeindruckend.....
Peterle läuft auch mittlerweile mehrere Marathons und hat auch nach seinem Rauchstopp damit begonnen, er ist sogar mit einem Rauchfrei-T-Shirt seinen ersten Marathon gelaufen......

So Hut ab und feier schön mit Gegrilltem und guck über die Blumen einfach drüber weg, hier regnet es eh....

LG Banya

Verfasst am: 20.02.2015, 16:53
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Jörg,

Peterle ist ein Urgestein hier und jetzt schon über sechs Jahre rauchfrei; als ich hier anfing, da lief er gerade im Rauchfrei-T-Shirt einen Halbmarathon oder Marathon... (puhh das ist jetzt auch schon etwas her...) und er hat seitdem auch an vielen weiteren Laufveranstaltungen teilgenommen, er kommt noch ab und an in den Chat und hat hier auch die "Hall of Fame" ins Leben gerufen....andere, die hier länger als ich dabei sind, können Dir bestimmt noch viel mehr zu ihm sagen...

ich finde es auch nicht so wichtig, wie lang die Strecke eines angemeldeten Laufes ist.... mein Ziel war damals ein Minimarathon von 5,8 km, aber leider bin ich bis heute noch nicht richtig ins Lauftraining eingestiegen und hab es über eine Minute Laufen (fünfmal mit Gehpausen in Folge) noch nicht hinaus gebracht....
jetzt kränkel ich ja leider auch schon wieder und kann schon wieder nicht sporteln....

aber toll, dass Du schon so weit bist, Halbmarathon ist doch suuuuper, wo willst Du denn im Juni mitlaufen?
Ich hoffe, du berichtest uns dann davon!

Und dass Du jetzt andere in Deinem Vertrieb ausbilden kannst, klingt ja auch gut.....

Schönen Tag noch
Banya